#1

PC Probleme

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 11.01.2009 16:52
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Hab von meinem Bruder den "alten" Computer bekommen, er hatte vorher von sich alles runter gelöscht.
Als ich den zuhause anschalten wollte, ging bis zur anzeige von "Windows XP" alles supi, aber danach wurde der Computerbildschirm schwarz, also es wurde kein Singnal mehr empfangen.
Bin über die Start-CD auf Reparieren gegangen, aber das Ergebnis blieb das gleiche. Über den Abgesicherten Modus kann ich Windows ohne Probleme Starten, also da seh ich alles.

Hatte jemand eine idee???

LG Tina

nach oben springen

#2

RE: PC Probleme

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 11.01.2009 17:43
von Wodka (gelöscht)
avatar

Ja habe ich! -grins-

Ferndiagnosen sind eigentlich kaum möglich bei solchen Problemen, aber so wie Du es beschreibst, im abgesicherten Modus geht es, sonst nicht, jedenfalls der Monitor, da weist alles daraufhin, dass es Probleme mit dem Treiber für die Grafikkarte gibt.

Lösung könnte sein im abgesicherten Modus den aktuellen Treiber für Deine Grafikkarte zu installieren. Da könnte das Teil dann laufen. Aber zur Vorsicht vorher den alten Treiber deinstallieren, sonst kann es wieder zu Konflikten kommen!


Hans

nach oben springen

#3

RE: PC Probleme

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 11.01.2009 22:25
von RiccyU | 95 Beiträge | 97 Punkte

wenn du keinen Treiber mehr findest, ich habe noch 4 oder 5 alte Grafikkarten hier rumliegen, kannst gern eine davon haben.
Die treiber dafür hat ab ME jedes betriebsystem, oder halt übers Internet zu bekommen
weiß ja nicht wofür die den rechner nehme willst.
also die grafikkarten sind schon recht alt (je 4 MB) mit AGP oder PCI anschluss.
Für Internet, schreiben, Musikhören und ganz ganz einfach Spiele (Mahjogg & Co) reicht die vollkommen aus. mit nem dvd laufwerk bekomm man da auch noch Filme abgespielt.
Wenn du eine willst einfach per ICQ oder PN bei mir melden


LG Richy


-> Was bleibt sind Freunde im Leben <-

nach oben springen

#4

RE: PC Probleme

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 12.01.2009 17:51
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Mein Bruder war gerad da.
Er hatte für sich im PC eine bessere Grafikkarte eingebaut, die haben wir einfach rausgenommen und schon geht alles wieder

Danke für den Typ mit der Grafikkarte!!

LG Tina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0