#1

Aktuelle Schaubude

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.01.2009 15:05
von fussel | 38 Beiträge | 64 Punkte

Hallo, hat jemand von euch die Sendung vom 16.01. aufgenommen, konnte leider nur die ersten paar Minuten sehen und aufnehmen, danach war Stromausfall. Hab gehört die Puhdys waren die gesamte Sendung da und haben mit den Lords ne Nummer gespielt? Wer könnte mir die Sendung auf DVD brennen?

Suche u.a. noch die Brisant Sendung von Anfang Januar mit dem Bericht vom O2 Konzert?

Vielleicht finden wi ja was zum tauschen.

Gruß
Torsten

nach oben springen

#2

RE: Aktuelle Schaubude

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 18.01.2009 15:50
von Anniko | 120 Beiträge | 133 Punkte

ich könnte dir da helfen einfach mal per PN melden


---
Da war ein neuer horizont
Neue zukunft im blick
Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt
Waren trunken vor glück
Doch wenn man wieder nüchtern ist
Und uns der alltag weckt
Bleibt manchem nur die sehnsucht
Und der blick zurück
---
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95733 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2