Ich bin gerade zu Hause angekommen und möchte auch gleich meine Eindrücke des Konzertes schildern. Was für eine Nacht!!! Es passte einfach alles. Die Halle...außen wie innen ein Augenschmaus! Wir saßen perfekt im Block 102 mittig, um über alles einen wunderbaren Überblick zu haben. Die Ausleuchtung und auch die Light-/Videoshow auf der Bühne wirkte perfekt, was wir gleich 1:1 auf den Monitoren durch die Kameras sehen konnten. Die DVD wird allein schon optisch der Hit
...ihr seid perfekt zur Geltung gekommen
...!Das Programm lies ebenfalls keine Wünsche offen. Die Setlist war abwechslungsreich und der Sound dazu passend optimal. Die Gäste waren wohl ausgesucht und gut in die Show eingeflossen. City und Karat gewohnt souverän, Michael Hirte sichtlich nervös (ich finde ihn etwas tropsig-naiv), jedoch machte er seinen Job hervorragend und selbst die Gäste aus dem Erzgebirge verstanden es Stimmung zu machen.
Dies war eines meiner schönsten Konzerterlebnisse und ich bin tierisch gespannt darauf zu sehen, was die Nachproduktion letzlich auf die DVD bannen wird. Danke Puhdys für solch eine hammer Leistung. Die O2 knacke-voll war ein sehr beeindruckendes und bleibendes Erlebnis!
P.S. Neben uns saß Peter Meyers Sohn (in Begleitung), der dem Geschehnis meiner Meinung nach sehr ernst...fast etwas mürrisch folgte! Anyway...