#1

Goldene Henne

in Umfragenbereich 21.01.2009 21:58
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Hallo, uns würde mal interessieren was ihr davon haltet, wenn wir die Puhdys bei der Super-Illu für die Goldene Henne, Rubrik "Lebenswerk" anmelden.
Ob sie eine Chance haben?!
Schließlich haben sie - wenn vielleicht auch nur für die Fans - viel für die Verständigung in Deutschland getan.
Schreibt mal eure Meinung, wir freuen uns drauf.
Liebe Grüße Kerstin und Ulf


Puhdysfan - auf Lebenszeit

nach oben springen

#2

RE: Goldene Henne

in Umfragenbereich 21.01.2009 22:02
von Bernd (gelöscht)
avatar
In diesem Falle kann man wohl nur dafür sein. Lebenswerk wäre vielleicht sogar besser, als nur die Kategorie Musik. Wobei es allerdings in der Rubrik Lebenswerk an der Zeit wäre, Reinhardt Fißler mit aufzunehmen.
zuletzt bearbeitet 21.01.2009 22:04 | nach oben springen

#3

RE: Goldene Henne

in Umfragenbereich 22.01.2009 14:08
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Mit dem Konzept der "Goldenen Henne" habe ich mich noch nie beschäftigt, bloß immer mit gevotet.
Ich bin für alles, was die Puhdys ehrt.

Bernds Meinung zu Reinhard Fißler begrüße ich auch.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: Goldene Henne

in Umfragenbereich 14.07.2009 20:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wenn man mal auf das Erstell-Datum dieses Beitrages schaut, wissen wir heute, daß zumindest Beides jetzt theoretisch möglich ist. Sowohl für die PUHDYS als auch für Reinhard Fissler.... Wollt ich nur mal in Erinnerung bringen...

zuletzt bearbeitet 14.07.2009 20:08 | nach oben springen

#5

RE: Goldene Henne

in Umfragenbereich 15.07.2009 10:37
von Bimbo (gelöscht)
avatar

@Bernd
ja, und das ist auch gut so.
Damals im Januar war uns das natürlich noch nicht klar, wer und
wofür nominiert wird.

nach oben springen

#6

RE: Goldene Henne

in Umfragenbereich 15.07.2009 20:01
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wenn Viele sich dafür einsetzen - wird es was. Mit Freude habe ich gesehen, dass sich jetzt auch die Herren Puhdys der von unserem Admin Bernd und den Freunden von der deutschen Mugge ins Leben gerufenen Aktion angeschlossen haben.
Als mir Bernd von der Intensivstation aus von seinen Plänen erzählte, dachte ich - na, wer weiß, was sie ihm eingegeben haben .
Dass eine solche Idee so begeistert aufgenommen wird, hätte ich nie geglaubt und jetzt bin ich überzeugt - Reini bekommt das Viehch.

Toll, mal zu sehen, wie alle Ostrockfreunde an einem Strang ziehen können.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 15.07.2009 20:03 | nach oben springen

#7

RE: Goldene Henne

in Umfragenbereich 15.07.2009 23:45
von Fränki | 4.529 Beiträge | 8994 Punkte

Ein goldenes Vögelchen für die PUHDYS ist okey , denn schließlich stehen Sie ja schon seit 40 Jahren auf der Bühne . Ihre Musik kommt bei jung und alt an und irgend ein Song bleibt im Oh hängen . Jedenfalls meine Stimme erhalten Sie , werd natürlich auch den Reinhard F. die Daumen drücken damit er auch eine goldene Henne erhält . Er hat ja auch große Musikgeschichte geschrieben ,damls in der DDR .
Also denn drücken wir die Daumen bis sie blau sind . LG Frank


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#8

RE: Goldene Henne

in Umfragenbereich 16.07.2009 11:46
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich glaub ich hab da was verpaßt, bin ja auch nich mehr der Jüngste. Wo kann man denn voten. Wer meine Stimme bekommt, brauche ich ja nich zu sagen. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#9

RE: Goldene Henne

in Umfragenbereich 16.07.2009 12:03
von Bernd (gelöscht)
avatar

http://www.goldene-henne.de für die PUHDYS. Dort auf Wahl klicken und durch jede einzelne Rubrik je EINE Stimme abgeben (Punkt oberhalb der abgebildeten Person / Mannschaft ) klicken. Dann mit Personalien ausfüllen und Häkchen bei Dauerbelästigung der Suppenillu per Telefon / Mail raus, (es sei, ihr steht drauf ) und ab dafür...


Auf obigen Bannerlink, bzw. auf http://www.deutsche-mugge.com/fissler.htm zusätzlich (hat NICHTS mit der Nominierung der PUHDYS zu tun !!!) Eure Stimme für Reinhard Fissler für das Lebenswerk!

zuletzt bearbeitet 16.07.2009 12:13 | nach oben springen

#10

RE: Goldene Henne

in Umfragenbereich 16.07.2009 19:22
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Es wäre zu schön, wenn die PUHDYS und Reinhard Fissler dieses Federvieh erhalten würde. Was wir dafür tun können, wurde und wird weiterhin getan. Wir sind mächtig gespannt und wissen, dass auch ganz viele CITY-Fans vollen Einsatz für diese tolle Sache zeigen. Also, wie Frank schon schrieb, Daumen drücken und einmal darauf vertrauen, dass Fans wirklich eine Macht sind.
Liebe Grüße aus Berlin!
Conny u. Co.

nach oben springen

#11

RE: Goldene Henne

in Umfragenbereich 21.07.2009 13:08
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die Abstimmung per Voting zur Goldenen Henne 2009 ist beendet. Hoffentlich hat es für die PUHDYS gereicht.

Die Aktion für Reinhard Fißler auf http://www.deutsche-mugge.de (Siehe Banner oben) geht unvermindert weiter, wie das Banner auch hier sichtbar bleibt.

zuletzt bearbeitet 25.07.2009 10:19 | nach oben springen

#12

RE: Goldene Henne

in Umfragenbereich 22.07.2009 22:22
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Lassen wir uns überraschen. Ich bin sehr neugierig drauf

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95735 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0