Ja, war 'ne nette Sendung! Leider kamen "Maschine" und "Eingehängt" erst kurz vor 17:30 Uhr ins Sendestudio (laut Moderatoren-Team fanden sie den Eingang nicht). Aber ich vermute mal eher, da sie ja nur wenige Augenblicke vorher noch im "Hier ab Vier"-Studio waren, war's zeitlich etwas eng. So blieb unter dem Strich sicher weniger Interviewzeit als ursprünglich geplant. Aus der "Abenteuer-CD, welche man am Ende auch gewinnen konnte, wurden "Lust auf Abenteuer" und "Ich liebe Dich" (Letzteres ganz am Ende mit dem gescheiterten Versuch von "Eingehängt", anscheinend ein Jingle einzusprechen, dann aber leider von der Werbung unterbrochen) gespielt. Trotzdem kamen beide Puhdys recht viel zu Wort, wobei "Maschine" mehr redete. Da den Moderatoren irgendwie jedoch (s. Anfang) die Zeit davon lief, sie aber noch viel mit den zwei Puhdys besprechen wollten, wurden "Maschine" und "Eingehängt" gefragt, ob sie noch einmal wieder kommen - dem stimmten sie zu. Also in nächster Zeit mal die Öhrchens offen halten...
Eins noch: Auch bei Radio PSR wollte ich mich mit einer E-Mail-Frage beteiligen. Leider ist dies jedoch daran gescheitert, dass vor dem Absenden die Eingabe so eines angezeigten Buchstabencodes notwendig war, mit dem wir Nichtsehenden leider nichts anfangen können. Aber das nur mal so als Randnotiz.
Ansonsten war die Sendung gelungen!
Liebe Grüße und schönen Restabend - Peggy