#1

Mal wieder ein Voting

in Ostrock allgemein 26.01.2009 13:37
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Auf http://www.radiohamburg.de unter MEGATALENT ist Frank Proft mit dem Titel "Ein Stück vom Himmel" von Herbert Grönemeyer als Video vertreten.

Zurzeit ist es das Video Nr.6 mit 28 Stimmen.

Wer sich beteiligen oder nur es anschauen will, ruft
http://www.radiohamburg.de/index.html?we...38&fsbid=122113
auf und überzeugt sich selbst.
Sind auch noch andere Kategorien und andere Beiträge zu Gesang, und es ist natürlich jedem selbst überlassen, ob und für wen er/sie votet.

Warum Profty keinen eigenen Titel einbringt und auch keinen Puhdys-Titel, ist mir nicht bekannt.
Ich drücke ihm trotzdem die Daumen für den Erfolg.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#2

RE: Mal wieder ein Voting

in Ostrock allgemein 26.01.2009 18:18
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte
Inzwischen hat Frank Proft 73 Stimmen und ich hab eine Antwort:

Hi ,Rosi !
Ja, zu dem Titel : Ich würde gerne einen Titel von den PUHDYS bei sowas singen oder von mir z.b. "Sehnsucht".

Wäre es zB. Radio Antenne Sachsen oder BB-Radio hätte ich auf alle Fälle eins von den PUHDYS gesungen.

Hier in Hamburg kennt leider nicht jeder PUHDYS, was ich sehr schlimm finde ,denn sie gehören eigentlich zur Allgemein-Bildung. Und da die Leute sich bei sowas wie hier beim Casting an was Bekanntes immer halten ,habe ich ein Lied von Grönemeyer gesungen.

Ich schicke dir nochmal den direkt Link:
http://www.radiohamburg.de/index.html?we...38&fsbid=122113

Ganz liebe Grüße Dein PROFTY

Den Link hatte ich ja schon. Aber mit der Mail ist er nochmal dabei.

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 26.01.2009 18:19 | nach oben springen

#3

RE: Mal wieder ein Voting

in Ostrock allgemein 26.01.2009 19:09
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Obwohl ich Frank Proft noch nie live gesehen hab - kenne ich inzwischen viele Titel von ihm - das ist Ostrock vom Feinsten, auch stilistisch sehr nahe an den Puhdys dran. Manche seiner eigenen Sachen könnte man als "Frühwerke" von Maschine verkaufen.
Schade, dass, er da in Hamburg Zugeständnisse machen musste.

Bin trotzdem nicht der Meinung, dass er mit einem Osttitel da keine Chancen hätte. Ich drücke ihm die Daumen, mal sehen was da raus kommt - Sonny, halt uns auf dem Laufenden!

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 26.01.2009 19:10 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8994 Themen und 95741 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2