#1

Hans die Geige in Melodie und Rhythmus 12/2008

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 07.11.2008 22:06
von Mary (gelöscht)
avatar

Newsletter:
Jubiläum: Hans die Geige.
Hans Wintoch bekam im zarten Alter von fünf Jahren sein erstes Saiteninstrument geschenkt. Es folge Musikunterricht und schließlich ein Musikstudium. Heute ist Wintoch unter seinem Künstlernamen Hans die Geige landesweit bekannt. M&R gratuliert dem rockigen Geigen-Virtuosem zum 35-jährigen Bühnenjubiläum.

nach oben springen

#2

RE: Hans die Geige in Melodie und Rhythmus 12/2008

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 08.11.2008 18:37
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Mary, ich nahm Deinen Tipp als Anlass, um vor dem heutigen Auftritt von Hans die Geige in Wallhausen gleich mal nachzuschauen, was es da Neues gibt bei M&R. Die Online-Doppelseite 29 zeige ich hier mal im Ganzen und in Ausschnitten zum besseren Lesen. Danke für die Mitteilung, Mary, denn ich habe keine "M&R" und Petra, die uns sonst informiert, ist im Urlaub außerhalb Deutschlands. LG von Sonny


Quelle der Fotos: "M&R" online

Angefügte Bilder:
29.jpg
29.1.jpg
29.2.jpg
29.3.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Hans die Geige in Melodie und Rhythmus 12/2008

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 08.11.2008 20:52
von Mary (gelöscht)
avatar

Freut mich, dass ich Dir was "Gutes tun" konnte...

nach oben springen

#4

RE: Hans die Geige in Melodie und Rhythmus 12/2008

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 09.11.2008 09:18
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Na, dann will ich mich mal nicht lumpen lassen und hier meinen Senf zum RockGeiger hinzu fügen:

Das mit den 35 Jahren mit der Geige unter'm Kinn kann ich ruhigen Gewissens bestätigen und die Legende erzählt, die 35 Jahre wären sehr wild gewesen .........kann ich auch bestätigen !

Okay, womit ich mir eine Einladung zu den Feierlichkeiten versaut hätte - sei's drum. Die Liebe zur Geige und zur Musik ( Kansas, Curved Air, Flock, ELO plus Wintoch ) verband und verbindet mich allemal mit HANS.

Alles Gute und Lebensglück weiterhin, mein RockGeiger!

P.S.: Man beachte bitte das Datum und die Haarpracht!
Angefügte Bilder:
Geige Klub.jpg
Geige 1.jpg
zuletzt bearbeitet 10.11.2008 08:05 | nach oben springen

#5

RE: Hans die Geige in Melodie und Rhythmus 12/2008

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 09.11.2008 11:15
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Eh Sonny und Mary, die News sind in waermeren Gefilden angekommen -supi, danke und viel Spass heute allen in Wallhausen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8995 Themen und 95742 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0