#1

Goldene Henne 2009

in Off-Topic 01.07.2009 12:20
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Alle Jahre wieder kommt die Henne wieder


http://www.super-illu.de/goldenehenne/index.html

nach oben springen

#2

RE: Goldene Henne 2009

in Off-Topic 01.07.2009 12:26
von Bernd (gelöscht)
avatar

ab heute Abend 20:15 Uhr parallel zur TV-Sendung "Auf ein Neues" im MDR (m. Axel Bulthaupt) werden die Kandidaten für die 15. Henne vorgestellt. Mal sehen , wer unter Musik kandidiert, vielleicht ja auch die Puhdys....
Zeitgleich mit der Sendung kann dann auf der Webseite und im folgenden Super-Illu-Heft für die Kandidaten gestimmt werden.

Ich hoffe, daß in Sachen Lebenswerk keine "Kandidaten" gelistet werden, sondern - siehe oben - unsere Aktion allein die Henne für Reinhard Fißler rechtfertigt. Wir machen solange weiter, bis es feststeht !

zuletzt bearbeitet 01.07.2009 12:28 | nach oben springen

#3

RE: Goldene Henne 2009

in Off-Topic 01.07.2009 20:28
von Bernd (gelöscht)
avatar

http://www.goldene-henne.de

Seit soeben (20:15 Uhr) ist auch online parallel zur laufenden TV-Sendung im MDR die Wahl eröffnet !

Auf zur Abstimmung !!!

Unter Musik kandidieren die PUHDYS !!! Schwere, ernst zu nehmende Gegner sind u.a. Silbermond, Michael Hirte und "Ich und Ich"..... und aus dem Volksmusiklager die "Zipfelbuben", und Hansi Hinterseer...

Unter Sport unter anderen Eisbären und Union Berlin.

Die "Ehren-Henne" wird nicht gewählt, die wird hoffentlich mit unserer Aktion klar und deutlich an Reini Fissler gehen !

zuletzt bearbeitet 01.07.2009 20:32 | nach oben springen

#4

RE: Goldene Henne 2009

in Off-Topic 01.07.2009 20:51
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich hoffe, dass hier die Ostkünster das Rennen machen - wo haben sie sonst eine Lobby? Silbermond ist tatsächlich eine ernst zu nehmende Konkurrenz, man muss aber mal bedenken, dass die "Super Illu" hauptsächlich von den älteren Mitbürgern gelesen wird, Jugend können die da nicht mobilisieren. Also seh ich gelassen, für die alten Herren.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Goldene Henne 2009

in Off-Topic 01.07.2009 21:08
von Rosalie | 2.743 Beiträge | 5173 Punkte

Ich halte die neue (morgen offiz.erscheinende ) SI in der Hand und habe mich riesig gefreut,daß die PUHDYS in ihrem 40.ten Jahr nominiert sind. Einigen Kandidaten räume ich persönlich wenig Siegchancen ein,z.B. M.Wendler und S.Rossi. Naja warten wir ab...Vorher stimme ich allerdings ab :-) Bei den "Sportlieblingen" steht übrigens auch Hans Meyer zur Wahl. Er war Anfang der 80er Trainer in Jena,als Jena im Pokalfinale gegen Tiblissi (?) stand.

zuletzt bearbeitet 01.07.2009 21:09 | nach oben springen

#6

RE: Goldene Henne 2009

in Off-Topic 01.07.2009 21:14
von Bernd (gelöscht)
avatar

Und bitte auch oben weiterhin an der Aktion für Reinhard Fissler mit machen.
Wir würden uns freuen, wenn auch eingefleischte PUHDYS-Fans dabei mitwirken, und Reini diesen mehr als verdienten Preis bekommt. Bitte nicht nachlassen !

Für die Bequemen:

Direktlink zur Goldenen Henne 2009

Direktlink zur Henne Aktion für Reinhard Fissler (Ehrenhenne für Lebenswerk )

zuletzt bearbeitet 01.07.2009 21:20 | nach oben springen

#7

RE: Goldene Henne 2009

in Off-Topic 02.07.2009 09:02
von Schmusebacke | 199 Beiträge | 202 Punkte

Hab auch für die Henne meine Stimme abgegeben. Bin sozusagen: stimmlos!!!! Ha ha
Für Reini hab ich auch gestimmt, hab ihn noch in Schwarzenberg gesehen, da wurde er noch auf die Bühne geholt...
Also wer noch nicht mitgemacht hat, anklicken und abstimmen.....


In der Stille einer Nacht, schlugst du in mein Leben ein.....
Wenn des nachts die Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen.......
Das Leben ist 'ne große Achterbahn....
Wenn du lebst, solang man Träume leben kann,wenn du lebst, solang das Herz auch schlägt

nach oben springen

#8

RE: Goldene Henne 2009

in Off-Topic 02.07.2009 10:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

40 Jahre als Band zusammen, wenn das kein Grund für die Henne ist. So alt sind ja die meisten anderen Kandidaten nicht mal. Außer Silbermond sind auch "Ich & Ich" ernstzunehmende Konkurrenten. Die sind zwar super, aber in dem Fall kommen zuerst die Puhdys dran.
Also an alle: Abstimmen für : PUHDYS !

nach oben springen

#9

RE: Goldene Henne 2009

in Off-Topic 02.07.2009 16:51
von Puhdysfan Matti (gelöscht)
avatar

silbermond hat wie die puhdys noch den "ost-vorteil" gegenüber ich+ich

nach oben springen

#10

RE: Goldene Henne 2009

in Off-Topic 02.07.2009 16:57
von Nightliner (gelöscht)
avatar

Ich & Ich sehe ich nicht mit großen Chancen,wenn dann vielleicht Silbermond.Doch an 40Jahre Rockgeschichte kommt man nicht so schnell vorbei.Ich & Ich waren kürzlich in Oberhof und es war nicht doll,vor allem schon deshalb,weil der eigendliche Kopf der Band Anette Humpe nie mit auf Tour ist.

Meine Einschätzung ist,das man die 40Jahre Puhdys als Anlass nimmt und Sie Ihre verdiente 2.Henne bekommen.

Ps.Kenne viele die Mundharmonika spielen können und das klingt nicht anders als bei M. Hirte.


nach oben springen

#11

RE: Goldene Henne 2009

in Off-Topic 02.07.2009 21:28
von Heike † | 84 Beiträge | 130 Punkte

Liebe PUHDYS Fans,

vor zwei Jahren habt Ihr uns tatkräftig unterstützt, als CITY für die Goldhenne nominiert war.

Nun können wir uns endlich revanchieren und fleißig für die PUHDYS stimmen. Und ich bin mir sicher, dass wir das gemeinsam schaffen.

In Kürze wird auch der Link auf unserer Homepage erscheinen.

Viele Grüße von Heike


Geht nicht, gibt's nicht.

25.08.1961 - .... viel zu früh von uns gegangen

nach oben springen

#12

RE: Goldene Henne 2009

in Off-Topic 02.07.2009 21:33
von Bernd (gelöscht)
avatar

"Jetzt geht´s los..." !
Danke , liebe Heike, für Eure Unterstützung !

Klar schaffen wir das gemeinsam, aber vor allem werden wir die Ehren-Henne für Reini Fißler nicht aus den Augen verlieren !

nach oben springen

#13

RE: Goldene Henne 2009

in Off-Topic 02.07.2009 21:36
von Heike † | 84 Beiträge | 130 Punkte

Nein natürlich vergessen wir Reini nicht, da machen wir auch fleißig weiter.

Also immer wieder was zu tun und das Schöne daran ist, dass wir es gemeinsam tun.


Geht nicht, gibt's nicht.

25.08.1961 - .... viel zu früh von uns gegangen

nach oben springen

#14

RE: Goldene Henne 2009

in Off-Topic 03.07.2009 13:49
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Sibermond naja kann man hören muss man aber nicht, Ich & Ich hören sich da schon etwas besser an
aber beide Band`s würde ich nicht als ernst zu nehmende Konkurrenz ansehen, weil 1. gibt es die Puhdys schon viel länger und 2. machen die jungs von den Puhdys auch viel bessere Musik.

Ich drücke alle Däumchen die ich habe, damit die Puhdys gewinnen, denn Sie haben es sich verdiendt.
In die Zukunft kann niemand von uns schauen, denn wäre es ja auch langweilig. Aber ich glaube nicht daran das Silbermond weder noch Ich & Ich 40 Jahre im Musikgeschäft durchstehen werden.

In diesem Sinne Puhdys wir glauben an euch und wünschen es euch vom Herzen, das Ihr gewinnt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9569 Themen und 99147 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0