#1

Konzertübertragung im Radio vom 01.01.09 O2 World

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.01.2009 14:28
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Ich habe gehört, dass das gestrige Konzert live im Radio übertragen worden ist. Hat es jemand mitgeschnitten und ist es bereit via Post zu übersenden? Hätte es gern als looseless Version...also nicht in mp3 Format. Kosten werden natürlich erstattet. Interessant schon allein deshalb, dass man das Konzert im Originalformat vorliegen hat und der Vergleich mit der DVD umso interessanter sein wird. Danke Freunde!


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

nach oben springen

#2

RE: Konzertübertragung im Radio vom 01.01.09 O2 World

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 02.01.2009 14:34
von Bernd (gelöscht)
avatar

Weisst Du schon mehr, z.B. welcher Sender usw. ? Das höre ich zum ersten Mal !

nach oben springen

#3

RE: Konzertübertragung im Radio vom 01.01.09 O2 World

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.01.2009 12:34
von uninvited94 (gelöscht)
avatar

Ich glaube ja nicht, daß sich da was ergeben hat, dennoch - gibt es da was zu berichten? Einen Webstream könnte ich mir noch vorstellen, der wäre allerdings leider nicht lossless.

nach oben springen

#4

RE: Konzertübertragung im Radio vom 01.01.09 O2 World

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 14.01.2009 13:55
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nee, es wurde nicht übertragen. Es wurde für die DVD aufgenommen, welche ja nun bald erscheinen wird. Wäre mir auch neu, daß ein PUHDYS-Konzert via Live-Stream auf Sendung geht.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1