#1

DVD`s von Bell, Book & Cadle?

in Umfragenbereich 09.01.2009 18:58
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Hai haillöchen,

hätte mal gerne gewusst ob es auch von Bell, Book & Candle DVD`s zu kaufen gibt, falls ja wo?

lg, Christian

nach oben springen

#2

RE: DVD`s von Bell, Book & Candle?

in Umfragenbereich 13.01.2009 13:54
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte


Mhm...jibs überhaupt officielle DVD`s von den Bellies??? Ick hab jeden fall keine, nur die eine Promo die ick mal von Mike bekommen hab...ansonsten nur selbst aufgenommenes!
Für ein Neues Album würde jetzt auch mal wieder zeit sein, aber da is glaub ick wat am planen...ne Unplugged CD!

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#3

RE: DVD`s von Bell, Book & Candle?

in Umfragenbereich 15.01.2009 11:22
von stardust (gelöscht)
avatar

Ja es ist eine Unplugged-CD in Arbeit. Die soll irgendwann im FRühjahr erscheinen. Die größten Hits von Bell Book & Candle live. Dazu wurden im vergangenen Jahr verschiedene Konzerte in Chemnitz, Cottbus, Braunschweig und Berlin mitgeschnitten.

Eine DVD gibt es nur zu Promozwecken mit allen Videos drauf ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95718 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0