#1

Puhdys

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.11.2008 16:37
von Live34 (gelöscht)
avatar

hey, kann mir hier einer weiter helfen ich such den titel puhdys Bye, bye und H'Arrivederci habe schon alles abgesuch aber denn titel bekommt man nicht bei musicloade oder andere solcher seiten das einzige was ich gefunden habe war bei amazone ist die cd mit drei titeln für 52 euro und das ist mir zu fett :(

nach oben springen

#2

RE: Puhdys

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.11.2008 17:04
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hab es mal hier her verschoben.
Die Single-CD ist anscheinend nur noch über eBay oder Amazon zu bekommen. Weder auf puhdys.com noch auf notenbude.com wird sie noch als Angebot gelistet. Einfach mal ne Mail an Hassel-Music senden oder bei Notenbude anfragen.

Hier mal alle drei Links zu den Ansprechpartner.

http://www.hassel-music.de/
http://www.puhdys.com
http://www.notenbude.com

CD: VÖ: 1997 Dakoda 33209-8 "Bye, bye Und Harryverderci"

Vielleicht hast Du Glück und bekommst sie zu normalen Preisen. Auch mal in Müller, Mediamarkt und Co. fragen, ob sie noch in einem Katalog gelistet ist und Restposten existent sind.
Viel Glück !



nach oben springen

#3

RE: Puhdys

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.11.2008 17:43
von Live34 (gelöscht)
avatar

sauber danke :)

nach oben springen

#4

RE: Puhdys

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.11.2008 20:04
von sweetconnolly (gelöscht)
avatar

Ich kenne die beiden Titel gar nicht.
Gab es diese nur als Single Cds, oder sind die auf irgendeinem Album mit drauf?

nach oben springen

#5

RE: Puhdys

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.11.2008 20:34
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Die gesuchte CD wurde zur Autogrammstunde in Bad Düben verkauft in dem großen Flyer, den ich hier mal einstelle.
Preis an dem Tag 10 Euro.
Die Autogramme gaben sie dort aber erst. Die CD sieht so aus wie abgebildet.
Vielleicht kann das Management helfen? Mal an Ina Nowakowski schreiben.
Oder bei der nächsten AGS versuchen.

Angefügte Bilder:
Flyer.jpg
CD.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#6

RE: Puhdys

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.11.2008 20:34
von Bernd (gelöscht)
avatar

Es ist 1 Titel , der wurde 1997 zur "Goldenen Henne" uraufgeführt, als Harry Jeske von seinen ehemaligen Mitstreitern offiziell in den Ruhestand verabschiedet wurde. Harry saß bewegt und gerührt in seinem Stuhl des Friedrichstadtpalastes.

Hier geht es zum Songtext auf puhdys.com

Mal sehen, ob ich es noch mal YouTube-tauglich finde..... , das Video von damals.

nach oben springen

#7

RE: Puhdys

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.11.2008 21:02
von Gast1 (gelöscht)
avatar
Also von mir könntest Du diese Maxi-CD zum einmaligen Sonderpreis von 49,99 € bekommen.
So teuer ist das gar nicht, es ist für einen guten Zweck.
Eine Maxi "Wut will nicht sterben" (rotes Cover, megaselten) und die Maxi von Wounded Knee (die Puhdys unter fremden Namen) "Helden geben nie auf" hätte ich ebenfalls abzugeben. Für alle 3 Maxis zusammen halte ich 100,- € für angemessen.
zuletzt bearbeitet 04.11.2008 21:27 | nach oben springen

#8

RE: Puhdys

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.11.2008 21:22
von Mary (gelöscht)
avatar

He MC Rock, für welchen guten Zweck sammelst Du... - Dein nächstes Queen-Konzert...

nach oben springen

#9

RE: Puhdys

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.11.2008 21:37
von Gast1 (gelöscht)
avatar
Wieso sammeln??? Ich habe 3 ganz seltene Puhdys-Maxis preiswert abzugeben... Kannst ja mal auf einer Plattenbörse nachschauen, was dort für diese Silberlinge verlangt wird...

Ja, noch ein Queen-Konzert wäre auch schlecht... Jetzt kommen die richtig geilen Stadion-Gigs! z.B.: Velez SarsfieldE Stadium, Buenos Airies, Argentina Da können die Jungs endlich mal wieder ihre komplette Technik aufbauen! In den Hallen, wo nur 12.000-18.000 Leute rein passen, war's schon ganz schön eng für die viele Technik...
zuletzt bearbeitet 05.11.2008 01:35 | nach oben springen

#10

RE: Puhdys

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.11.2008 21:57
von sweetconnolly (gelöscht)
avatar
Danke für Eure Infos.
Danke für Die Fotos Sonny.
"Wut will nicht sterben" habe ich ja. Harrys Abschied habe ich 97 auch gesehen.
Dann kenne ich die Titel wohl doch. Aber seit dem nicht mehr gehört.
Alle erschienenen Alben habe ich, bis auf "Dezembernächte", die werde ich mir noch bei Ebay schießen.
Und so "Sonderlinge" wie Maxi CDs muss ich nicht unbedingt haben.
Da sind mir die Preise zu heftig, da ich ja nicht nur eine Lieblingsband habe ;-))
Oh jehhh, wenn ich das alles von meinen Lieblingsbands sammeln würde, wäre ich sowas von arm.
Dream Theater und KISS, die Könige der Bootlegs
Was mich da mehr interressiert sind Puhdys-Shirts oder andere Klamotten.
Gibt es da irgendwie ne Bestelladresse?
zuletzt bearbeitet 04.11.2008 21:59 | nach oben springen

#11

RE: Puhdys

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.11.2008 01:04
von Live34 (gelöscht)
avatar

Danke für die vielen infos

nach oben springen

#12

RE: Puhdys

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.11.2008 11:13
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Naja, den Bye, bye...... findet man ja auch auf so mancher Eisbären-Cd.
Also Chancen da günstig dran zu kommen gibt es da sicher genug.

nach oben springen

#13

RE: Puhdys

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.11.2008 12:20
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Wegen den Klamoten, da sind meistens bei den Konzerten solche Stände, wo man sich SAhirtts, CD`s, Feuerzeuge u.ä. käuflich erwerben kann. Oder schaue mal bei http://www.puhdys.com nach. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#14

RE: Puhdys

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.11.2008 12:56
von Mary (gelöscht)
avatar

@McRock: Mein Satz für welchen guten Zweck Du sammelst, bezog sich nur auf Deine Zeile, "...es ist für einen guten Zweck..." Das war lustig gemeint
Dass die Dinger sauteuer sind, weiß ich. Ich besuche in regelmäßigen Abständen die CD&Schallplattenbörse

nach oben springen

#15

RE: Puhdys

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.11.2008 18:40
von sweetconnolly (gelöscht)
avatar

Danke für den Tip Jörg,
also neeee..... da hätte ich auch gleich drauf kommen können.

nach oben springen

#16

RE: Puhdys

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.11.2008 06:52
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Billig sind die Dinger nicht uns fehlen ja an Maxis nur noch Sehnsucht (1996 ) , Hey wir wolln die Hisbär´n sehn ( mit dem Cover von1997) Hey wir wolln die Eisbär´n sehn ( von 2004 ) Maxis haben wir. Da ist schon mit der Zeit ein ganzer Haufen Kohle zusammengekommen was die gekostet haben . Für Wut will nicht sterben ( Promo single Amiga 21729212 ( 1999 ) haben wir auch eien 50cher Schein hingelegt und für Bye, bye ...H ´arryvederci auch 30 ( das war aber glauben wir zum teil auch noch in D- Mark . Suchen kann man danach bei Amazonen .de und Plattenbörsen das machen wir auch . aber wie gesagt sie zwei oben aufgeführten haben wir noch nicht gefunden vielleicht kann da jemand weiter helfen .



PS: Die Scheiben sind uns heilig !!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95718 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0