#1

O2 World

in Presse, Medien 02.01.2009 08:06
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Jetzt weiß ich warum die Halle voll war. Ich als bekennender City Fan behaupte weil City unter den Gratulanten war!
Nee mal im Ernst, einen Presseartikel gibts hier http://www.morgenpost.de/berlin/article1...t_gefeiert.html


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#2

RE: O2 World

in Presse, Medien 02.01.2009 10:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, Marcus . Ich war wirklich vor Freude baff, als CITY die Bühne betrat. Von allen Gästen wusste ich, wieso nichts von CITY? Ich fand die Herren absolute klasse.
Danke für den Link ! Es wird wohl heute und morgen hoffentlich Schlag auf Schlag weiter gehen in der Presse, im TV usw.

nach oben springen

#3

RE: O2 World

in Presse, Medien 02.01.2009 10:55
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte
nach oben springen

#4

RE: O2 World

in Presse, Medien 02.01.2009 10:56
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte
nach oben springen

#5

RE: O2 World

in Presse, Medien 02.01.2009 11:48
von Bernd (gelöscht)
avatar
nun der rbb mit einem Vorbericht von gestern abend als Video:

http://www.rbb-online.de/_/nachrichten/k...ews8411295.html

Haltet Augen und Ohren heut am TV auf ! Ich denke, daß es einige Berichte geben wird...
zuletzt bearbeitet 08.01.2009 00:59 | nach oben springen

#6

RE: O2 World

in Presse, Medien 02.01.2009 12:02
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte
.....in RBB-aktuell kam gestern abend auch eine Live-Einblendung,und "Lust auf Abenteuer" wurde "nachgereicht".
zuletzt bearbeitet 02.01.2009 12:03 | nach oben springen

#7

RE: O2 World

in Presse, Medien 02.01.2009 14:25
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte
nach oben springen

#8

RE: O2 World

in Presse, Medien 02.01.2009 15:27
von Bernd (gelöscht)
avatar

mein DVD-Rekorder hat gestern aufgepaßt und zufällig Nachrichtensendungen aufgenommen... Beide Beiträge sozusagen "im Sack" (auf der Platte, wo sie erst mal liegen bleiben müssen, die nächsten Tage ).

nach oben springen

#9

RE: O2 World

in Presse, Medien 02.01.2009 21:33
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Heute Abend in der ARD wurde bei "Brisant" ein Kurzbericht über das Konzert gesendet. Trotz der Kürze gab er die Hoch-Stimmung wieder, hielt Rückschau und Ausblick, die Puhdys kamen zu Wort. Sollte eine Stunde später auf rbb wiederholt werden, war aber nicht so.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#10

RE: O2 World

in Presse, Medien 02.01.2009 21:36
von Bernd (gelöscht)
avatar

kam beide mal, ARD und MDR wird heut nacht im MDR wiederholt 2:40 Uhr !

nach oben springen

#11

RE: O2 World

in Presse, Medien 02.01.2009 21:41
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Aha, danke. WH geht klar.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#12

RE: O2 World

in Presse, Medien 05.01.2009 18:22
von Bernd (gelöscht)
avatar
und nun wieder Presse:

http://www.super-illu.de - Berichte und viele schöne Bilder !

zibb von heute wird wiederholt: am 6.1. um 1:50 Uhr und 8:35 Uhr auf rbb

Danke an http://www.semmelnet.de für die Infos !
zuletzt bearbeitet 05.01.2009 18:22 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0