#1

Haase & Band in HoyWoy

in Ostrock allgemein 17.01.2009 08:47
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Dieses Konzertereignis hatte ich mir langfristig vorgenommen. Endlich Haase & Band live erleben und mehr über diesen Typen und seine Musik erfahren, CD signieren lassen und auch noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Doch manchmal kommt es anders. Schuld ist eine Ankündigung, daß in Lauchhammer, also quasi um die Ecke, der Amerikanische Singer/Songwriter JAMES McMURTRY zu Gast ist und in seinem Schlepptau der Engländer Ian McLagan....auf den freue ich mich wie ein kleines Kind und vielleicht habe ich ja auch die Chance, mit ihm zu reden.

Okay, der Name sagt den meisten nix, aber wenn ich die Chane bekomme, werdet ihr in 48 Stunden mehr wissen. Zum Vergleich: Für viele von Euch wäre das, als bekämen sie einen kompletten Abend allein mit Harry Jeske, Dieter Birr und Quaster geschenkt - und das ist noch untertrieben.

Allen anderen einen schönen und erlebnisreichen Abend mit HAASE & BAND in Hoyerswerda und wenn mir jemand von dort eine signierte Karte oder ein unterschriebenes Plakat mitbringt, werde ich mich nicht weigern, dies anzunehmen .

Schönes Konzert-Wochenende!

Angefügte Bilder:
Haase_in_LR_800x1107.jpg
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0