Hallo alle zusammen!

Habe auf meiner kleinen selbst erstellten Star Wars Fanpage nun auch einen Bereich für die Puhdys eingerichtet: Puhdys Ecke
Ich würde mich freuen, wenn auch User von diesem Forum hier immer wieder mal reinschauen wollen. Es ist auch ein Gästebuch vorhanden, in dem natürlich nicht zwangsweise nur "Grüsse" für Star Wars reingeschrieben werden müssen!

Ich werde von den "paar" Fotos die ich heute in Erfurt vom Konzert machen werde in der nächsten Zeit auch eine Fotoshow machen und diese dann in diesem kleinen Puhdys Bereich reinstellen. Außerdem werde ich dort immer wieder mal Fotos reinstellen usw. Damit auch keiner was verpasst, sollte jeder immer wieder reinschauen, denn aufgrund des geringen Platzes auf der Seite, werde ich die "alten" Puhdys Bilder etc. durch neuere und aktuellere Daten ersetzen.
Also dann, viel Spass wünscht SWV-Star Wars Verunsicherung und somit auch ich, als ihr Webmaster!

Hier nun der Link zu meiner Seite:
http://www.starwars-verunsicherung.de.vuDes weitern muss ich noch hinzufügen, dass einer kleinen Zusammenarbeit mit diesem Forum hier und meiner kleinen HP nichts im Wege steht, auch wenn meine Seite nach wie vor als Hauptthema Star Wars behandelt. Einen Link zu diesem Forum hier ist bereits auf meiner Startseite hinzugefügt worden.