#1

Vorschlag an "Hier ab Vier"

in Ostrock allgemein 10.01.2009 20:47
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Der neuerliche Fernsehtermin der Puhdys bei "Hier ab 4" brachte mich auf die Idee zu meinem Vorschlag:

Sehr geehrtes Team,
Ich schlage vor, Hans die Geige in die Sendung einzuladen. Er hat sein 35-jähriges Bühnenjubiläum. Er ist ein einzigartiger Künstler, genialer Musiker und wunderbarer Mensch. In vielen Ländern der Welt war er zu Gast, wird sein Spiel geschätzt. Zu seinen Freunden gehören große Künstler und viele Musikfreunde und Fans. Ich weiß, dass viele ihn verehren und ihn gern bei so einer Sendung sehen würden.

Das Formular aufrufen mit:
http://www.mdr.de/hier-ab-vier/kontakt/441290.html
wenn noch jemand mich unterstützen will.
LG von Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#2

RE: Vorschlag an "Hier ab Vier"

in Ostrock allgemein 11.01.2009 14:49
von Bernd (gelöscht)
avatar

Erledigt:

In Antwort auf:
Hans Wintoch, unter dem Künstlernamen "Hans die Geige" bekannt, beging Ende Dezember 2008 sein 35 jähriges Bühnenjubiläum mit einer würdigen Geburtstagsgala im Berliner "Kesselhaus".
Berichte hierzu können Sie im http://www.puhdys-forum.de.vu nachlesen.
Wäre es nicht an der Zeit, dieses Jubiläum auch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu würdigen? Ein Platz auf der "Hier ab 4" Couch wäre sicher auch für ihn frei.
Auf positive Antwort hoffend verbleibt im Namen zahlreicher Ostmusikfans
Bernd Txxxx
Administrator des :
http://www.puhdys-forum.de.vu - PUHDYS, Ostrock und mehr

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0