#1

heut im Webradio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.10.2008 01:46
von magisches_Licht | 79 Beiträge | 94 Punkte

Hallo alle zusammen! Ich wollt mich erstmal fuer den echt gelungenen Sonnabend in Mitweida bedanken, besonderst bei Dir, Petra. Hab' mich sehr gefreut, einige von Euch kennengelernt zu haben und dann war's auch fuer mich ein schoenes Abschlusswochenende der Semesterferien. Bin am Mittwoch wieder gut hier in Tokyo angekommen und noch immer ein Wenig durch den Wind wegen der 7 Stunden Zeitverschiebung. Naja, geht auch vorbei.
Das eigentlich Wichtige was ich Euch sagen wollte ist, dass heute (03. Oktober) auf http://www.ohrfunk.de ein Deutschrocktag ist. Ueber den Ostrock bringen die zwischen 14:00 und 16:00 Uhr 'ne Sendung. Da ich das hier extrem kurzfristig mitteile, werden es vielleicht nicht viele von Euch hoeren koennen. Seit nicht sauer, aber ich hab' irgendwie durch den Rueckflug usw. selbst gar nicht mehr an den Termin gedacht. Fuer alle Faelle werd' ich mal die Sendung aufnehmen, falls jemand Interesse hat.
Bis dann, LG von Susi.


Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

nach oben springen

#2

RE: heut im Webradio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.10.2008 02:33
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist ja lieb, daß Du Dich gleich nach dem Heimflug meldest und uns auf diese Sendung hinweist.
Ich hoffe, daß alles gut geklappt hat mit der Fliegerei.
Wir sehen uns ja am 1.1.09 in Berlin wieder !
LG nach Japan !
Angela und Bernd

nach oben springen

#3

RE: heut im Webradio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.10.2008 08:32
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Hallo Susi,
mal davon abgesehen, daß mich EISBRENNER begeistert sowie tief im Innern berührt und BERLUC angenehm überrascht hat, bin ich auch dankbar für die Begegnung mit Dir.

Dein Anliegen habe ich an Gerd weiter geleitet und wenn ich von einen kurzen Wochenendurlaub zurück bin, werde ich ihn auch anrufen. Ich werde Dich dann hier im Forum über das interne Mailsystem PN informieren und dort werden wir auch alles weitere besprechen.

Till then, have a good time in Far East.

Hartmut

nach oben springen

#4

RE: heut im Webradio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.10.2008 10:25
von magisches_Licht | 79 Beiträge | 94 Punkte

Danke fuer Eure schnellen Antworten. Ja, ich freu' mich auch schon unbeschreiblich auf den 01. Januar! Hartmut, wie ich schon am Wochenende zu Dir gesagt hab' - ich bin Dir sehr dankbar und ich weiss noch gar nicht, wie ich das wieder gut machen soll! *smile*
Also, bis die Tage und LG von hier. Ich wuensch' Euch einen schoenen Tag! Bei Euch hat er ja gerade angefangen.


Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

nach oben springen

#5

RE: heut im Webradio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.10.2008 13:07
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Susi,
danke für den Link zu Ohrfunk - ging erst nicht, hab dann den Real Plyer installiert und nun konnte ich dem Ding tatächlich Töne entlocken.
Klasse, dass du dich so schnell aus Fernost gemeldet hast - muss mal feststellen, dass du super zu uns Ostrockverrückten passt.
Sächsich kannste ja schon perfekt.
Grüße aus dem Striegistal von Petra und Matthias


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: heut im Webradio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.10.2008 13:13
von Bernd (gelöscht)
avatar
Der Winamp springt bei mir sofort an, wenn man

http://www.digital-webstream.de/stream/8000.m3u

eingibt/klickt.
zuletzt bearbeitet 03.10.2008 13:13 | nach oben springen

#7

RE: heut im Webradio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.10.2008 13:24
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Irgendwie haben heute viele Sender ihr Herz für den Ostrock entdeckt.Woran das wohl liegt Hab einen Tipp bekommen zum Sender in Kw , dort kommt grad ein Interwiev mit Toni Krahl.

http://www.digital-webstream.de/stream/17320.m3u

Dort kündigte Toni grad für ev. 2010 ein neues Album an.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 03.10.2008 13:26 | nach oben springen

#8

RE: heut im Webradio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.10.2008 14:09
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Sagt mal schnell, die haben da grad einen Titel gepielt, der hieß Traktormann und ich fand den total klasse - hab die Infos dazu verpasst - kennt den jemand?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#9

RE: heut im Webradio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.10.2008 14:18
von Bernd (gelöscht)
avatar

Maschine und Männer waren das, Petra.

nach oben springen

#10

RE: heut im Webradio

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 03.10.2008 14:33
von Bernd (gelöscht)
avatar

jetzt hab ick ooch die Schn... voll, jetzt bringen die dort schon "Ärzte" *igitt* , bin jetzt zu Petras Empfehlung ausgewichen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0