#1

O2 World 01.01.2008 ... What A Night!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.01.2009 02:40
von Mayniac91 | 288 Beiträge | 519 Punkte
Ich bin gerade zu Hause angekommen und möchte auch gleich meine Eindrücke des Konzertes schildern. Was für eine Nacht!!! Es passte einfach alles. Die Halle...außen wie innen ein Augenschmaus! Wir saßen perfekt im Block 102 mittig, um über alles einen wunderbaren Überblick zu haben. Die Ausleuchtung und auch die Light-/Videoshow auf der Bühne wirkte perfekt, was wir gleich 1:1 auf den Monitoren durch die Kameras sehen konnten. Die DVD wird allein schon optisch der Hit...ihr seid perfekt zur Geltung gekommen...!

Das Programm lies ebenfalls keine Wünsche offen. Die Setlist war abwechslungsreich und der Sound dazu passend optimal. Die Gäste waren wohl ausgesucht und gut in die Show eingeflossen. City und Karat gewohnt souverän, Michael Hirte sichtlich nervös (ich finde ihn etwas tropsig-naiv), jedoch machte er seinen Job hervorragend und selbst die Gäste aus dem Erzgebirge verstanden es Stimmung zu machen.

Dies war eines meiner schönsten Konzerterlebnisse und ich bin tierisch gespannt darauf zu sehen, was die Nachproduktion letzlich auf die DVD bannen wird. Danke Puhdys für solch eine hammer Leistung. Die O2 knacke-voll war ein sehr beeindruckendes und bleibendes Erlebnis!

P.S. Neben uns saß Peter Meyers Sohn (in Begleitung), der dem Geschehnis meiner Meinung nach sehr ernst...fast etwas mürrisch folgte! Anyway...

"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

zuletzt bearbeitet 02.01.2009 02:43 | nach oben springen

#2

RE: O2 World 01.01.2008 ... What A Night!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 02.01.2009 03:06
von Bernd (gelöscht)
avatar

grade rein !!!
Fassungslos, nicht vor Ernüchterung, sondern vor Freude, was für eine Nacht ! Es war der Hammer und wird wohl erst mal ein paar Jahre als bestes Konzert festgebrannt bleiben.
Mehr nach und nach, die Nacht ist noch nicht zu Ende...

nach oben springen

#3

RE: O2 World 01.01.2008 ... What A Night!

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.01.2009 00:39
von Büromensch | 22 Beiträge | 22 Punkte

Ich kann mich den beiden nur anschließen...es war der absolute wahnsinn..
einfach nur genial...
Unterfangen "Abenteuer" in der O2 World

Als wir uns am 1.1.09 um ca 15 Uhr auf den Weg machten um unsere Puhdys zu sehen, wussten wir nicht was uns erwarten würde.
Angekommen an der O2World wurde ersteinmal kräftig gefroren,das neue Album an einem Stand erstanden und gewartet. Kurz vor der Öffnung der Tore,durften wir als O2 Kunden auch noch einen seperaten Eingang nutzen.
Als es dann endlich soweit war und die Tore der Großen Hallo passiert hatten ,wurden ersteinmal Fotos von uns geschossen. Es gab das Willkommensgeschenk mit dem Hinweiß das wir doch auch noch VIP Tikets gewinnen könnten. Dann eroberten wir die O2 World auf eigene Faust.
Der erste Gang ging natürlich direkt zu unseren Plätzen.
WOW ,mit erstaunten Blicken sahen wir die Gigantische Bühne mit all Ihren Aufbauten.
Schnell die Kamera gezückt und Fotos geschossen.
Bei einem Rundgang durch die O2 World haben wir dann diese Eingebung gehabt den netten Hinweiß ruhig mal anzunehmen und die SMS zu schreiben um eventuell die VIP Tickets zu gewinnen.
Es verging logischerweise eine gewisse Zeit und wir saßen längst auf unseren Plätzen,als plötzlich das Handy klingelte.
Eine sehr nette Stimme machte uns dann klar, das wir uns doch bitte sofort am O2 Shop einfinden sollten um die gewonnenen Tikets abzuholen.
Die Freude war natürlich riesengroß und wir zogen los.
Was dann geschah ist kaum in Worte zu fassen.
Die Eventloge der O2 World schlechthin erwartete uns mit 2 weiteren Gewinnern.
Wir wurden herzlichst begrüßt und mit feinstem Champanger empfangen. Wir nahmen Platz und konnten so bei feinster Bewirtung und bester Sicht unsere Lieblinge auf der Bühne sehen.
Es war einfach nur der Wahnsinn und ein absolut geniales Konzert . Die neuen Titel sind nicht nur ein Ohrwurm sondern eben auch ein Stück Geschichte.
DANKE den PUHDYS und allen Organisatoren für diesen Einfach schönsten Jahresbeginn seit langem.




nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 38 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95738 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1