#1

Special bei Radio-Morningstar

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 07.01.2009 20:01
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Ich habe gerade auf meiner Fanpage den folgenden GB-Eintrag bekommen:


Hallo Freunde der Puhdys,
zum Jubiläum habe ich eine Sondersendung bei Radio-Morningstar reingestellt.
Es geht dabei um die ersten 10 Jahre. Es folgen demnächst noch 3 Sendungen über
die nächsten 3 Jahrzehnte.
http://www.radio-morningstar.org (s. Programm)

Das Konzert am 01.01.09 war einfach super!

Carsten



Diese Sendung wird in dieser Woche noch öfter wiederholt. Schaut am besten im Sendeplan nach. Unter dem Bild von Carsten sind alle weiteren Termine gelistet.

nach oben springen

#2

RE: Special bei Radio-Morningstar

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.01.2009 01:51
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Hab mal gesucht. Der Sender ist mit dem Phonoplayer nicht zu kriegen. Werd morgen mal versuchen, ob ich ihn hören kann.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Special bei Radio-Morningstar

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.01.2009 01:57
von Bernd (gelöscht)
avatar
Rechtsklick auf das Winamp-Symbol der o.a. Radioseite , kopieren der Linkadresse http://althoff-streamserver1.de:8012/listen.pls unter On Air - Stream-Url einfügen. Fertig.

Nächste Wdh. Donnerstag ( 8.1.) 19.00 Uhr !
zuletzt bearbeitet 08.01.2009 01:59 | nach oben springen

#4

RE: Special bei Radio-Morningstar

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.01.2009 19:02
von Bernd (gelöscht)
avatar

Kann es sein, daß der Sender nicht erreichbar ist ? (hörbar meine ich... ) Oder fängt es exakt 19.00 erst an ? (Sendepause)

nach oben springen

#5

RE: Special bei Radio-Morningstar

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 08.01.2009 19:22
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte

Also egal mit welchem angeblich unterstützen Player man diesen Sender öffnen will, nichts geht, immer kommt eine Meldeung von den Playern, dass diese Datei nicht kompatibel ist. Sei es auf meinem PC oder auf meinem Netbook an dem ich gerade sitze.

Ist eh schon 20 nach 19 Uhr, glaube nicht mehr daran, noch etwas hören zu können...


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#6

RE: Special bei Radio-Morningstar

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.01.2009 00:36
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Habe es heute verpasst. Kann also nix dazu sagen. ABER:

Gestern jedoch habe ich nur noch die letzten 10 minuten mitbekommen.
Da lief der Sender. ich habe bei denen auf der Seite auf WinAmp geklickt und schon öffnete sich mein Winamp und ich konnte prima hören.

nach oben springen

#7

RE: Special bei Radio-Morningstar

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 09.01.2009 09:04
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Jan, ich hab wirklich alle Varianten probiert, aber die Seite ging nicht auf. Winamp startete, aber es tat sich nichts. Keine Musik. Mediaplayer auch nicht. Bei der Sendersuche mit phonoplayer kein Ergebnis.
Ich hätte die Sendung gerne gehört.
Vielleicht kriegt noch jemand raus, wie wir zum Erfolg kommen.
Schade sonst.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#8

RE: Special bei Radio-Morningstar

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.01.2009 00:05
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

vorerst letzte Chance für das PUHDYS-Special Teil 1 ist am Samstag um 22Uhr.

Habe es eben nochmal versucht mit Winamp, der sender läuft.

nach oben springen

#9

RE: Special bei Radio-Morningstar

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.01.2009 00:10
von Bernd (gelöscht)
avatar

Jan, dann mal bitte mitschneiden, da wir ja zur Mugge sind.

nach oben springen

#10

RE: Special bei Radio-Morningstar

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.01.2009 10:54
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Schade! Habs gad wieder probiert und auch die empfohlenen Extras aufgerufen. Die Seite kann nicht angezeigt werden. Vielleicht ist ja nur bei Euch Empfang, Jan, deshalb bekamst Du auch den Tipp.
Wie schon gesagt:"Schade!"


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#11

RE: Special bei Radio-Morningstar

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 10.01.2009 10:58
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nee, Sonny, hat damit nichts zu tun. Internet kann jeder erreichen oder eben nicht. Das ist nicht regional abhängig.

nach oben springen

#12

RE: Special bei Radio-Morningstar

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 12.01.2009 19:08
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Gibt`s denn so was? HEUTE kann ich Rodio Morningstar hören. Aber heute ist keine Puhdys-Sendung. leider. Bin gespannt, obs beim nächsten Special geht. *Wunder gibt es immer wieder


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#13

RE: Special bei Radio-Morningstar

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 12.01.2009 19:27
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wenn die Programmvorschau aktuell ist, dann heute um 22.00 Uhr die Wiederholung der Sendung Teil I. Auch bei mir kommt es an.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0