#21

RE: Weihnachts-CD in Super-Illu

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.11.2008 18:56
von Bernd (gelöscht)
avatar

Klar gehört die CD zum Sammelsurium ! Keine Frage.
Und ich hab ja Kimmy auch live erlebt. Sie singt wunderbar. Das paßt voll und ganz zur Weihnachtszeit. Ist ja nun das dritte Lied von ihr nach "So große Wünsche" und "Karussell".

nach oben springen

#22

RE: Weihnachts-CD in Super-Illu

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.11.2008 19:42
von Mary (gelöscht)
avatar
Ja, auch ich habe mir die Illu gekauft...
Kimmys Lied empfinde ich nicht als "störend" - vielleicht muss man dazu etwas älter als Mattze sein...
zuletzt bearbeitet 28.11.2008 19:42 | nach oben springen

#23

RE: Weihnachts-CD in Super-Illu

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.09.2016 16:50
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Wenn ich das so richtig ergoogeln konnte, befand sich diese CD ohne Cover in einer Ausgabe der Superillu, das Cover dazu in einer Ausgabe davor. Ist das richtig? Wenn das so ist, dann suche ich das original Cover dieser CD. Hat das jemand eventuell vorrätig? Die CD selbst habe ich...

... besten Dank!


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

zuletzt bearbeitet 15.09.2016 16:50 | nach oben springen

#24

RE: Weihnachts-CD in Super-Illu

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.09.2016 18:52
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Sag mal suchst Du dieses Cover Mayniac 91 ?

**********************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#25

RE: Weihnachts-CD in Super-Illu

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.09.2016 19:12
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Genau das suche ich im Original aus der Superillu-Ausgabe. Würde natürlich auch das komplette Heft der Ausgabe 48/2008 nehmen, dort war das Cover wohl enthalten.


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

zuletzt bearbeitet 15.09.2016 19:18 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0