#41

RE: Radio PSR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.01.2009 16:25
von Mattze | 1.016 Beiträge | 1719 Punkte

Das mit dem Brennen könnte ich vergessen, habe alle Puhdys Sendungen auf dem digitalen Reciever für das T-Home Fernsehen von der Telepunkt aufgenommen und das hat nur eine Festplatte aber kein Laufwerk wo ich eine DVD zum Brennen reinstecken könnte. Wenn ich früher auf die Idee gekommen wäre diese Sendungen mit dem Programm Pinnacle als eine Videosammlung zu bearbeiten, hätte ich das Ganze wohl lieber auf meinem DVD Rekorder aufnehmen sollen. Nun ist es halt zu spät, wobei die meisten Auftritte da eh nicht wirklich sooo interessant waren, als das ich sie auf ewig brauche.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#42

RE: Radio PSR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 22.01.2009 17:40
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich sehe die Statements von Peter Meyer in dieser Sendung etwas skeptisch. Bin eigentlich politisch interessiert, und finde es auch gut, dass sich Künster in solche Sendungen begeben. Hatte hier aber den Eindruck, dass Eingehängt etwas am Thema vorbei geredet hat, um sich nicht zwischen alle Stühle zu setzten. Aber genau dies ist meiner Meinung nach dort passiert.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#43

rbb Brandenburg aktuell

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.01.2009 19:18
von Bernd (gelöscht)
avatar
heute 19:30 Uhr - 20.00 Uhr "Rockstars in Cottbus" - es geht um die PUHDYS.
Aufpassen beim Aufnehmen, es gibt den Berliner und den rbb-Kanal. Ich hoffe, daß ich den richtigen programmiert habe, kann es aber nicht versichern. (Digital-Receiver)
Der Berliner Pendant zur gleichen Zeit ist "Abendschau", da kommt es definitiv nicht ! Die Sendung heisst "Brandenburg aktuell" !

Quelle: http://www.rbb-online.de/_/brandenburgak...echste_jsp.html

Wiederholung auf allen Kanälen des rbb: 24.1.09 - ab 03:05 Uhr - also heute Nacht !

Update: In unserem Kabel wird die richtige Sendung gerade ausgestrahlt.
zuletzt bearbeitet 23.01.2009 19:38 | nach oben springen

#44

RE: rbb Brandenburg aktuell

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.01.2009 19:58
von Mattze | 1.016 Beiträge | 1719 Punkte

Ich schalte eben so hin und her im TV und was kommt auf dem Sender Das Erste Extra (ARD Extra), ein kleiner Bericht zwischen den ganzen Themen auch zu den Puhdys. Natürlich war es nicht wirklich viel neues, es ging halt um die 40 Jahre die sie bereits hinter sich haben und auch um den Mauerfall von vor 20 Jahren. Man hat dort im Bereich Kultur Aktuell einfach auf Videomaterial vom MDR/NDR zurückgegriffen, was mich aber langsam auch nervt, immer das Gleiche, aber was solls, im Ersten Deutschen Fernsehen, immerhin!

Die Puhdys haben sich nun also auch im TV auf dem Sender ARD (Das Erste) zum Bericht "durchgesetzt", dass ist ja mal eine feine Sache. Jetzt fehlt bei all den dritten Programmen mal ein Privatsender wie ProSieben usw. um auch mal Bekanntheit bei den jüngeren und auch etwas älteren Generationen zu gewinnen, die schließlich auch mit die Mehrheit wichtig für Verkäufe von CDs usw. sind.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#45

RE: rbb Brandenburg aktuell

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.01.2009 20:03
von Bernd (gelöscht)
avatar

weiterer Bericht vom Konzert heut in Cottbus: 21:45 auf rbb aktuell.
Schön war es, in diesem Bericht mal Frank Faschings Motorrad zu sehen. Ausführlicher Bericht darüber unter "Fanprojekte" auf Jans Fanpage http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de/ .
Sonny haben wir auch gesehen

nach oben springen

#46

RE: rbb Brandenburg aktuell

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.01.2009 20:11
von schattenreiter | 444 Beiträge | 807 Punkte

man achte auf die Dame links vom Moderator

Angefügte Bilder:
rbb.jpg

am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#47

RE: rbb Brandenburg aktuell

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 23.01.2009 20:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

also 21.45 Uhr nicht vergessen, einzuschalten !

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95733 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1