#1

Vorankündigung 2009: Elton John in Dresden

in Off-Topic 05.12.2008 17:26
von Mary (gelöscht)
avatar
Elton John wird am 03.07.09 auf dem Dresdner Theaterplatz ein Konzert geben.
Näheres siehe Anhang!
Angefügte Bilder:
elton1.jpg
elton2.jpg
zuletzt bearbeitet 05.12.2008 17:27 | nach oben springen

#2

RE: Vorankündigung 2009: Elton John in Dresden

in Off-Topic 06.12.2008 15:18
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
ELTON JOHN ist einer der ganz, ganz Großen und über jeden Zweifel (oder Zweifler) erhaben, auch ohne vorher McRock gefragt zu haben . Ich weiß das auch so !

Den Termin habe ich mir erst mal vorgemerkt, der Rest ergibt sich.
Das Foto zeigt das erfolgreiche Songwriter-Paar Elton John & Bernie Taupin.
Angefügte Bilder:
E.John_B.Taupin_800x618.jpg
zuletzt bearbeitet 07.12.2008 16:14 | nach oben springen

#3

RE: Vorankündigung 2009: Elton John in Dresden

in Off-Topic 04.01.2009 15:35
von Mary (gelöscht)
avatar
Nun hängen die ersten Plakate...
Angefügte Bilder:
plakat elton john.jpg
zuletzt bearbeitet 04.01.2009 15:36 | nach oben springen

#4

RE: Vorankündigung 2009: Elton John in Dresden

in Off-Topic 30.06.2009 15:32
von Mary (gelöscht)
avatar

Ich hole den Beitrag mal wieder "rauf"..., denn am Freitag ist es soweit!
Nicht, dass es heißt, "...das habe ich vergessen..."
Beginn ist allerdings erst 22:00 Uhr, Elton J. durfte nicht 20:00 Uhr beginnen - Streit mit der Semperoper in der an diesem Abend ebenfalls eine Veranstaltung stattfindet...

nach oben springen

#5

RE: Vorankündigung 2009: Elton John in Dresden

in Off-Topic 30.06.2009 16:16
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Allen, die Mr. Reginald Kenneth Dwight live erleben werden, wünsche ich einen tollen Abend und sollte dieser kleine Gigant jemandem vor die Füße laufen, sprecht ihn bitte an, richtet einen Gruß von mir aus und bringt mir bitte ein Autogramm mit.

Ich gehe dann zu einem der nächsten Clubkonzerte im Passage, Teichhaus oder Dixie Bahnhof, da bin ich ihm näher und muß nicht über 5000 Leute glotzen .

Ansonsten: Don't shoot him, he's only the piano-player !

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0