Weihnachts-CD in Super-Illu
Weihnachts-CD in Super-Illu
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.11.2008 17:49von Rosalie •

In der gestrigen Super-Illu war eine 1-seitige Werbung,daß im Heft,welches in 2 Wochen erscheint,eine einmalige Weihnachts-CD der PUHDYS erscheint,welche nicht im normalen Handel erhältlich sein wird. Als "Bonbon" wird der Titel mit Kimmy als Erstveröffentlichung mit drauf sein (Papalied).Zuschlagen,heißt es für alle Interessierten!!!!

RE: Weihnachts-CD in Super-Illu
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.11.2008 17:50von Bernd (gelöscht)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.11.2008 06:33von PUHDYSFANS Mansfelder- Land •

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.11.2008 18:42von Bernd (gelöscht)

Aber aufpassen, Frank ! Es gibt davon 2 Ausgaben, die ohne CD für 1,30 und die mit CD für 2,59 €. Siehe eingefügten Scan oben in meinem ersten Beitrag dazu.

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.11.2008 21:39von Mattze •

Also ich werde mir diese Ausgabe der Zeitschrift auch holen, nur wegen der CD, doch ich weiß nicht genau, ob es die auch bei uns hier in Bayern gibt?! Also gibt es diese Zeitschrift nur in Ostdeutschland oder in ganz Deutschland? Muss mal am Montag durch die Zeitschriftenläden schauen, ob die da auch verkauft wird. Würde mir die CD gerne zulegen, denn gerade das eine unveröffentlichte Lied der Puhdys macht mich schon ganz gespannt darauf!
Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 15.11.2008 22:01von Bernd (gelöscht)

Einfach mal beim Zeitschriftenhändler Deines Vertrauens nachfragen. Vielleicht können diese diese Ausgabe auch separat bestellen. Meines Wissens nach soll es diese Super Illu inzwischen bundesweit geben. Würde mich auf positive Bestätigung freuen.

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.11.2008 22:14von Mattze •

Also ich habe mal bei unserem Kaufland in der Stadt bei den Zeitschriften nachgeschaut und da hatten sie die Super Illu, dann werden die am kommenden Donnerstag nächste Woche sicherlich auch die Ausgabe mit der CD haben. Apropo, auf der Super Illu Homepage kann man sich das CD Cover herunterladen. Also wird in der Zeitschrift wohl keine Hülle oder ähnliches zum Ausschneiden dabei sein. Dann werde ich mir das Cover mal ausdrucken, sobald ich die CD habe.
Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.11.2008 23:09von Sonny •

http://www.super-illu.de/framework/downl...325/Booklet.pdf
und eine Abbildung im Anhang
*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 20.11.2008 21:44von Rosalie •

Das Booklet ist auch in der neuesten Super-Illu vom 20.11. auf der Innenseite des Rückblattes,ebenso ein Doppelseitenbericht über das Erscheinen der CD. Nächste Woche ist ein "Starposter" (hätte man früher in der BRAVO" gesagt) mit Autogrammen im Heft (in beiden Ausgaben,also im Heft mit und ohne CD).

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.11.2008 14:45von Mattze •

Also ich habe mir heute am Kiosk in unserem Bahnhof die Superillu gekauft, natürlich mit der Puhdys CD. Die Lieder darauf habe ich natürlich durch die "Dezembertage" und "Dezembernächte" CD bereits, doch das eine neue Lied mit Quasters Tochter ist nicht gerade ein Hit. Ist eine schöne Weihnachtsmelodie und auch typisch für Puhdys vom Text her, doch dass dieses Mädchen ein "Sololied" bekam ist nicht gearde gut gewesen. Da fehlt mir dieser Puhdyschor! Wenn wenigstens der Vater von ihr, also Quaster noch mit gesungen hätte, wäre es sicherlich noch besser, also ein Vater-Tochter Duett! Auch das Poster ist nicht der Rede wert. Ist ja ein "altes" Bild von der Alles hat seine Zeit CD. Interessant sind die paar Infos mit den Bildern auf der Rückseite. Wusste gar nicht, dass die Band sich wegen dem Alles hat seine Zeit Cover gestritten haben und daher fast auseinander gegangen wären! War vielleicht aber auch nur ein Scherz, denn man könnte sich wirklich denken, dass dieses Cover zu einem Streit einlädt, da nur Maschines Gesicht zu sehen ist und die anderen die Wand anstarren müssen...

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 27.11.2008 19:41von Heike † •

Gefällt mir sehr gut.
Also an alle, die sie noch nicht haben: Ab in den nächsten Zeitungsladen und kaufen. Muss man als Ostmusikfan im Plattenschrank haben.
Geht nicht, gibt's nicht.
25.08.1961 - .... viel zu früh von uns gegangen

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.11.2008 11:55von PUHDYSFANS Mansfelder- Land •

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 28.11.2008 18:38von Sonny •

Für mich ist die CD etwas Besonderes, weil ich sie von einem lieben Freund geschenkt bekomme, mit Booklet und Zeitung und einer kleinen Überraschung extra. Diese Sonderausgabe ist einfach schön, und ich denke mal, dass die Titelauswahl ein bisschen was verrät, obwohl Quaster bei rbb erst heute wieder sagte, sie spielen alle Titel gerne.
Um dieses Lied von Kimmy uneingeschränkt zu mögen, muss man sein Herz öffnen. Wer die Aufführung live erlebt, sieht den Auftritt wahrscheinlich wieder vor seinen Augen. Und für Sammler/Fans nicht auszudenken, sie zu verpassen. Ich hab auch für einen lieben Forumfreund mit gesorgt, bei dem es die Super-Illu nicht gibt.
*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

« Puhdy Peter `Eingehängt` Meyer jetzt auch mit eigener Facebookseite! | PUHDYS 1969 - 1999 [20 Hits aus 30 Jahren] mit Bonus-Tracks » |
![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9514
Themen
und
98876
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |