#1

Puhdys Konzert in Leipzig und in Chemnitz

in Konzertplanung PUHDYS 20.10.2008 16:01
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte
Nun ist es sicher, ich bin am 10.1. in Leipzig (allerdings im sitzen) und am 30.1. in Chemnitz dabei. Wer kommt noch von euch? LG Jörg

PS Freiberg ist noch in Bearbeitung. Heute scheint mein Glückstag zu sein. Bekam gerade die Meldung das Freiberg gesichert ist. Also wir sehn uns

Was bleibt sind Freunde im Leben

zuletzt bearbeitet 20.10.2008 18:59 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys Konzert in Leipzig und in Chemnitz

in Konzertplanung PUHDYS 21.10.2008 06:59
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Wir haben die Karten für Leipzig schon zu Hause . Wir werden wieder mit ein paar Leuten vom Club in Leipzig vertreten sein .


nach oben springen

#3

RE: Puhdys Konzert in Leipzig und in Chemnitz

in Konzertplanung PUHDYS 21.10.2008 15:18
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wir auf alle Fälle erst mal Berlin.
Dann entscheiden wir spontan zw. Chemnitz und Dresden, wobei wir lieber Chemnitz favoritisieren würden.
zuletzt bearbeitet 21.10.2008 15:19 | nach oben springen

#4

RE: Puhdys Konzert in Leipzig und in Chemnitz

in Konzertplanung PUHDYS 03.01.2009 12:44
von Bernd (gelöscht)
avatar

So, wir werden höchstwahrscheinlich weder in Chemnitz, noch in Dresden dabei sein, sondern in LEIPZIG !
Also man sieht sich, wenn das Wetter keine besonderen Kapriolen schlägt, kommenden Samstag in der grün-weissen Fussballstadt !

nach oben springen

#5

RE: Puhdys Konzert in Leipzig und in Chemnitz

in Konzertplanung PUHDYS 03.01.2009 13:07
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Bernd, das ist ja geil, da werden wir uns ja treffen,übrigens ich sitze ganz hinten


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#6

RE: Puhdys Konzert in Leipzig und in Chemnitz

in Konzertplanung PUHDYS 03.01.2009 16:47
von Anniko | 120 Beiträge | 133 Punkte

ich werde in leipzig dabei sein


---
Da war ein neuer horizont
Neue zukunft im blick
Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt
Waren trunken vor glück
Doch wenn man wieder nüchtern ist
Und uns der alltag weckt
Bleibt manchem nur die sehnsucht
Und der blick zurück
---
nach oben springen

#7

RE: Puhdys Konzert in Leipzig und in Chemnitz

in Konzertplanung PUHDYS 03.01.2009 17:18
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

So, nun habt ihr es geschafft - mit eurem ganzen "Gelabere" wie toll es in Berlin war, bis Chemnitz halte ich es nicht mehr aus und Susi kann ich außerdem noch mal in Leipzig treffen, ehe sie wieder abflattert. Einige Andere ja auch, auf die ich mich freue.
Bernd würde mich an der Autobahn einsammeln, Großstadtverkehr Leipzig pack ich nicht.
Das einzige Problem ist noch das Wetter, bei Extemlage fahr ich nicht los.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: Puhdys Konzert in Leipzig und in Chemnitz

in Konzertplanung PUHDYS 06.01.2009 13:21
von magisches_Licht | 79 Beiträge | 94 Punkte

Ich freu' mich, wenn wir uns alle nochmal treffen, bevor ich wieder abfliegen muss. Petra, versuch bitte bitte zu kommen!! Bernd, wir sehen uns ganz sicher.
Also dann, in Leipzig - - LG von Susi,


Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

nach oben springen

#9

RE: Puhdys Konzert in Leipzig und in Chemnitz

in Konzertplanung PUHDYS 06.01.2009 13:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

Liebe Susi, keine Angst, wir kommen alle ! Auch Petra Ist alles schon geregelt.

nach oben springen

#10

RE: Puhdys Konzert in Leipzig und in Chemnitz

in Konzertplanung PUHDYS 09.01.2009 23:38
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wir kommen nun morgen erst zum Konzert und verzichten nachmittags auf die AGS angesichts der Temperaturen draussen. Man sieht sich also vor bzw. in der Arena.

nach oben springen

#11

RE: Puhdys Konzert in Leipzig und in Chemnitz

in Konzertplanung PUHDYS 10.01.2009 10:43
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Wir können auch nicht zur AGS sind aber trotzdem etwas früher an der Arena.
L.G.Frank

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#12

RE: Puhdys Konzert in Leipzig und in Chemnitz

in Konzertplanung PUHDYS 10.01.2009 11:55
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Wir wünsch euch allen heut Abend in Leipzig ein schönes Konzert! Sind gespannt auf eure Fotos und Berichte!

LG Melli und Tina

nach oben springen

#13

RE: Puhdys Konzert in Leipzig und in Chemnitz

in Konzertplanung PUHDYS 10.01.2009 12:18
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Bernd kannst mir bitte die neue DVD mitbringen u alles das-wo Promo drauf steht ???
Aber nicht über 20 eus zahlen. Glaube da warte ich noch etwas denn der Fanstand ist auch nicht immer billig!-leider!


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#14

RE: Puhdys Konzert in Leipzig und in Chemnitz

in Konzertplanung PUHDYS 25.01.2009 18:36
von sternel11 (gelöscht)
avatar

Wer wird alles von Euch in Chemnitz sein?

nach oben springen

#15

RE: Puhdys Konzert in Leipzig und in Chemnitz

in Konzertplanung PUHDYS 25.01.2009 18:42
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Also ich weiß mit Sicherheit, dass ich dabei bin. Dann kommt die Ute aus HC, Linda und wenn das Wetter gut ist, treffen wir auch noch Bert.
Ich habe Stehplatz. Sternel, biste auch dabei?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#16

RE: Puhdys Konzert in Leipzig und in Chemnitz

in Konzertplanung PUHDYS 25.01.2009 18:46
von sternel11 (gelöscht)
avatar

Na klar bin ich auch dabei, hab auch nen Stehplatz :-)

nach oben springen

#17

RE: Puhdys Konzert in Leipzig und in Chemnitz

in Konzertplanung PUHDYS 26.01.2009 11:53
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich bin auch in Chemnitz dabei. Erst die AGS dann das Konzi. Und das hoffentlich alles aus nähester Nähe.


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#18

RE: Puhdys Konzert in Leipzig und in Chemnitz

in Konzertplanung PUHDYS 26.01.2009 11:54
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dann Euch mal Allen Viel Spaß am Wochenende ! Macht schöne Fotos und vor allem auf die Berichte sind wir gespannt.

nach oben springen

#19

RE: Puhdys Konzert in Leipzig und in Chemnitz

in Konzertplanung PUHDYS 26.01.2009 15:05
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Also, lieber Jörg, da Riccy auch dabei ist, sollte doch dein persönliches Puhdys-Foto endlich möglich sein.
Da musst Du allerdings am Schluss der AGS die Gelegenheit nutzen. Ganz am Anfang wollen sie "loslegen" und mittendrin wird das nichts.
Und`n schönes Interwiev geben, falls da auch ein Radiosender ist.
In dem Fall schick `ne SMS, damit wir einschalten können!
LG von Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#20

RE: Puhdys Konzert in Leipzig und in Chemnitz

in Konzertplanung PUHDYS 28.01.2009 18:08
von Mary (gelöscht)
avatar

Mensch Jörg, Du hast noch kein Foto mit Deinen Idolen?????????????? Na aber hallo, da knipst doch untereinander jeder für jeden..., fragen und los gehts!
Ich drück die Daumen!!!
Mary

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95735 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0