#1

Anja Krabbe und IC Falkenberg 25.10.2008

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 28.09.2008 11:58
von *Kathy* | 42 Beiträge | 42 Punkte



Am 25.10.2008 wird die Lukaskirche zu Dresden gerockt von niemand geringerem als Anja Krabbe und IC Falkenberg! Nach der Premiere dieses Programms am 22.12.2007 in der Wabe zu Berlin, verspricht die Neuauflage noch spannender zu werden. Nicht nur IC Falkenberg, auch Anja Krabbe war seit diesem Highlight kreativ. Neue Songs und Ideen sind entstanden und warten darauf Solo und gemeinsam präsentiert zu werden! Wir dürfen gespannt sein auf einen Mix aus Neuen und Alten - IC, Stern und ANJAKA - Songs! Karten gibts an allen bekannten VVK. Wir sehen uns dort!

LG, Kathy


*KathyMusik*
Konzert- und Eventfotografie

http://www.musik-mit-sinn.de
nach oben springen

#2

RE: Anja Krabbe und IC Falkenberg 25.10.2008

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 30.09.2008 12:00
von Mary (gelöscht)
avatar
Also meine Karte habe ich..., aber auch darauf gibt es keinen Hinweis auf Anjas Anwesenheit. Natürlich ist man informiert, wenn man vorab IC-Konzerte besucht hat, aber die anderen...
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 30.09.2008 12:01 | nach oben springen

#3

RE: Anja Krabbe und IC Falkenberg 25.10.2008

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 23.10.2008 09:59
von Mary (gelöscht)
avatar

He Leute!
Wird denn jemand von Euch hier dabei sein... ?
Kathy ist da, das ist klar und sonst außer mir keiner ???

nach oben springen

#4

RE: Anja Krabbe und IC Falkenberg 25.10.2008

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 24.10.2008 15:13
von jolina (gelöscht)
avatar
Neeee, muss arbeiten. Ich wünsche euch ganz viel Freude und uns einen schönen Bericht.
LG
joli
zuletzt bearbeitet 24.10.2008 15:14 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1