#1

MTS

in Konzertberichte Ostrock allgemein 16.10.2008 20:05
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Hier mal wieder ein kleiner Nachtrag zum MTS-Konzert, am 10.10.2008 in Wolgast - Live bei Kirsche.
Das Konzert fing wie immer um 21.00 Uhr an. Von der ersten bis zur letzten Minute wurden alte und neue Lieder und Pointen gebracht, so dass das Publikum kaum aus dem Lachen herauskam. Zwischenzeitlich wurde eine Brausepause gemacht, damit Thomas seinen angekratzten Hals mit Tee kurieren und Mike sein Insulin zu sich nehmen konnten.
Anschließend wurden die Knaller, wie "Letzter Kunde", "Tamara" oder "10 böse Autofahrer" gebracht.
Nach der Veranstaltung gab es noch Gelegenheit Autogramme einzuhamstern oder einfach nur die guten CD´s und DVD´s mit nach Hause zunehmen.
Um euch einen kleinen Eindruck zu vermitteln, haben wir mal wieder einige Fotos mit rangehängt.
Wir wünschen euch viel Spass beim anschauen. Liebe Grüße die Greifswalder

Angefügte Bilder:
MTS Live bei Kirsche am 10.10.2008 001.jpg
MTS Live bei Kirsche am 10.10.2008 004.jpg
MTS Live bei Kirsche am 10.10.2008 006.jpg
MTS Live bei Kirsche am 10.10.2008 007.jpg
MTS Live bei Kirsche am 10.10.2008 017.jpg
MTS Live bei Kirsche am 10.10.2008 020.jpg
MTS Live bei Kirsche am 10.10.2008 024.jpg
MTS Live bei Kirsche am 10.10.2008 027.jpg
MTS Live bei Kirsche am 10.10.2008 011.jpg

Puhdysfan - auf Lebenszeit

nach oben springen

#2

RE: MTS

in Konzertberichte Ostrock allgemein 16.10.2008 20:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke Euch Beiden für den Bericht und die schönen Bilder. Habe es mal in den für jeden zugänglichen offenen Bereich verschoben, damit alle Leser unseres Forum daran teilhaben dürfen.
Schade, das "Kirsche" in Wolgast ist... Dort ist ja ein wirklich super Veranstalter, welcher es immer wieder schafft, alte Bekannte des Ostrocks einzuladen, mit ihnen zu plaudern und das öffentlich. Klasse Sache und für jedes Nordlicht mehr als empfehlenswert, dort mal vorbei zu schauen.
LG und nochmals Danke
Bernd

nach oben springen

#3

RE: MTS

in Konzertberichte Ostrock allgemein 16.10.2008 20:17
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Danke dir Bernd, ist mir auch hinterher bewußt geworden, das ich verkehrt bin. Aber da war es schon zuspät, hatte schon auf speichern gedrückt.
lg kerstin


Puhdysfan - auf Lebenszeit

nach oben springen

#4

RE: MTS

in Konzertberichte Ostrock allgemein 16.10.2008 20:24
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich hab nun schon so viel von Kirsche in Wolgast gehört - ist leider nur so weit weg. Dort geben sich ja die Künster des Ostrock nur so die Klinke in die Hand. Von den Puhdys waren ja auch schon alle dort, einschließlich Harry. Aber wir gönnen es euch . Im Süden ist mir überhaupt kein Veranstalter bekannt, der diese Art von Talkshows und speziellen Ostrockkonzerten so konzentriert macht.
MTS sehe ich dieses Jahr schon zum zweiten Mal,und zwar am 21.11. im Dixibahnhof in Dresden.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8994 Themen und 95741 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2