#1

ZDF Wetten dass aus Dresden

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 29.09.2005 14:00
von rob65nrw (gelöscht)
avatar

Ich muß heute mal meine Wut übers ZDF loslassen! Da kommt am Sa das Flagschiff des ZDF aus Dresden und wer ist mal wieder NICHT im Showblock? Unsere Puhdys! Ich finde das einfach zum Kotzen! Da haben sie gerade eine neue CD am Start und werden mal wieder NICHT berücksichtigt! Dabei wird doch immerwieder geklagt das in dieser Show zuwenig deutsche Acts auftreten!? Ich kann und will das nicht versthen! Naja! Mit dem "ZWEITEN" kotzt es sich besser!!! Ich würde mal gern Eure Meinung dazu wissen!


nach oben springen

#2

RE: ZDF Wetten dass aus Dresden

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 29.09.2005 15:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, das ist leider so, mit dem zweiten wird man eben blind...
Naja und Gottschalk war und ist mir schon immer sehr unsymphatisch gewesen und bleibt es auch.
Aber dafür haben die PUHDYS zwei weitere Termine in Dresden, enmal die AGS im sEidnitz-Center ( Telefonladen ) und ein Kurzauftritt beim Spiel Dynamo gegen Aachen.
Man vermißt das ZDF solange nicht, wie man es nicht einschaltet. Darauf pfeif ich halt ein Lied... um es mal liebevoll zu umschreiben.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#3

RE: ZDF Wetten dass aus Dresden

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 29.09.2005 15:29
von robert | 487 Beiträge | 547 Punkte

ausser wetten dass läuft doch eh nicht viel im zdf!! omasender sag ich mal so *g*

waren puhdys überhaupt schon mal bei wetten dass??
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#4

RE: ZDF Wetten dass aus Dresden

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 29.09.2005 19:41
von Ralf | 49 Beiträge | 82 Punkte

Habe beim lesen des Betreffs eben fast einen Herzinfarkt bekommen: Waaas die Puhdys bei Wetten,dass???? Aber ich glaube das werden mir wohl nicht mehr erleben, vielleicht in 100 Jahren! Ich habe mal vor einigen Jahren eine Mail ans ZDF geschickt warum man sowenig oder keine Ostkünstler bei Wetten dass auftreten lässt, insbesondere natürlich die Puhdys. Als Antwort kam dann dass das nicht in der Entscheidungsgewalt des ZDF liegt sondern an den großen Plattenfirmen die natürlich nur ihre besten Pferde ins Rennen schicken. Thomas Gottschalk soll ja auch ein kleiner Ostrock-Fan sein, er hat wohl schon öfters mal den ein oder anderen Künstler vorgeschlagen für einen Auftritt, aber da ja selbst unsere Puhdys im Westen keine Lobby haben, bringen sie dem Sender und/oder der Plattenindustrie nicht genug Geld bzw. Einschaltquoten. 1984 ist Karat mal bei Wetten dass aufgetreten, wahrscheinlich nur deshalb weil sie mit Peter Maffay befreundet waren oder immer noch sind ansonsten fällt mir kein Ost-Star ein der bei Wetten dass war.


nach oben springen

#5

RE: ZDF Wetten dass aus Dresden

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 29.09.2005 20:04
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Ich denke zum Thema ZDF bedarf es keine Worte mehr...............


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8731 Themen und 93710 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0