#1

Konzert am 23.01.09 in Cottbus

in Konzertplanung PUHDYS 06.10.2008 14:36
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte
Liebe Freunde aus dem Puhdys-Forum, wenn jemand außer mir bei dieser Veranstaltung dabei ist und Lust hat auf gemeinsamen Spaß, dann tragt hier bitte Euer Interesse ein! Wir sind auf jeden Fall zu zweit, eventuell zu dritt.
Meine Stehplätze habe ich direkt bei der Stadthalle bestellt, 33 Euro und ? (vergessen). Sobald ich die Karten habe, scanne ich sie ein zum Betrachten. LG von Sonny

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 06.10.2008 14:37 | nach oben springen

#2

RE: Konzert am 23.01.09 in Cottbus

in Konzertplanung PUHDYS 12.11.2008 21:11
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Zum Geburtstag bekam ich die Eintrittskarten für Cottbus. Direkt bei der Stadthalle gekauft. Sehen schick aus.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Konzert am 23.01.09 in Cottbus

in Konzertplanung PUHDYS 12.11.2008 22:20
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die Karten sind toll. Ist auch gut so, dass wir uns über die ganze Republik verstreuen für das Geburtstagskonzert. Wir haben eben unsere Ohren überall.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Konzert am 23.01.09 in Cottbus

in Konzertplanung PUHDYS 04.01.2009 18:26
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ick meld mich mal hier...
die Minka und icke haben nach dem Berlin- Mugge entschieden wir wollen noch mal hin!
Und da kommt uns Cottbus entgegen...also wenn alles klappt und ick frei bekomme. Bin
ick also dabei!

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#5

RE: Konzert am 23.01.09 in Cottbus

in Konzertplanung PUHDYS 04.01.2009 19:18
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Das wär der Hammer, Sandra! Grit will auch in Cottbus sein. Dann sind wir schon 5. Wir zwei im Foren-Shirt, Du und MInka auch, dann ist es schon auffällig. Also ich freu mich, wenns klappt.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#6

RE: Konzert am 23.01.09 in Cottbus

in Konzertplanung PUHDYS 05.01.2009 20:36
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

nen Forum T-shirt haben wir leider keins...wollten ja eins mal machen lassen aber da jabs irgendwie Probs!
Aber mit Minka und Mir fällt man och so auf!

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#7

RE: Konzert am 23.01.09 in Cottbus

in Konzertplanung PUHDYS 14.01.2009 20:24
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Also ick hab nu frei am Freitag und *yeah* Karten haben wir och schon...
Also wir sind dabei!

Sonny wirst du och zur Autogrammstunde gehen? Wir überlegen noch...wie wir das alles machen wollen!

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#8

RE: Konzert am 23.01.09 in Cottbus

in Konzertplanung PUHDYS 15.01.2009 21:59
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Ja, ich bin bei der AGS im MM. Der ist gleich an der Autobahnabfahrt, wogegen die Stadthalle mitten in der Stadt ist.
Das wird ja doch noch ein kleines Forumtreffen in Cottbus. Ich freu mich. Mit den T-Shirts sind wir leicht zu erkennen. In der Stadthalle ist viel Platz im Foyer. Wir dürfen bestimmt auch beizeiten ins Warme.
LG von Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#9

RE: Konzert am 23.01.09 in Cottbus

in Konzertplanung PUHDYS 23.01.2009 10:45
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Huhu...
so nu jeht des ja bald los kurz nach 12 Uhr werden Minka und Icke abgeholt und dann geht Richtung Cottbus, werden doch zu Dritt dort aufkreuzen ...da es momentan zu kalt is für ein Maurer...nen haus zu mauern, hat mein Onkel zwangs frei...Danke dir Sonny noch mal für die Karte...wir freuen uns schon riesig auf heute Abend!

Aber eins muss ick euch schon mal sagen, wenn ihr auf die Bilder von mir wartet, mit den wird es erst am Montag was...habe am Wochenende leider Mitteldienst von 11 bis 22 Uhr ... aber Montag hab ick dann zeit und es wird alles hochgeladen!

Juti dann werd ick mal noch paar Sachen raus suchen und mich fertig machen...
Sonny wir sehen uns heut Nachmittag/Abend...

Grüßle Sandra


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


zuletzt bearbeitet 23.01.2009 10:51 | nach oben springen

#10

RE: Konzert am 23.01.09 in Cottbus

in Konzertplanung PUHDYS 23.01.2009 10:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ich wünsch Euch viel Spaß heute Abend in Cottbus ! Und nat. auch zur AGS.

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelspiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8864 Themen und 94898 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2