#1

Weihnachtstour der Puhdys???

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 05.10.2008 21:56
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Johey ihr da draußen,

ich würde mir schon gerne wünschen das die Puhdys mal wieder ne Weihnachtskonzert oder ja sogar ne ganze Weihnachtourne mal wieder spielen?

Warum haben die eigentlich damit aufgehöhrt? War doch echt genial gewesen fand ich jedenfalls na und ne neues Weihnachtsalbum wär doch auch mal net schlecht oder?

lg, Christian

nach oben springen

#2

RE: Weihnachtstour der Puhdys???

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 05.10.2008 22:40
von Bernd (gelöscht)
avatar

Weil ab dem 1.1. die 40-Jahre Tour beginnt, werden 2008 keine Weihnachtskonzerte durchgeführt. Zudem steht ja noch die Produktion der CD / DVD an, was alles Zeit kostet.

nach oben springen

#3

RE: Weihnachtstour der Puhdys???

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 06.10.2008 18:09
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Zitat von cyberbob1960
Weil ab dem 1.1. die 40-Jahre Tour beginnt, werden 2008 keine Weihnachtskonzerte durchgeführt. Zudem steht ja noch die Produktion der CD / DVD an, was alles Zeit kostet.


Das ne neue CD raus kommt habe ich auch mit bekommen. Aber welche DVD soll es denn neu geben? Etwa ne Live Konti der Pudys auf DVD na das wär ja mal echt süper oder habe ich da mol widder wat verpasst?

lg, Christian

nach oben springen

#4

RE: Weihnachtstour der Puhdys???

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 06.10.2008 18:33
von Bernd (gelöscht)
avatar
Was konkret drauf sein wird, ist auch mir noch nicht bekannt. Ab und an mal bitte auf http://www.semmelnet.de schauen, unter Infos und Neuigkeiten zu Puhdys und CITY wird man dort immer sehr zeitnah informiert. Wann nun diese DVD erscheint, ist ebenso noch unklar. Ob es am 2.1. mit CD sein wird, oder erst im Laufe des kommenden Jahres. Auch ein Buch wird erscheinen (vor. März 2009 lt. o.a. Quelle). Ebenso eröffnet im Mai 2008 das PUHDYS-Museum in Storkow. Also volles Programm in 2009 ! Sie starten nochmal richtig durch, an mehreren Fronten. Hallen-Tour, Open-Air-Tour, Hallen-Tour, ORK, CD, Video, Buch... Wir dürfen gespannt sein.
zuletzt bearbeitet 06.10.2008 18:36 | nach oben springen

#5

RE: Weihnachtstour der Puhdys???

in Anregungen, Tipps, Kritik, Lob zum Forum 07.10.2008 08:35
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Zitat von cyberbob1960
Was konkret drauf sein wird, ist auch mir noch nicht bekannt. Ab und an mal bitte auf http://www.semmelnet.de schauen, unter Infos und Neuigkeiten zu Puhdys und CITY wird man dort immer sehr zeitnah informiert. Wann nun diese DVD erscheint, ist ebenso noch unklar. Ob es am 2.1. mit CD sein wird, oder erst im Laufe des kommenden Jahres. Auch ein Buch wird erscheinen (vor. März 2009 lt. o.a. Quelle). Ebenso eröffnet im Mai 2008 das PUHDYS-Museum in Storkow. Also volles Programm in 2009 ! Sie starten nochmal richtig durch, an mehreren Fronten. Hallen-Tour, Open-Air-Tour, Hallen-Tour, ORK, CD, Video, Buch... Wir dürfen gespannt sein.


Danke für die Info

Hey die Seite ist echt goldwert

lg, Christian

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0