#1

Hans die Geige in Melodie und Rhythmus 12/2008

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 07.11.2008 22:06
von Mary (gelöscht)
avatar

Newsletter:
Jubiläum: Hans die Geige.
Hans Wintoch bekam im zarten Alter von fünf Jahren sein erstes Saiteninstrument geschenkt. Es folge Musikunterricht und schließlich ein Musikstudium. Heute ist Wintoch unter seinem Künstlernamen Hans die Geige landesweit bekannt. M&R gratuliert dem rockigen Geigen-Virtuosem zum 35-jährigen Bühnenjubiläum.

nach oben springen

#2

RE: Hans die Geige in Melodie und Rhythmus 12/2008

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 08.11.2008 18:37
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Mary, ich nahm Deinen Tipp als Anlass, um vor dem heutigen Auftritt von Hans die Geige in Wallhausen gleich mal nachzuschauen, was es da Neues gibt bei M&R. Die Online-Doppelseite 29 zeige ich hier mal im Ganzen und in Ausschnitten zum besseren Lesen. Danke für die Mitteilung, Mary, denn ich habe keine "M&R" und Petra, die uns sonst informiert, ist im Urlaub außerhalb Deutschlands. LG von Sonny


Quelle der Fotos: "M&R" online

Angefügte Bilder:
29.1.jpg
29.2.jpg
29.3.jpg
29.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Hans die Geige in Melodie und Rhythmus 12/2008

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 08.11.2008 20:52
von Mary (gelöscht)
avatar

Freut mich, dass ich Dir was "Gutes tun" konnte...

nach oben springen

#4

RE: Hans die Geige in Melodie und Rhythmus 12/2008

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 09.11.2008 09:18
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Na, dann will ich mich mal nicht lumpen lassen und hier meinen Senf zum RockGeiger hinzu fügen:

Das mit den 35 Jahren mit der Geige unter'm Kinn kann ich ruhigen Gewissens bestätigen und die Legende erzählt, die 35 Jahre wären sehr wild gewesen .........kann ich auch bestätigen !

Okay, womit ich mir eine Einladung zu den Feierlichkeiten versaut hätte - sei's drum. Die Liebe zur Geige und zur Musik ( Kansas, Curved Air, Flock, ELO plus Wintoch ) verband und verbindet mich allemal mit HANS.

Alles Gute und Lebensglück weiterhin, mein RockGeiger!

P.S.: Man beachte bitte das Datum und die Haarpracht!
Angefügte Bilder:
Geige 1.jpg
Geige Klub.jpg
zuletzt bearbeitet 10.11.2008 08:05 | nach oben springen

#5

RE: Hans die Geige in Melodie und Rhythmus 12/2008

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 09.11.2008 11:15
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Eh Sonny und Mary, die News sind in waermeren Gefilden angekommen -supi, danke und viel Spass heute allen in Wallhausen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0