#1

Silbermond

in Ostrock allgemein 01.10.2005 21:15
von Kralle (gelöscht)
avatar

Hab ja scho gelesen ... manche mögen sie nich ... allerdings muss ich sagen,
hab mir ma die DVD geleistet, das mir also angesehen ... die machen echt voll
fett Stimmung!!!!
SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#2

RE: Silbermond

in Ostrock allgemein 02.10.2005 16:43
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Die DVD hab ich und auch auf das Konzert war ich (leider aber nicht das auf der DVD)...
stimmt sie machen gut Stimmungs...find si auch besser als Juli (die mag ich net so)...
aber das ich sie jetzt ständig hören muss...nee!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#3

RE: Silbermond

in Ostrock allgemein 02.10.2005 18:30
von danchen

ich mag juli total, silbermond eigentlich gar nicht, 1-2 songs. von juli dagegen alle. ist aber auch geschmacksache

lg
dana


nach oben springen

#4

RE: Silbermond

in Ostrock allgemein 02.10.2005 18:45
von Kralle (gelöscht)
avatar

Wenn man Silbermond hört, denkt man gar nich, dass die eigentlich, zu mindest Stephie,
Halbschwarze sin :-) ROCK ON! :-)
SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#5

RE: Silbermond

in Ostrock allgemein 26.12.2005 21:58
von Kralle (gelöscht)
avatar

arrogant sind sie geworden, nachdem sie den Cometen bekommen haben! Das musste NEV "am eigenen Leibe spüren"!!
-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#6

RE: Silbermond

in Ostrock allgemein 14.01.2006 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wer ist NE(R)V ???


nach oben springen

#7

RE: Silbermond

in Ostrock allgemein 14.01.2006 22:12
von Kralle (gelöscht)
avatar

Eine Junge Band aus'm ORWOhaus! Das sind NEV^^ (Nur Ein Versuch)

-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

_______

http://www.orwohaus.de

<-- die LAUTESTE Platte der Stadt Berlin!!!!!


nach oben springen

#8

RE: Silbermond

in Ostrock allgemein 07.02.2006 19:31
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Wat haben se denn gemacht...

es war ja nur ne frage der Zeit bis die abheben!

*~*~Jibt dir det Leben einen Puff, so weene keene Träne. Lach dir`n Ast und setz dir druff und bammle mit de Beene.~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#9

RE: Silbermond

in Ostrock allgemein 07.02.2006 21:09
von Kralle (gelöscht)
avatar

Na ja, erst waren die zu allen freundlich und so, auch wenn man Käse erzählt, jetzt sind se mürrisch und gemein

-_-_-_-

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!

_______

http://www.orwohaus.de

<-- die LAUTESTE Platte der Stadt Berlin!!!!!


nach oben springen

#10

RE: Silbermond

in Ostrock allgemein 17.02.2006 20:54
von McRock
avatar

Auf Wunsch des "Geistigen Eigentümers" aus Kulanz gelöscht. Beachtet bitte zu dieser Frage die Bordregeln 7 und 11!
PM


zuletzt bearbeitet 20.07.2009 21:56 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0