#1

RENFT-Konzert durch Polizei abgebrochen

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 31.12.2008 12:39
von Bernd (gelöscht)
avatar

.. und das ausgerechnet gestern in der "Partystadt" Berlin ... (Wegen "Ruhestörung")

Müssen wir morgen "leise" in der O² feiern ???

nach oben springen

#2

RE: RENFT-Konzert durch Polizei abgebrochen

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 31.12.2008 12:41
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wo ist die Quelle dazu Bernd?


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: RENFT-Konzert durch Polizei abgebrochen

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 31.12.2008 12:45
von Bernd (gelöscht)
avatar

GB Renft und ich hatte gerade mündlich per Telefon erfahren, daß es im MDR (Radio) gesagt wurde. Sobald ich näheres schriftlich habe, reiche ich es nach !

nach oben springen

#4

RE: RENFT-Konzert durch Polizei abgebrochen

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 31.12.2008 12:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

und nun schriftlich:

http://www.berlinonline.de/berliner-zeit...pa_19942900.php

Quelle: Berliner Zeitung online 31.12.08

nach oben springen

#5

RE: RENFT-Konzert durch Polizei abgebrochen

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 31.12.2008 13:15
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da fällt mir nur ein - Armes Deutschland! - Ich glaube sie wollten mit dem Konzi das 20. Jahr der Einheit würdigen. Nun wäre es noch interessant, bei welcher Band sie die Sache abgebrochen haben.
Will noch mal erzählen, dass ich vorgestern vor dem Konzert von vor der Kulturbrauerei von einem netten älteren Herren angesprochen wurde - er verteilte Werbekärtchen für diese Veranstaltung und sagte, dass schon 900 von 1100 Karten verkauft sind. Er schenkte mir noch ein Plakat, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich nicht dabei sein kann. Tut mir für alle leid, die sich so engagiert haben.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: RENFT-Konzert durch Polizei abgebrochen

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 31.12.2008 13:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

da ist wohl nix mit "Kreuzberger Nächte sind lang" nach den Gebr. Blattschuss...
Die PUHDYS hatten ja diese Erfahrung auch 2004 machen müssen. Ein Anruf eines Anwohners reicht anscheinend aus.
Berlin ist eben anders.... Schade und traurig zugleich.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0