#1

RENFT-Wochenende

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 02.10.2008 14:41
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nun werden RENFT ja morgen in Tharandt zum Stadtfest und am Samstag im Gasthof Medingen sein. Wer kommt denn nun alles mit ? Axel ist dabei, das wissen wir schon, wir beide (Angela und ich) auch.
Wer wird denn nun noch alles mit uns den Apfeltraum träumen und Pittis einzigartigen Gitarrenspiel lauschen ?
Naja und Sonntag kann in Dresden Prohlis eingekauft werden (KAUF-Park) und Petra Zieger singt ab 18.00 Uhr dort sogar.
Somit ist unser Wochenende wohl verplant...
zuletzt bearbeitet 02.10.2008 14:42 | nach oben springen

#2

RE: RENFT-Wochenende

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 03.10.2008 14:07
von Bernd (gelöscht)
avatar

Für Samstag sind wir noch unentschlossen, da KARUSSELL in Grimma spielen. Das reizt uns unheimlich.
Aber erst mal sehen wir uns heute Abend in Tharandt !

nach oben springen

#3

RE: RENFT-Wochenende

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 03.10.2008 14:10
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

O.K. überzeugt


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 89€
100%
 



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9668 Themen und 99797 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1