#1

Die Puhdys bei Radio PSR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.01.2009 18:00
von kevin85 | 35 Beiträge | 38 Punkte

Hallo liebe Fangemeinde,

hat von euch jdm. den Auftritt der Puhdys bei Radio PSR gegen 17:30 Uhr mitgeschnitten. Die Moderatorin Frl. Isabelle hat nämlich meinen Kommentar, den ich zu Radio PSR schickte, vorgelesen und nun würde ich ihn mir gerne nochmal anhören... Leider konnte ich so schnell nicht auf den Aufnahmeknopf drücken...
Wäre schön, wenn sich jdm. melden würde, der es aufgenommen bzw. gestreamt hat!!!

Liebe Grüße

Kevin


Die Beatles sind tot, die Stones sind krank, die P U H D Y S leben, Gott sei dank !!!
nach oben springen

#2

RE: Die Puhdys bei Radio PSR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.01.2009 18:03
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich habs zwar gehört, aber leider nich mitgeschnitten - fand die Beiträge super gemacht.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Die Puhdys bei Radio PSR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.01.2009 18:18
von kevin85 | 35 Beiträge | 38 Punkte

Danke für dein Kompliment! Ich konnte es gar nicht realisieren, dass RADIO PSR wirklich meinen Beitrag sendet. Und nun versuche ich ihn irgendwie zu bekommen, was aber leider sicher aussichtlos ist, oder?!?!?!


Die Beatles sind tot, die Stones sind krank, die P U H D Y S leben, Gott sei dank !!!
nach oben springen

#4

RE: Die Puhdys bei Radio PSR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.01.2009 18:21
von Bernd (gelöscht)
avatar

ich hatte leider den Firefox auf, und im dortigen Cache vergeblich gesucht.
Vielleicht hatte jmd. Opera an und wird im Cache fündig.

nach oben springen

#5

RE: Die Puhdys bei Radio PSR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.01.2009 18:31
von kevin85 | 35 Beiträge | 38 Punkte

Also, für das nächste mal... ich habe nach MEINEM BEITRAG *heul* meinen PC angemacht und dann den Stream mit dem Real-Player gespeichert..., das klappte einwadndfrei, bloß halt du spät drangedacht...

Also, beim nächsten Auftritt gleich Real-Player starten und "Clip downloaden", dann nimmt der alles auf...


Die Beatles sind tot, die Stones sind krank, die P U H D Y S leben, Gott sei dank !!!
nach oben springen

#6

RE: Die Puhdys bei Radio PSR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.01.2009 22:08
von Peg (gelöscht)
avatar

Ja, war 'ne nette Sendung! Leider kamen "Maschine" und "Eingehängt" erst kurz vor 17:30 Uhr ins Sendestudio (laut Moderatoren-Team fanden sie den Eingang nicht). Aber ich vermute mal eher, da sie ja nur wenige Augenblicke vorher noch im "Hier ab Vier"-Studio waren, war's zeitlich etwas eng. So blieb unter dem Strich sicher weniger Interviewzeit als ursprünglich geplant. Aus der "Abenteuer-CD, welche man am Ende auch gewinnen konnte, wurden "Lust auf Abenteuer" und "Ich liebe Dich" (Letzteres ganz am Ende mit dem gescheiterten Versuch von "Eingehängt", anscheinend ein Jingle einzusprechen, dann aber leider von der Werbung unterbrochen) gespielt. Trotzdem kamen beide Puhdys recht viel zu Wort, wobei "Maschine" mehr redete. Da den Moderatoren irgendwie jedoch (s. Anfang) die Zeit davon lief, sie aber noch viel mit den zwei Puhdys besprechen wollten, wurden "Maschine" und "Eingehängt" gefragt, ob sie noch einmal wieder kommen - dem stimmten sie zu. Also in nächster Zeit mal die Öhrchens offen halten...
Eins noch: Auch bei Radio PSR wollte ich mich mit einer E-Mail-Frage beteiligen. Leider ist dies jedoch daran gescheitert, dass vor dem Absenden die Eingabe so eines angezeigten Buchstabencodes notwendig war, mit dem wir Nichtsehenden leider nichts anfangen können. Aber das nur mal so als Randnotiz.
Ansonsten war die Sendung gelungen!
Liebe Grüße und schönen Restabend - Peggy

nach oben springen

#7

RE: Die Puhdys bei Radio PSR

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 20.01.2009 09:25
von kevin85 | 35 Beiträge | 38 Punkte

Radio PSR hat mir meinen Ausschnitt geschickt... DANKE

Beim nächsten Mal, real-Player einschalten damit klappts!!!


Die Beatles sind tot, die Stones sind krank, die P U H D Y S leben, Gott sei dank !!!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8995 Themen und 95742 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0