#1

Ab in's 40. PUHDYS-Jahr !!

in PUHDYS 31.12.2008 11:41
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Allen PUHDELS-Fäns einen schweinisch-guten Start in's 40. PUHDYS-Jahr - irgendwo sehen wir uns dann und wenn nicht, dann lest ihr meinen Kommentar zu diesen 40 Jahren - bald!

GUTEN RUTSCH Euch allen!

Angefügte Bilder:
Puhdys_Belgien_800x562.jpg
nach oben springen

#2

RE: Ab in's 40. PUHDYS-Jahr !!

in PUHDYS 31.12.2008 11:47
von Mattze | 1.018 Beiträge | 1723 Punkte
Danke erst einmal für den Glückwunsch!

Und auch allen von mir hier einen guten Start ins neue Jahr 2009 und somit auch in das 40.Jahr mit den Puhdys!!! Für mich persönlich könnte Silvester gar nicht schöner sein, als wie heute! Denn ich kann zum Beginn des neuen Jahres die neue CD rauf und runter spielen lassen! Im Moment höre ich sie schon von Vorne bis Hinten. Jedes der neuen Lieder geflällt mir von Zeit zu Zeit besser und auch die Texte sprechen mir immer mehr zu!

Also dann, will nicht zu viel angeben das ich die CD bereits besitze, von daher einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt alle weitesgehend nüchtern...




Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 31.12.2008 11:50 | nach oben springen

#3

RE: Ab in's 40. PUHDYS-Jahr !!

in PUHDYS 31.12.2008 12:17
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke für die Bilder, die CD ist aber wirklich sagenhaft gut aufgemacht. In der ganzen Hektik hab ich vergessen, sie zu bestellen. Aber jetzt hab ich das gleich mal bei Amazon gemacht - ich wusste, dass sie schnell liefern - aber so schnell ist ja fast unglaublich.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Ab in's 40. PUHDYS-Jahr !!

in PUHDYS 31.12.2008 17:26
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Haillöchen,

hey die Bilder sind ja ma echt erste sahne. Danke dafür

wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr

lg, Christian

nach oben springen

#5

RE: Ab in's 40. PUHDYS-Jahr !!

in PUHDYS 01.01.2009 12:48
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Moin moin,

die Neujahrsparty geht in die zweite Runde ich wünsche euch allen heut viel Spaß beim Konzi

lg, Christian

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9010 Themen und 95850 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0