#1

SWV-Star Wars Verunsicherung mit Puhdys Bereich!

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 06.01.2009 07:14
von Mattze | 1.032 Beiträge | 1752 Punkte
Hallo alle zusammen!

Habe auf meiner kleinen selbst erstellten Star Wars Fanpage nun auch einen Bereich für die Puhdys eingerichtet: Puhdys Ecke
Ich würde mich freuen, wenn auch User von diesem Forum hier immer wieder mal reinschauen wollen. Es ist auch ein Gästebuch vorhanden, in dem natürlich nicht zwangsweise nur "Grüsse" für Star Wars reingeschrieben werden müssen!

Ich werde von den "paar" Fotos die ich heute in Erfurt vom Konzert machen werde in der nächsten Zeit auch eine Fotoshow machen und diese dann in diesem kleinen Puhdys Bereich reinstellen. Außerdem werde ich dort immer wieder mal Fotos reinstellen usw. Damit auch keiner was verpasst, sollte jeder immer wieder reinschauen, denn aufgrund des geringen Platzes auf der Seite, werde ich die "alten" Puhdys Bilder etc. durch neuere und aktuellere Daten ersetzen.

Also dann, viel Spass wünscht SWV-Star Wars Verunsicherung und somit auch ich, als ihr Webmaster!

Hier nun der Link zu meiner Seite:
http://www.starwars-verunsicherung.de.vu

Des weitern muss ich noch hinzufügen, dass einer kleinen Zusammenarbeit mit diesem Forum hier und meiner kleinen HP nichts im Wege steht, auch wenn meine Seite nach wie vor als Hauptthema Star Wars behandelt. Einen Link zu diesem Forum hier ist bereits auf meiner Startseite hinzugefügt worden.

Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
zuletzt bearbeitet 06.01.2009 07:32 | nach oben springen

#2

RE: SWV-Star Wars Verunsicherung mit Puhdys Bereich!

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 06.01.2009 12:07
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke für die Verlinkung, in meiner Linksliste http://www.onlyfree.de/cgi-bin/cgi-bin/m...6459/mylinks.pl unter PUHDYS hab ich ebenso gerade den Link hinzugrfügt.
LG Bernd

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0