#1

audioaufnahmen gesucht...?

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.09.2005 18:21
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte
livemitschnitte von ikarus, nie wieder werd ich weinen um dich, neuere version vom medley (mit he john, gitter schweigen, usw. mit drin), ja das war es erstmal...

hat jemand ne audiofile in guter bis bessere quali??
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


zuletzt bearbeitet 29.09.2005 15:50 | nach oben springen

#2

RE: audioauzfnahmen gesucht...?

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.09.2005 22:04
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Ikarus findest ja auf dem 79er Mitschnitt.

Nie wieder werde..... da dürfte es dann schon schwieriger werden. Oder hat das mal jemand wieder ausgespielt gehört??


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT
http://www.puhdys-fan-chat.de.vu


nach oben springen

#3

RE: audioauzfnahmen gesucht...?

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.09.2005 15:34
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

ikarus aus dem friedrichstadtpalast hab ich, wollt mal ne aktuellere aufnahme hören. druckvoller.

"wenn träume sterben" such ich auch live!!
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#4

RE: audioauzfnahmen gesucht...?

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 29.09.2005 15:43
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wenn träume sterben, das haben sie nach 84 auch nur noch in ihr Medley integriert. 79 haben sie es zum Pfingstreffen der FDJ in Berlin gespielt. Ich war sogar live dabei. War dort als Sanitäter der Leipziger 500-er Truppe eingesetzt. Nun weiß ich aber nicht, ob das Jugendfernsehen das jemals komplett aufgezeichnet bzw. komplett gesendet haben. Bei Rund kam sicher Alt wie ein Baum und Lebenszeit. An transportablen Mitschnittgeräten war damals leider noch nicht zu denken, weder mit Band erst recht nicht an MP3-Sticks, Diktiergeräten usw.
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9766 Themen und 100188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0