#1

Herzlichen Glückwunsch , Bert !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.11.2008 19:35
von Bernd (gelöscht)
avatar

Einen weiteren Geburtstag heute gibt es, wie ich soeben erfuhr, in Zwickau.
Hallo, Bert (Broadsword), alles Gute, vor allem Gesundheit und weitere schöne Tull - und auch PUHDYS-Muggen ! Wir sehen uns ja in Freiberg hoffentlich.
LG Angela und Bernd

nach oben springen

#2

RE: Herzlichen Glückwunsch , Bert !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.11.2008 20:04
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Heute hat einer meiner ältesten Ostrockkumpels Geburtstag (ich mein das natürlich nicht bezogen auf die Lebensjahre)
Als ich ihn 2005 beim Anstehen bei einem Puhdyskonzert kennen lernte, wusste ich noch nicht, dass er mal einer meiner wichtigsten Diskussionspartner in Punkto Musik werden würde. Tull , wie sich die Dinge manchmal entwickeln.
Alles Gute für Dich - lieber Bert!


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Herzlichen Glückwunsch , Bert !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.11.2008 20:18
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Ich bin einer der einsamen "Minstrels In the Gallery" und er "Broadsward", der "Scater On Thin Ice", das heutige Geburtstagskind.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von einem "Verrückten" zum anderen, zu einem Besessenen in Sachen Anderson & Co., einem der weiß, "Nothing Is Easy"!!

"Too Old To Rock'n'Roll, Too Young To Die" let me sing you the "Songs From The Wood"

nach oben springen

#4

RE: Herzlichen Glückwunsch , Bert !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.11.2008 21:40
von Kundi (gelöscht)
avatar

Lieber Bert,

auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit,Lebensfreude und noch viele tolle Konzerte von JT, Puhdys und Co.

Herzliche Grüße

Gundolf

nach oben springen

#5

RE: Herzlichen Glückwunsch , Bert !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.11.2008 22:11
von Mary (gelöscht)
avatar

Auch von mir einen herzlichen Geburtstagsgruß mit besten Wünschen für viele Jahre Erlebnisse guter Mugge !!!

nach oben springen

#6

RE: Herzlichen Glückwunsch , Bert !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2008 05:27
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Von mir auch nachträglich alles Gute und viel Gesundheit.Und mögen alle Wünsche in erfüllung gehen die Du selber noch hast.
L.G.Frank

Angefügte Bilder:
rocklandMA19361382-0001.jpg
nach oben springen

#7

RE: Herzlichen Glückwunsch , Bert !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2008 09:09
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Auch von uns alles Gute !!!!!!!!!!!

Angefügte Bilder:
Torte.gif
nach oben springen

#8

RE: Herzlichen Glückwunsch , Bert !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 13.11.2008 17:37
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Bert. Wenn der Zufall will, treffen wir uns mal wieder bei nem Konzert. Bis dahin bleib gesund! Liebe Grüße von Sonny

Angefügte Bilder:
Schattenreiters Neffe,Bert, Sonny, Rosalie.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#9

RE: Herzlichen Glückwunsch , Bert !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 14.11.2008 23:26
von sweetconnolly (gelöscht)
avatar

Von mir auch
ALLES GUTE !!!
Nachträglich, leider nur! War gestern nicht mehr so spät online.

nach oben springen

#10

RE: Herzlichen Glückwunsch , Bert !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 17.11.2008 13:29
von Broadsword | 22 Beiträge | 22 Punkte

LIEBE FANGEMEINDE

Ich habe mich mal eingloggt , um mich bei ALLEN die mir die Glückwünsche geschrieben haben zu bedanken .
Ich bin überwältigt , es ist Super von Euch das Ihr an mich denkt . Ein besonderer Dank geht an
Bernd und Petra . Mir sehen uns in Freiberg zur Puhdys Show , ich bin gespannt wie immer .
Werde sehr früh dasein , man trifft sich dann vor dem berühmten Eingang des Tivoli in Freiberg . .
Ich möchte noch was hinzufügen ,
die PUHDYS spielen bis zur ROCKERRENTE oder weiter ????
und wie Ihr Euch denken könnt kommt jetzt noch ...
und JT - sind nicht TOO OLD TO ROCK'N'ROLL : TOO YOUNG TO DIE !
Herr Anderson ist Topfit und Neue Shows für 2009 gibt es auch schon,
u.a, in Chemnitz Wasserschloß . Im Juli kommen dann die Puhdys in das Wassereschloß
Also bis morgen und Dank an ALLE

CHERRIO
BROADSWORD
(BERT)

nach oben springen

#11

RE: Herzlichen Glückwunsch , Bert !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.11.2008 00:17
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Auch aus Großenhain die Besten Wünsche zum Geburtstag Bert!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0