Goldene Henne
Goldene Henne
in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.09.2005 13:49von Sandro (gelöscht)

Laut Videotext sind die Puhdys bei der goldenen Henne am Mittwoch dabei. Weiß jemand etwas genaues? Es gabe doch bei der SuperIllu einen Wettbewerb zum größten ostdeutschen Hit und der sollte bei der Goldenen Henne zu hören sein....?

RE: Goldene Henne
in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.09.2005 15:49von Bernd (gelöscht)

Enweder werden sie ihn singen oder eine Gastrolle bei der Preisverleihung übernehmen, z.B. an "Juli". Also vorsichtshalber mal die "Record" Tasten des Video- oder anderen Rekorders im Auge behalten. Natürlich werd ich morgen auch mitschneiden. Auf super-illu.de steht leider noch nichts, auch bisher noch nichts auf der HP der "Goldenen Henne".
Der Admin
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!
"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005
Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.09.2005 17:44von Shoby •

Also ich hab auch noch nix dazu vernommen. Halte aber Augen und Ohren offen.
und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 21.09.2005 10:53von Bernd (gelöscht)

Ja, dass der "Baum" nur 5. wird lag ja schon mal an der Streung der Stimmen für mehrere Titel. Man hätte sich gemeinsam für einen Titel entscheiden sollen. Und der "Baum" ist selbst bei PUHDYS-Fans nicht der Nr.1-Hit mehr... Da wäre "Das Buch" oder eben "Lebenszeit" genau so möglich gewesen, oder wie passend die "Rockerrente" im Zusammenhang mit H.Hahnemann. Bei City und KARAT und Ute war ja klar, welcher, allerdings Gerd Christian noch davor, das überrascht...
"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005
Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 21.09.2005 15:49von Bernd (gelöscht)

Jo, die Ute hat sich den Ersten als besten DDR-Hit wohl verdient , oder wie denkt Ihr ? "Alt wie ein Baum" mag ein "Kult-Hit" ,aber meiner Meinung nach bei weitem nicht das allerbeste von denen ... Da gibt es wesentlich bessere Songs, auch aus DDR-Zeit. ( "Das Buch" z.B. )
Außerdem wird diese Sendung mit Sicherheit im Fernsehen wiederholt, weiß aber noch nicht wann, meistens an einem Samstag oder Sonntag Mittag. Und wer Videorekorder oder sowas hat, der kann es ja auch in Abwesenheit aufzeichnen...

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 21.09.2005 17:13von Bernd (gelöscht)

Und den Rest mache ich während des Puhdys-Chats hier am PC ab 20:15 Uhr

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.09.2005 10:36von Bernd (gelöscht)

nee, Sandra , auf meinem TV ham se se ooch nich gezeigt....
nur so ein komisches Rumgeäffe von Chris de Burgh....

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.09.2005 11:15von Bernd (gelöscht)

in diesem Sinne muss ich Sandro allerdings zustimmen. Der Text war irgendwie auf 2004 zugeschnitten, j.Weißflog usw. die waren alle 2004 dabei. Auch puhdys.com hat sie nicht für gestern angekündigt.. Also diesmal ist der Fehler auf unserer Seite ! Wir hätten richtig lesen sollen...Da kann man den Puhdys nicht mal nen Vorwurf machen, sondern dem MDR. Wir wissen nicht, was der RBB dazu im Videotext hatte, weil ich den z.B. leider nicht ( mehr ) empfangen kann.

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.09.2005 13:55von danchen

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.09.2005 14:55von Bernd (gelöscht)

Echt, Dana ? Hammer !!! Vielleicht machen sie es ja doch noch... Wäre ne Marktlücke, Jugendliebe auf Englisch... Melanie war ja auch mal dran....
Bernd

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.09.2005 12:55von kein Name angegeben • ( Gast )

hallöchen,möchte mich mal vorstellen,bin maren und die unbekannte von vor ein paar tagen,die die goldene henne nicht gucken durfte.war aber nicht mein "frauchen" sondern meine mitbewohnerin!konnte aber doch noch gucken.sehr enttäuschend...ohne die Puhdys!!!!!!

![]() 1 Mitglied und 12 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9527
Themen
und
98942
Beiträge.
Heute waren 7 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |