#1

Weihnachts-CD in Super-Illu

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.11.2008 17:49
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

In der gestrigen Super-Illu war eine 1-seitige Werbung,daß im Heft,welches in 2 Wochen erscheint,eine einmalige Weihnachts-CD der PUHDYS erscheint,welche nicht im normalen Handel erhältlich sein wird. Als "Bonbon" wird der Titel mit Kimmy als Erstveröffentlichung mit drauf sein (Papalied).Zuschlagen,heißt es für alle Interessierten!!!!

nach oben springen

#2

RE: Weihnachts-CD in Super-Illu

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.11.2008 17:50
von Bernd (gelöscht)
avatar
Das ist ja ein genialer "Insider" Tipp ! Fettes Dankeschön an Dich !

Update 15.11.08 - Scan angehängt Quelle und (c) SUPER-ILLU Heft 47/08
Angefügte Bilder:
suppenillu.jpg
zuletzt bearbeitet 15.11.2008 18:40 | nach oben springen

#3

RE: Weihnachts-CD in Super-Illu

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.11.2008 20:02
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Naja, Insidertip würde ich das nicht gerade nennen, die Zeitschrift kann schließlich jeder kaufen und/oder lesen.....

nach oben springen

#4

RE: Weihnachts-CD in Super-Illu

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.11.2008 23:15
von sweetconnolly (gelöscht)
avatar

DANKE für den Tip !!! Klar, schlagen wir zu ;-)) Find ich ja genial.

nach oben springen

#5

RE: Weihnachts-CD in Super-Illu

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.11.2008 06:33
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Schon gekauft die Super Illu

nach oben springen

#6

RE: Weihnachts-CD in Super-Illu

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.11.2008 07:56
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Als regelmäßiger Leser der Zeitschrift wird die CD mir natürlich nicht entgehen.
Liebe Grüße.Frank

Angefügte Bilder:
rocklandMA19361382-0001.jpg
nach oben springen

#7

RE: Weihnachts-CD in Super-Illu

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.11.2008 18:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

Aber aufpassen, Frank ! Es gibt davon 2 Ausgaben, die ohne CD für 1,30 und die mit CD für 2,59 €. Siehe eingefügten Scan oben in meinem ersten Beitrag dazu.

nach oben springen

#8

RE: Weihnachts-CD in Super-Illu

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.11.2008 21:39
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Also ich werde mir diese Ausgabe der Zeitschrift auch holen, nur wegen der CD, doch ich weiß nicht genau, ob es die auch bei uns hier in Bayern gibt?! Also gibt es diese Zeitschrift nur in Ostdeutschland oder in ganz Deutschland? Muss mal am Montag durch die Zeitschriftenläden schauen, ob die da auch verkauft wird. Würde mir die CD gerne zulegen, denn gerade das eine unveröffentlichte Lied der Puhdys macht mich schon ganz gespannt darauf!


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#9

RE: Weihnachts-CD in Super-Illu

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.11.2008 21:57
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Das müsste Silke genau wissen, ich glaub aber sie Super Illu gibt es auch in den alten Bundesländern.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#10

RE: Weihnachts-CD in Super-Illu

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.11.2008 22:01
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hallo Mattze und erst mal Herzlich Willkommen bei uns im Forum !
Einfach mal beim Zeitschriftenhändler Deines Vertrauens nachfragen. Vielleicht können diese diese Ausgabe auch separat bestellen. Meines Wissens nach soll es diese Super Illu inzwischen bundesweit geben. Würde mich auf positive Bestätigung freuen.
zuletzt bearbeitet 15.11.2008 22:01 | nach oben springen

#11

RE: Weihnachts-CD in Super-Illu

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.11.2008 06:27
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Also in Frankfurt/M. gibt es die SuperIllu ziemlich flächendeckend. In den etwas größeren Bahnhofspresseshops gibt es sie bestimmt auch in Bayern.....

nach oben springen

#12

RE: Weihnachts-CD in Super-Illu

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 16.11.2008 06:51
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Ja Bernd,ich weiß das es zwei Ausgaben gibt.Aber trotzdem danke für den Hinweis.

Liebe Grüße.Frank

nach oben springen

#13

RE: Weihnachts-CD in Super-Illu

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.11.2008 22:14
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Also ich habe mal bei unserem Kaufland in der Stadt bei den Zeitschriften nachgeschaut und da hatten sie die Super Illu, dann werden die am kommenden Donnerstag nächste Woche sicherlich auch die Ausgabe mit der CD haben. Apropo, auf der Super Illu Homepage kann man sich das CD Cover herunterladen. Also wird in der Zeitschrift wohl keine Hülle oder ähnliches zum Ausschneiden dabei sein. Dann werde ich mir das Cover mal ausdrucken, sobald ich die CD habe.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#14

RE: Weihnachts-CD in Super-Illu

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.11.2008 23:09
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte
Danke für den Hinweis, hab gleich mal nachgeschaut und ausgedruckt. Hier der Link:
http://www.super-illu.de/framework/downl...325/Booklet.pdf
und eine Abbildung im Anhang
Angefügte Bilder:
Weihnachtslieder im 40. Jahr.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 18.11.2008 23:14 | nach oben springen

#15

RE: Weihnachts-CD in Super-Illu

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.11.2008 18:37
von Anniko | 120 Beiträge | 133 Punkte

na die wird aufjedenfall gekauft :D


---
Da war ein neuer horizont
Neue zukunft im blick
Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt
Waren trunken vor glück
Doch wenn man wieder nüchtern ist
Und uns der alltag weckt
Bleibt manchem nur die sehnsucht
Und der blick zurück
---
nach oben springen

#16

RE: Weihnachts-CD in Super-Illu

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.11.2008 21:44
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Das Booklet ist auch in der neuesten Super-Illu vom 20.11. auf der Innenseite des Rückblattes,ebenso ein Doppelseitenbericht über das Erscheinen der CD. Nächste Woche ist ein "Starposter" (hätte man früher in der BRAVO" gesagt) mit Autogrammen im Heft (in beiden Ausgaben,also im Heft mit und ohne CD).

nach oben springen

#17

RE: Weihnachts-CD in Super-Illu

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.11.2008 14:45
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Also ich habe mir heute am Kiosk in unserem Bahnhof die Superillu gekauft, natürlich mit der Puhdys CD. Die Lieder darauf habe ich natürlich durch die "Dezembertage" und "Dezembernächte" CD bereits, doch das eine neue Lied mit Quasters Tochter ist nicht gerade ein Hit. Ist eine schöne Weihnachtsmelodie und auch typisch für Puhdys vom Text her, doch dass dieses Mädchen ein "Sololied" bekam ist nicht gearde gut gewesen. Da fehlt mir dieser Puhdyschor! Wenn wenigstens der Vater von ihr, also Quaster noch mit gesungen hätte, wäre es sicherlich noch besser, also ein Vater-Tochter Duett! Auch das Poster ist nicht der Rede wert. Ist ja ein "altes" Bild von der Alles hat seine Zeit CD. Interessant sind die paar Infos mit den Bildern auf der Rückseite. Wusste gar nicht, dass die Band sich wegen dem Alles hat seine Zeit Cover gestritten haben und daher fast auseinander gegangen wären! War vielleicht aber auch nur ein Scherz, denn man könnte sich wirklich denken, dass dieses Cover zu einem Streit einlädt, da nur Maschines Gesicht zu sehen ist und die anderen die Wand anstarren müssen...


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#18

RE: Weihnachts-CD in Super-Illu

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.11.2008 19:41
von Heike † | 84 Beiträge | 130 Punkte
Natürlich habe ich mir heute auch gleich die SUPERillu mit der Puhdys Weihnachts CD gekauft. Ich habe ja schließlich nicht nur CD`s von CITY bei mir zu stehen.

Gefällt mir sehr gut.

Also an alle, die sie noch nicht haben: Ab in den nächsten Zeitungsladen und kaufen. Muss man als Ostmusikfan im Plattenschrank haben.



Geht nicht, gibt's nicht.

25.08.1961 - .... viel zu früh von uns gegangen

zuletzt bearbeitet 27.11.2008 19:42 | nach oben springen

#19

RE: Weihnachts-CD in Super-Illu

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.11.2008 11:55
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Na klar kennen wir die Songs in und auswendig außer das was Kimberly singt. Aber warum soll man den Nachwuchs nicht fördern es ist nun mal ein Weihnachtslied und kein Rocksong . Aber zu einer Puhdyssammlung gehört die CD sicher auch .

nach oben springen

#20

RE: Weihnachts-CD in Super-Illu

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.11.2008 18:38
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Für mich ist die CD etwas Besonderes, weil ich sie von einem lieben Freund geschenkt bekomme, mit Booklet und Zeitung und einer kleinen Überraschung extra. Diese Sonderausgabe ist einfach schön, und ich denke mal, dass die Titelauswahl ein bisschen was verrät, obwohl Quaster bei rbb erst heute wieder sagte, sie spielen alle Titel gerne.
Um dieses Lied von Kimmy uneingeschränkt zu mögen, muss man sein Herz öffnen. Wer die Aufführung live erlebt, sieht den Auftritt wahrscheinlich wieder vor seinen Augen. Und für Sammler/Fans nicht auszudenken, sie zu verpassen. Ich hab auch für einen lieben Forumfreund mit gesorgt, bei dem es die Super-Illu nicht gibt.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100206 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0