#1

Hans live auf Rockradio.de

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 29.12.2008 11:39
von Bernd (gelöscht)
avatar
Heute abend (29.12.) wird für alle nicht in Berlin anwesenden das Konzert "35 Jahre Hans die Geige + Gäste" von 21.00 - 00:00 Uhr übertragen.
http://www.rockradio.de und ihr seit auf dem Lfd.
Mit etwas Glück kommt vielleicht der Diak (ehem. PUHDYS-Techniker) in den Chat. Er macht dort die Technik.
zuletzt bearbeitet 29.12.2008 11:41 | nach oben springen

#2

RE: Hans live auf Rockradio.de

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 29.12.2008 14:09
von jolina (gelöscht)
avatar

Wahnsinn, Danke Bernd für den Hinweis!

nach oben springen

#3

RE: Hans live auf Rockradio.de

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 30.12.2008 11:23
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Ich hatte den Player von 21 bis 0.00 Uhr programmiert, aber die Veranstaltung ging bis ca. 0.45 Uhr. Während sich zu Hause der Player auftragsgemäß abschaltete, war dort im Kesselhaus immer noch Hochstimmung.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: Hans live auf Rockradio.de

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 30.12.2008 23:40
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich glaub das Problem haben wir auch hier - dreieinhalb Stunden, wer hätte damit gerechnet, dass die so lange senden.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Hans live auf Rockradio.de

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 30.12.2008 23:54
von Bernd (gelöscht)
avatar
Petra, ich hab es komplett, mache mich bei Dir im neuen Jahr bemerkbar. Was Du dann damit machst, ist nicht mehr meine Sache . 203 MB lassen sich nun mal schlecht per ICQ transferieren.... Für den Geigerfankreis bin ich ni zuständig Da schlag ich mal Petra als Verteiler vor...
zuletzt bearbeitet 30.12.2008 23:59 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 38 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95738 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1