#21

RE: Pressekonferenz der PUHDYS zum 40.

in Presse, Medien 07.12.2008 10:04
von Bernd (gelöscht)
avatar
Danke, Marc für Deine Worte ! Ohne weiteren Kommentar.

@Mattze:
Mir ist das egal, ob 12, 15 oder 17.000 drin sein werden. Hauptsache, wir - die Anwesenden - erleben eine Show, die uns lang in Erinnerung bleiben wird. Und die PUHDYS arbeiten sehr hart daran, daß es ein Höhepunkt wird. Man hofft, daß sie wenigstens nicht noch Weihnachten in den Proberäumen verbringen müssen und somit auch mal paar Tage für sich haben. Alles in allem freu ich mich riesig auf den 1.1. und vorher auf das letzte WarmUp am 30.12. in Coswig. Wer dabei sein wird - lassen wir uns einfach mal überraschen. Einen Namen wissen wir ja nun schon mal. Vielleicht kommt ja auch die Unplugged-Mannschaft mit auf die Bühne (Andy Birr, Nick Scharfschwerdt, Rainer + Conrad Oleak) .
zuletzt bearbeitet 07.12.2008 10:05 | nach oben springen

#22

RE: Pressekonferenz der PUHDYS zum 40.

in Presse, Medien 07.12.2008 10:57
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ja, Bernd, ich wünsche ihnen auch, dass sie ein paar Tage für sich haben werden. Bei all` der Vorfreude gerät das ganz schnell mal aus dem Blickfeld. Während wir unsre Kräfte für die Auftrittsbesuche sparen, sind sie immerzu aktiv. Ich freue mich auf eine lange Auftrittszeit mit den Puhdys. Quaster sagte beim rbb "zum 50. Jubiläum". Um das zu erreichen, brauchen sie auch Ausruhzeiten. Das Jubiläumsjahr wird die Puhdys-Popularität um ein Vielfaches vergrößern und stärken.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0