#1

Hallo aus Greifswald

in Vorstellungschannel 24.01.2009 18:22
von Anke68 (gelöscht)
avatar
Hallöchen!
Ich bin zwar kein richtiger Superfan der Puhdys, mag sie aber doch sehr gerne.
Das erste Mal live erlebt habe ich sie 1992, als sie hier waren.
Nun hatte meine Schwester das Riesenglück, beim Adventsgewinnspiel 2 Konzertkarten für das Puhdys-Konzert am 17.01. in Rostock zu gewinnen.
Wir saßen zwar oben in den Rängen, weil meine Schwester es aus gesundheitlichen Gründen unten in den Massen nicht ausgehalten hätte, aber auch dort kam sehr viel von der super Stimmung an. Das Konzert wirkt bei mir immer noch nach.
Wenn wir es irgendwie hinkriegen, wollen wir im September auch zum Ostrock Klassik nach Rostock.
Das neue Album habe ich mir inzwischen auch geholt und könnte gar nicht sagen, welcher Titel mir am besten gefällt. Ich finde sie alle super, auch das Coer, das so aufwendig gestaltet wurde.
Ich schau nun bestimmt öfter mal hier rein und halte mich auf dem Laufenden.
Bis bald, Anke
zuletzt bearbeitet 24.01.2009 18:22 | nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Greifswald

in Vorstellungschannel 24.01.2009 18:37
von schattenreiter | 444 Beiträge | 807 Punkte

Dann ein herzliches Willkommen hier im Kreise der "Ostrockverrückten"


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Greifswald

in Vorstellungschannel 24.01.2009 18:48
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Anke,
schön, dass die Fraktion der Nordlichter hier wächst - bis vor kurzem gab es kaum Forenschreiber aus dem Norden bei uns. Wir freuen uns immer über Verstärkung - man muss bei uns nicht alle 300 Puhdystitel vorwärts und rückwärts aufsagen können - einzig allein der Spaß an der Sache zählt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Greifswald

in Vorstellungschannel 24.01.2009 19:06
von Bernd (gelöscht)
avatar
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Puhdys-Forum !
Wir freuen uns immer auf aktive Mitglieder, egal, aus welcher Himmelsrichtung sie kommen. Die Liebe zur Musik zählt.
zuletzt bearbeitet 24.01.2009 19:08 | nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Greifswald

in Vorstellungschannel 24.01.2009 19:29
von Mary (gelöscht)
avatar

Willkommen "Nicht-Richtiger-Puhdys-Fan" Ich spreche aus Erfahrung, auch Du wirst Dich hier wohlfühlen.

nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Greifswald

in Vorstellungschannel 24.01.2009 19:52
von Kundi (gelöscht)
avatar


Herzlich Willkommen hier auch von mir.
...und ehrlich gesagt, tummeln sich hier im Forum nicht nur die ganz beinharten PUHDYS-Fans und das ist auch gut so.
Die Themenvielfalt, das Engagement vieler Schreiberlinge und die im Laufe der Zeit entstandenen persönlichen Freundschaften zu usern dieses Forums machen für mich ganz persönlich den besonderen Reiz dieses Forums aus.
Wir sind halt alle ein bissel "verrückt"

Herzliche Grüße

Kundi

nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Greifswald

in Vorstellungschannel 25.01.2009 11:46
von Peg (gelöscht)
avatar

Liebe Anke - HERZLICH WILLKOMMEN in der Forum-Gemeinschaft!
Ich selbst gehöre hier auch noch zu den "Frischlingen", bin auch erst seit Kurzem angemeldet, vorher allerdings schon recht lang still mitlesend.
Wirst sehen, Du bist hier prima aufgehoben und wirst viel Spaß haben - das kann ich Dir aus eigener Erfahrung versichern!
Sonnige Grüße aus Fast-Leipzig - Peggy

nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Greifswald

in Vorstellungschannel 25.01.2009 12:17
von Anke68 (gelöscht)
avatar

Hallo!
Erstmal Danke für das herzliche Willkommenheissen hier.
Ihr scheint ja hier schon eine richtig eingeschworene Gemeinschaft zu sein.
Dank euch verpasse ich jetzt bestimmt keine Neuigkeiten mehr.
Liebe Grüße Anke

nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Greifswald

in Vorstellungschannel 25.01.2009 13:16
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Hallo Anke!
Auch von mir einliches Wilkommen und viel Spaß hier im Forum.Es ist immer wider schön neue Fans hier begrüßen zu können.
L.G.Frank

Angefügte Bilder:
rocklandMA19361382-0001.jpg
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Greifswald

in Vorstellungschannel 26.01.2009 15:01
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Kaum bin ich ein paar Tage nicht so intensiv im Forum, passiert gleich was!
Hallo Anke! Herzlich willkommen und kein "Glück auf!", sondern "Fühl Dich wohl!"
Ich freue mich, dass Du zu uns gefunden hast. LG von Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Greifswald

in Vorstellungschannel 26.01.2009 21:12
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Hallo, Anke, da kann ich Mary und den anderen nur beipflichten, Dir wird es hier gefallen. Bin auch ein gebürtiges Nordlicht (aber schon 23 Jahre in Berlin) und war niemals ein echter Fan der Puhdys, wohl aber einer, der bestimmte Titel Klasse fand und mittlerweile noch viel mehr dazu gelernt hat. Hier findest Du ganz viele interessante, freundliche Menschen, ein sehr gutes, faires Umgehen miteinander und hoffentlich Freunde!! Dies wünsche ich Dir jedenfalls, denn die Erfahrungen habe ich auch gemacht.
Alles Gute und viel Spaß auf dieser Seite!
Gruss Conny u. Co. aus Berlin
PS. Greifswald und Demmin sind ja echt Orte, die sich die Hand reichen können...

nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Greifswald

in Vorstellungschannel 26.01.2009 23:09
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

Willkommen hier....


>www.pfp-zeitenändernsich.com<;
nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Greifswald

in Vorstellungschannel 28.01.2009 20:16
von puhdysfan | 138 Beiträge | 138 Punkte

Hallo Anke, auch wenn wir uns schon ausgetauscht haben, nochmals ein herzliches Willkommen. Du wirst sehen ich habe dir nicht zu viel versprochen und du wirst dich mächtig wohl fühlen in unserer Gemeinschaft.


Puhdysfan - auf Lebenszeit

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95718 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0