#1

RENFT-Wochenende

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 02.10.2008 14:41
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nun werden RENFT ja morgen in Tharandt zum Stadtfest und am Samstag im Gasthof Medingen sein. Wer kommt denn nun alles mit ? Axel ist dabei, das wissen wir schon, wir beide (Angela und ich) auch.
Wer wird denn nun noch alles mit uns den Apfeltraum träumen und Pittis einzigartigen Gitarrenspiel lauschen ?
Naja und Sonntag kann in Dresden Prohlis eingekauft werden (KAUF-Park) und Petra Zieger singt ab 18.00 Uhr dort sogar.
Somit ist unser Wochenende wohl verplant...
zuletzt bearbeitet 02.10.2008 14:42 | nach oben springen

#2

RE: RENFT-Wochenende

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 03.10.2008 14:07
von Bernd (gelöscht)
avatar

Für Samstag sind wir noch unentschlossen, da KARUSSELL in Grimma spielen. Das reizt uns unheimlich.
Aber erst mal sehen wir uns heute Abend in Tharandt !

nach oben springen

#3

RE: RENFT-Wochenende

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 03.10.2008 14:10
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

O.K. überzeugt


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8849 Themen und 94786 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2