#1

Autogrammstunden

in Off-Topic 09.09.2008 09:23
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Ich habe mal versucht Termine für demnächst anstehende Autogrammstunden zusammenzutragen...
Radiopilot Live Auftritt + Autogrammstunde am 12.09.2008 ab 17Uhr bei Media Markt(ALEXA Shopping Center) in Berlin

Peter Maffay Live Auftritt + Autogrammstunde am 12.09.2008 ab 17.30Uhr bei Media Markt(Einsteinstr.) in München

Gaby Rückert Autogrammstunde am 13.09.2008 ab ??Uhr a.d. Autogrammbörse(Gemeinschaftshaus Gropiusstadt) in Berlin

Peter Maffay Live Auftritt + Autogrammstunde am 13.09.2008 von 12 bis 14Uhr bei SATURN(Hansaring) in Köln

Bushido Live Auftritt + Autogrammstunde am 13.09.2008 ab 18Uhr bei Media Markt(ALEXA Shopping Center) in Berlin

Peter Maffay Live Auftritt + Autogrammstunde am 14.09.2008 ab 14Uhr bei Media Markt(ALEXA Shopping Center) in Berlin

Frank Zander Live Auftritt + Autogrammstunde am 14.09.2008 ab 19Uhr bei Media Markt(ALEXA Shopping Center) in Berlin


Alle Angaben ohne Gewähr!

nach oben springen

#2

RE: Autogrammstunden

in Off-Topic 09.09.2008 14:14
von Mary (gelöscht)
avatar

Danke, nur alles weeeeeeeeit weg von Sachsen

nach oben springen

#3

RE: Autogrammstunden

in Off-Topic 09.09.2008 14:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

Alexa... da war doch was.... Bei der Eröffnung z.B. ?

Diese Bilder könnte es z.B. bei Bushido wieder geben...

Siehe hier

Quelle und (c): Tagesspiegel 12.9.07

nach oben springen

#4

RE: Autogrammstunden

in Off-Topic 14.09.2008 21:20
von Gast1 (gelöscht)
avatar
Alexa... da war doch was....
Genau dort gab heute Peter Maffay über 2 Stunden lang Autogramme. Es war gerammelt voll. So etwas von Freundlichkeit im Umgang mit den Fans habe ich von einem Rocker noch nie erlebt. Ehrlich, da kann sich so manches kleines Ostrocksternchen ein Beispiel dran nehmen! Nächstes Jahr geht Peter Maffay auf Tour und ist gleich 2x in Berlin zu sehen. Zuerst gibt es ein kleines Clubkonzert im Tempodrom und im Sommer wird er in der Wuhlheide spielen.
zuletzt bearbeitet 14.09.2008 22:28 | nach oben springen

#5

RE: Autogrammstunden

in Off-Topic 14.09.2008 21:32
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Fotos...

Angefügte Bilder:
IMGA0182.JPG
IMGA0188.JPG
IMGA0199.JPG
nach oben springen

#6

RE: Autogrammstunden

in Off-Topic 14.09.2008 22:10
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte

Danke McRock für den Hinweis mit den Autogrammstunden im Alexa. Damit konnte ich heute etwas freie Zeit in Berlin gut überbrücken. Nach einem Autogramm habe ich mich zwar nicht angestellt, dafür konnte ich paar Fotos aus bester Position machen.
Den freundlichen Umgang mit den Fans kann ich aber von 2 Autogrammstunden in Dresden nur bestätigen, da hast du nicht übertrieben.

Angefügte Bilder:
Kopie von Maffay 003.jpg
Kopie von Maffay 008.jpg
Kopie von Maffay 011.jpg
Kopie von Maffay 017.jpg
Kopie von Maffay 021.jpg
Kopie von Maffay 029.jpg
nach oben springen

#7

RE: Autogrammstunden

in Off-Topic 14.09.2008 22:33
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Bitteschön, gern geschehen. Schöne Fotos hast du gemacht.

nach oben springen

#8

RE: Autogrammstunden

in Off-Topic 22.09.2008 20:58
von Mary (gelöscht)
avatar
In Berlin war ich zwar nicht zur Autogrammstunde, habe aber Peter auch schon 2 mal in Dresden dabei erlebt, den bringt einfach nix aus der Ruhe. Der unterschreibt "zentnerweise" gesammelte Werke seiner Fans. Apropos Clubkonzert, ich habe ihn am 31.08. in Leipzig erlebt - sehenswert. Übrigens hat er dort sogar vor dem Konzert alles mögliche signiert, sogar Autos!!! Die "Bewacher" hatten echt Probleme auf ihn aufzupassen, der machte doch glatt, was er will...
Auch wenn es vielleicht nicht richtig hier her gehört, ich hänge paar Bilder an.
P.S. Das Autokennzeichen habe ich zur "Vorsicht" geschwärzt.
Angefügte Bilder:
peter1.jpg
peter2.jpg
zuletzt bearbeitet 22.09.2008 21:03 | nach oben springen

#9

RE: Autogrammstunden

in Off-Topic 26.09.2008 23:24
von Gast1 (gelöscht)
avatar

weiter gehts:
Die Prinzen Live Auftritt + Autogrammstunde
am 27.09.2008 ab 12Uhr im Bergischen Hof in Gummersbach

Monrose Live Auftritt + Autogrammstunde
am 27.09.2008 ab 15Uhr bei Media Markt(Nordwestzentrum) in Frankfurt/Main
Da würd' ich gern mal hingeh'n... :-))

Truck Stop Live Auftritt + Autogrammstunde
am 29.09.2008 ab 14.30Uhr bei real in Hamburg-Farmsen

Monrose Live Auftritt + Autogrammstunde
am 29.09.2008 ab 16Uhr bei SATURN in Aachen

Die Prinzen Live Auftritt + Autogrammstunde
am 02.10.2008 ab 18Uhr i.d. Goethe Galerie in Jena

Prinzen Live Auftritt + Autogrammstunde
am 04.10.2008 ab 12Uhr im Saale Unstrut Center in Leißling/Weißenfels

Walter Scholz + Fernando Express Live Auftritt + Autogrammstunde
am 04.10.2008 ab 16Uhr im Elsterpark in Plauen

Prinzen Live Auftritt + Autogrammstunde
am 04.10.2008 ab 16Uhr im Hbf in Leipzig

Alle Angaben ohne Gewähr!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95735 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0