#1

PUHDYS in der Lausitzer Rundschau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 21.01.2009 11:52
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

In der heutigen Beilage der Lausitzer Rundschau findet sich ziemlich groß aufgemacht ein Hinweis auf das kommende Konzertereignis in Cottbus. Jetzt will ich mich mal bei den "nur"-Puhdys-Fans "beliebt" machen und stelle die entsprechenden Belege hier mal rein.
Wenn das mit dem "Beliebtmachen" trotzdem nicht klappen sollte, gehe ich mal davon aus, daß es doch noch zwei oder drei hier gibt, die mich mögen, auch wenn in meinem Kopp sich nicht wirklich alles um die PUHDYS dreht.... .

FF = viel Vergnügen

Angefügte Bilder:
Scannen0002_800x805.jpg
Scannen0003_800x550.jpg
nach oben springen

#2

RE: PUHDYS in der Lausitzer Rundschau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.01.2009 17:29
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Danke Hartmut - beliebt machen brauchst du dich bei mir nich - biste schon.
Ich kann gut damit leben, dass es nicht alles beinharte Puhdysfans sein müssen, die hier zur Unterhaltung unseres geschätzten Publikums beitragen. Solange es so nett und ehrlich rüber gebracht wird, wie du es hier machst, ist es für mich o.K.
Klar, im Moment sind hier viele im "Puhdysfieber" - aber da wird auch wieder der Alltag einziehen und schauen wir mal, was die anderen Ostbands dieses Jahr noch so in petto haben.
Tolle Bild ist in der Rundschau, scheint neueren Datums zu sein.
Allen, die in Cottbus dabei sind, wünsche ich ein affengeile Konzi.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: PUHDYS in der Lausitzer Rundschau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 22.01.2009 17:33
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ich finde es schon mal super, wie in den Regionen mächtig für die Januar - Tour geworben wird. Egal, ob Berlin, Erfurt, Leipzig oder Cottbus, Chemnitz und Dresden. Soviel Medienpräsenz hatten die Puhdys seit Jahren nicht mehr !
Diese Tour hat es in sich, wenn auch Berlin sich nicht wiederholen wird, kann ich nur nahelegen: Unbedingt hingehen !
zuletzt bearbeitet 22.01.2009 17:33 | nach oben springen

#4

RE: PUHDYS in der Lausitzer Rundschau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.01.2009 15:30
von Mary (gelöscht)
avatar

Nein, auf alles gebe ich nicht mehr meinen "Quark" ab, hier schon...
Wie Du oder ich sage lieber, ähnlich wie Du Hartmut, denn alles andere wäre schon "anmaßend", gehöre auch ich nicht zum eisernen Kern der Puhdysgemeinde, aber wir "allgemein Ostrock-Interessierten" wurden hier ja so lieb integriert..., da muss man einfach bekanntgeben, was man an Puhdysmaterial findet!!!!!
Um "Fans" brauchst Du nicht buhlen..., hast du auch so. Denn wer kann schon so viel "von früher" (sorry, wie soll ich`s anders sagen) beitragen, wie Du...?! Auch Puhdysfans kommen ja am allgemeinen Ostrock nicht vorbei...
Also, lieber Musikfreund, FEIN GEMACHT!

nach oben springen

#5

RE: PUHDYS in der Lausitzer Rundschau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 26.01.2009 23:08
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte
nach oben springen

#6

RE: PUHDYS in der Lausitzer Rundschau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.01.2009 09:39
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

In der heutigen Ausgabe der LR gibt es die Nachlese zum Konzert in Cottbus. Für die Interessierten hier zum Reinschauen bzw. Nachlesen.

FF = viel Vergnügen !

Angefügte Bilder:
Puhdys_LR_2_800x1016.jpg
nach oben springen

#7

RE: PUHDYS in der Lausitzer Rundschau

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 27.01.2009 10:37
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte
Dieser Artikel ist online unter
http://www.lr-online.de/nachrichten/kult...t1073,2373997,0
Der Autor ist jedenfalls kein Puhdys-Gegner.

Hab alle Veröffentlichungen nochmal bei Presse, Medien zusammengefasst.

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 27.01.2009 10:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9010 Themen und 95850 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0