#1

Maschines Hund

in PUHDYS 19.01.2009 17:58
von Liesy | 28 Beiträge | 28 Punkte

In dem Beitrag auf Mdr am 19.1.2009 um 16 uhr bei "hier ab 4" waren Maschine und Eingehängt. Ich persönlich fand dieses Interview sehr amüsant und lustig, da sie ma wieder gezeigt haben das sie Rocker sind. Aber dann ist da zum Ende hin son kleiner weißer Hund aufgetaucht "Dagobert" .. der kam denn zu Maschine hin und auf dem Halfter oder was das da sein sollte stand "Bodygurd" (oder wie dat geschrieben wird), und Maschine hat sich so richtig lieb so mit dem beschäftig. Ich hab mich gefragt ob es sein Hund ist, da er wusste das der 12 Jahre alt ist. Weiß einer dazu was??? ... würde mich ma interesieren...

nach oben springen

#2

RE: Maschines Hund

in PUHDYS 19.01.2009 18:00
von Bernd (gelöscht)
avatar

Maschine hat eine solche Fusshupe, aber ob das jetzt seine war, weiß ich nicht. Er saß ja vorher schon auf der Couch.

nach oben springen

#3

RE: Maschines Hund

in PUHDYS 19.01.2009 18:03
von Liesy | 28 Beiträge | 28 Punkte

mh... aber der kleine würde auch zu ihm passen irgendwie ...aber auch welches vertrauen der in Maschine hatte... ich glaub das war der...

nach oben springen

#4

RE: Maschines Hund

in PUHDYS 19.01.2009 18:05
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich glaub der Hund war dem Stylisten, der dort immer die Schönheitsratschäge verteilt. So ein dämliches Kostüm würde Maschine sicher seinem Hund nicht anziehen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#5

RE: Maschines Hund

in PUHDYS 19.01.2009 18:12
von Peg (gelöscht)
avatar

"Dagobert", den haben die "Hier-ab-Vier"-Leute - glaub ich - seit Jahresanfang als Studiohund dabei. Aber keine Ahnung, ob immer oder nur bei bestimmten Moderatoren.
Vielleicht weiß ja jemand noch etwas mehr zu "Maschines" Hund?

nach oben springen

#6

RE: Maschines Hund

in PUHDYS 19.01.2009 18:13
von Olaf-MD | 59 Beiträge | 86 Punkte

Mein 1.Puhdys Konzert -1977 in Klötze
zuletzt bearbeitet 19.01.2009 18:14 | nach oben springen

#7

RE: Maschines Hund

in PUHDYS 19.01.2009 18:14
von Rosalie | 2.584 Beiträge | 4791 Punkte

Der Hund gehört meines Wissens der Moderatorin Katrin Huß. Die moderieren neuerdings nicht nur im Doppelpack (der MDR scheint es dicke zu haben),sondern haben auch immer nen Hund im Studio. Die kleene Fußhupe war vor 2 Wochen schon dabei. Die armen Hunde....


nach oben springen

#8

RE: Maschines Hund

in PUHDYS 19.01.2009 19:26
von Liesy | 28 Beiträge | 28 Punkte

aso... oki... dankeschööön für die Informationen....

nach oben springen

#9

RE: Maschines Hund

in PUHDYS 20.01.2009 07:06
von Mattze | 1.016 Beiträge | 1719 Punkte

Mir hat es auch gefallen, dass Maschine sich so schön mit dem Hund abgab. Das macht ihn für mich noch sympatischer, da er Tierlieb ist. Ich denke aber auch, dass der Hund dem Sender gehört, bzw. einem Mitarbeiter der Sendung dort. Beim Sat.1 Frühstücksfernsehen gibt es ja auch einen Hund, der gehört dem einen Techniker/Kameramann von der Sendung dort. Ist inzwischen dort auch der 2.Hund, aber die gleiche Rasse.

Die Sendung an für sich war aber sehr interessant, wenn auch nur kurz mit den Puhdys. Was mich ja noch immer durcheinander bringt, dass die neue DVD am 6.2. kommen soll, aber bereits verkauft wird an den Konzerten... Und die neue andere DVD mit dem Konzertmitschnitt von der O2 World Arena wird bisher noch niergends erwähnt, dass die ja auch noch kommt.


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#10

RE: Maschines Hund

in PUHDYS 20.01.2009 16:32
von Olaf-MD | 59 Beiträge | 86 Punkte

Zitat von Mattze
Mir hat es auch gefallen, dass Maschine sich so schön mit dem Hund abgab. Das macht ihn für mich noch sympatischer, da er Tierlieb ist. Ich denke aber auch, dass der Hund dem Sender gehört, bzw. einem Mitarbeiter der Sendung dort. Beim Sat.1 Frühstücksfernsehen gibt es ja auch einen Hund, der gehört dem einen Techniker/Kameramann von der Sendung dort. Ist inzwischen dort auch der 2.Hund, aber die gleiche Rasse.

Die Sendung an für sich war aber sehr interessant, wenn auch nur kurz mit den Puhdys. Was mich ja noch immer durcheinander bringt, dass die neue DVD am 6.2. kommen soll, aber bereits verkauft wird an den Konzerten... Und die neue andere DVD mit dem Konzertmitschnitt von der O2 World Arena wird bisher noch niergends erwähnt, dass die ja auch noch kommt.

Soll die DVD mit dem Konzertmitschnitt nicht zum Ende des Jahres rauskommen?Ich glaube bei der AGS in MD hat der SAW Moderator sowas erwähnt.


Mein 1.Puhdys Konzert -1977 in Klötze
nach oben springen

#11

RE: Maschines Hund

in PUHDYS 20.01.2009 17:11
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Buschfunk hat in Berlin Werbekarten mit Bestellmöglichkeit für den Konzertmitschnitt verteilt. Darauf stand Erscheinug der DVD voraussichtlich Mai.
Guckt mal. Kann sich aber schon längst wieder geändert haben, wer weiß.
Meine DVD ist jedenfalls mit so einer Karte bestellt.

http://10960.homepagemodules.de/file.php...What+A+Night%21


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95735 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0