#1

Goldene Henne

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.09.2005 13:49
von Sandro (gelöscht)
avatar

Laut Videotext sind die Puhdys bei der goldenen Henne am Mittwoch dabei. Weiß jemand etwas genaues? Es gabe doch bei der SuperIllu einen Wettbewerb zum größten ostdeutschen Hit und der sollte bei der Goldenen Henne zu hören sein....?


nach oben springen

#2

RE: Goldene Henne

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.09.2005 15:49
von Bernd (gelöscht)
avatar

Enweder werden sie ihn singen oder eine Gastrolle bei der Preisverleihung übernehmen, z.B. an "Juli". Also vorsichtshalber mal die "Record" Tasten des Video- oder anderen Rekorders im Auge behalten. Natürlich werd ich morgen auch mitschneiden. Auf super-illu.de steht leider noch nichts, auch bisher noch nichts auf der HP der "Goldenen Henne".

Der Admin
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#3

RE: Goldene Henne

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.09.2005 17:44
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Also ich hab auch noch nix dazu vernommen. Halte aber Augen und Ohren offen.


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#4

RE: Goldene Henne

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 21.09.2005 10:53
von Bernd (gelöscht)
avatar
Danke Mike ! Aber lt. Videotext sind sie , die PUHDYS, heute abend dabei. Vielleicht im Showteil mit einem neuen Song der aktuellen CD... Ich werd es mal aufnehmen und dann wissen wir ja mehr.

Ja, dass der "Baum" nur 5. wird lag ja schon mal an der Streung der Stimmen für mehrere Titel. Man hätte sich gemeinsam für einen Titel entscheiden sollen. Und der "Baum" ist selbst bei PUHDYS-Fans nicht der Nr.1-Hit mehr... Da wäre "Das Buch" oder eben "Lebenszeit" genau so möglich gewesen, oder wie passend die "Rockerrente" im Zusammenhang mit H.Hahnemann. Bei City und KARAT und Ute war ja klar, welcher, allerdings Gerd Christian noch davor, das überrascht...


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


zuletzt bearbeitet 21.09.2005 10:59 | nach oben springen

#5

RE: Goldene Henne

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 21.09.2005 12:47
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Oh...mensch da muss ick wohl CSI sausen lassen und heut MDR schauen!
Darf ick doch net verpassen!
Danke Mike!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#6

RE: Goldene Henne

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 21.09.2005 15:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Meine Freundin will heute was Anderes gucken!!!
Was soll ich tun???


nach oben springen

#7

RE: Goldene Henne

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 21.09.2005 15:47
von robert | 487 Beiträge | 547 Punkte

ich hätte von den liedern schwanenkönig auf platz 1 gesetzt!


@ unbekannter: setz dich gegen frauchen durch
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#8

RE: Goldene Henne

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 21.09.2005 15:49
von Bernd (gelöscht)
avatar
den Partner wechseln zum Beispiel *lach* . Ich nehm die Sendung auf, zumindest das mit den Puhdys und BB&C. Und dann meldeste Dich mal als registriertes Mitglied bei mir über Private Mail.

Jo, die Ute hat sich den Ersten als besten DDR-Hit wohl verdient , oder wie denkt Ihr ? "Alt wie ein Baum" mag ein "Kult-Hit" ,aber meiner Meinung nach bei weitem nicht das allerbeste von denen ... Da gibt es wesentlich bessere Songs, auch aus DDR-Zeit. ( "Das Buch" z.B. )

Außerdem wird diese Sendung mit Sicherheit im Fernsehen wiederholt, weiß aber noch nicht wann, meistens an einem Samstag oder Sonntag Mittag. Und wer Videorekorder oder sowas hat, der kann es ja auch in Abwesenheit aufzeichnen...


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


zuletzt bearbeitet 21.09.2005 15:52 | nach oben springen

#9

RE: Goldene Henne

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 21.09.2005 16:47
von danchen

Hey was? BB+C sind auch bei der Henne?

lg
dana


nach oben springen

#10

RE: Goldene Henne

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 21.09.2005 17:13
von Bernd (gelöscht)
avatar
ich hab zwar davon noch nix gelesen, wegen BB&C ,bin aber "wachsam" mit meiner TV-Card am PC... Vielleicht kommt ja "Der Traum" mit allen gemeinsam, es wäre die erste Henne, wo die PUHDYS mal nichts Neues singen würden.... Wie gesagt, ich halte "Wache" und werde mitschneiden. Auf dem Videorecorder die ganze Sendung und hier am PC die einzelnen Schnipsel von PUHDYS und BB&C. Der VCR ist schon mal programmiert.
Und den Rest mache ich während des Puhdys-Chats hier am PC ab 20:15 Uhr


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


zuletzt bearbeitet 21.09.2005 18:46 | nach oben springen

#11

RE: Goldene Henne

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.09.2005 02:46
von danchen

also schönen gruss an deinen pc.
aber stürzt der bei solch vielen aktivitäten nicht ab? RESPEKT.

lg
dana


nach oben springen

#12

RE: Goldene Henne

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.09.2005 10:33
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Hab nirgends die Puhdys entdecken können!
Habt ihr sie gesehen?
Hätte ich noch wat anderes schauen können!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#13

RE: Goldene Henne

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.09.2005 10:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

nee, Sandra , auf meinem TV ham se se ooch nich gezeigt....

nur so ein komisches Rumgeäffe von Chris de Burgh....


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#14

RE: Goldene Henne

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.09.2005 10:39
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Stimmt...ein Lied von ihm hätte gereicht...dann hätte man noch Zeit gehabt für einen Puhdys-Song! Aber "NEIN"...

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#15

RE: Goldene Henne

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.09.2005 11:03
von Sandro
avatar

siehe Gästebuch....


nach oben springen

#16

RE: Goldene Henne

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.09.2005 11:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

in diesem Sinne muss ich Sandro allerdings zustimmen. Der Text war irgendwie auf 2004 zugeschnitten, j.Weißflog usw. die waren alle 2004 dabei. Auch puhdys.com hat sie nicht für gestern angekündigt.. Also diesmal ist der Fehler auf unserer Seite ! Wir hätten richtig lesen sollen...Da kann man den Puhdys nicht mal nen Vorwurf machen, sondern dem MDR. Wir wissen nicht, was der RBB dazu im Videotext hatte, weil ich den z.B. leider nicht ( mehr ) empfangen kann.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#17

RE: Goldene Henne

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.09.2005 13:55
von danchen

tja Sandra, hättest ruhig CSI gucken können
Musste so lachen als im BBC-GB einer fragte was fürn geiler song das war und ob der veröffentlicht wird.

lg
dana


nach oben springen

#18

RE: Goldene Henne

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.09.2005 14:55
von Bernd (gelöscht)
avatar

Echt, Dana ? Hammer !!! Vielleicht machen sie es ja doch noch... Wäre ne Marktlücke, Jugendliebe auf Englisch... Melanie war ja auch mal dran....
Bernd


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#19

RE: Goldene Henne

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.09.2005 12:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallöchen,möchte mich mal vorstellen,bin maren und die unbekannte von vor ein paar tagen,die die goldene henne nicht gucken durfte.war aber nicht mein "frauchen" sondern meine mitbewohnerin!konnte aber doch noch gucken.sehr enttäuschend...ohne die Puhdys!!!!!!


nach oben springen

#20

RE: Goldene Henne

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 29.09.2005 15:32
von robert | 487 Beiträge | 547 Punkte
meld dich mal schnell an maren!!
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


zuletzt bearbeitet 29.09.2005 15:32 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8765 Themen und 94101 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1