#1

15.12.08 A Cappela Band Medlz in Komödie Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 16.12.2008 19:33
von Mary (gelöscht)
avatar
Die Zeit der Geschenke..., diesmal führte sie mich in die Dresdner Komödie zu den „Medlz“. Wieder ein Konzert der „anderen“ Art.
Die Dresdnerinnen gelten als die beste weibliche A Cappella - Popband Europas. 2009 werden die 5 mit neuem Programm unterwegs sein. Die Premiere war schon gestern in ihrer Heimatstadt Dresden.
Bine, Silly, Lydia, Mary und Nelly beherrschen professionell, was ein Dieter Bohlen krampfhaft und mit eher mäßigem Erfolg „hoch zu züchten“ versucht.
Der Sound ist einmalig, was an keiner Stelle die Instrumente vermissen lässt, dazu freche Texte über Alltag, Liebe, Sex... – Tabus kennen sie nicht..., eine Brake Dance Einlage von Silly, für eine A Capella Band wohl einmalig... und der Saal tobte...

Dass die Prinzen die fünf unter ihre Fittiche genommen haben, werden viele wissen. So war es nicht erstaunlich, dass mir ein Schnappschuss von Tobias Künzel zusammen mit Jürgen Mai von der Dresdner Komödie gelang. Staunend betrachteten sie den Trubel im Foyer nach der Veranstaltung...

„...in der Milchstraße treten Supernovä alle 30 Jahre auf. Sie sehen blendend aus und zu allem Überfluss können sie sogar richtig singen. Möge diese Band ewig strahlen und nie verglühen. “Die Welt“
Angefügte Bilder:
05.jpg
DSCF2082.jpg
DSCF2083.jpg
DSCF2085.jpg
DSCF2093.jpg
DSCF2094.jpg
DSCF2096.jpg
DSCF2104.jpg
DSCF2108.jpg
DSCF2111.jpg
DSCF2112.jpg
schnappschuss.jpg
zuletzt bearbeitet 16.12.2008 19:36 | nach oben springen

#2

RE: 15.12.08 A Cappela Band Medlz in Komödie Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 17.12.2008 20:40
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte

Ja Mary, das war ein schöner Abend in der Komödie. Wir 4 warten schon auf's nächste Mal. Herr Mai wird dafür sorgen, garantiert!

Die SZ hat sich heute auch zu Wort gemeldet, hoffe man kann es lesen ;-)

Angefügte Bilder:
Kopie von Medlz 001.jpg
Kopie von Medlz 014.jpg
Medlz 017.jpg
nach oben springen

#3

RE: 15.12.08 A Cappela Band Medlz in Komödie Dresden

in Konzertberichte Ostrock allgemein 05.01.2009 03:42
von Mary (gelöscht)
avatar
Die Medlz singen acapella, aber nicht nur..., sogar eine Brake Dance Einlage gab Silly. Nicht von idealsten Platz aus, hab ichs gefilmt.

http://de.youtube.com/watch?v=_RiZ0hPDLfg
zuletzt bearbeitet 05.01.2009 03:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9010 Themen und 95850 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0