#1

Puhdys zum Voten MDR1-Schlagerparade

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 26.01.2009 22:37
von jolina (gelöscht)
avatar
So meine Lieben...da müsst ihr jetzt durch...
Jede Woche hier einmal rein und 4 Punkte abgeben. Wäre doch gelacht, wenn wir die Deutsche Schlagerparade nicht aufmischen können.

Und da wir ja jetzt wissen, welche Radiosender die neue CD bereits haben, werden wir uns auch gegenseitig mal über's Radio grüßen und die Puhdys bestellen. Ich grüße nächste Woche mal die Fan's der ersten Reihe.
Also bitte nicht erschrecken...

http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/programm/5755969.html
zuletzt bearbeitet 26.01.2009 23:22 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys zum Voten MDR1-Schlagerparade

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 26.01.2009 23:06
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Puhdys zum Voten MDR1-Schlagerparade

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 26.01.2009 23:17
von Bernd (gelöscht)
avatar

so ne scheixxe, man muss 4 Titel wählen. Willkommen im Schlagerland, liebe Puhdys....
4 Points 4 Puhdys, is klar.... die anderen mehr taktisch gewählt...

nach oben springen

#4

RE: Puhdys zum Voten MDR1-Schlagerparade

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 27.01.2009 07:07
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Na, da geb ich Dir recht, Bernd. Hab auch versucht, das beste draus zu machen und gleichmal den Puhhdysfreund Profty wieder mit einem Punkt bedient, auch wenn er diesesmal "fremd" geht mit dem Titel.

PUHDYS voran! Vielleicht klappt es, die Neuvorstellung auf Platz 1 zu kriegen. Fans sind eine Macht.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#5

RE: Puhdys zum Voten MDR1-Schlagerparade

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 27.01.2009 16:32
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na gut Joli, mischen wir da mal auf - wenns auch schwer fällt, da weitere 3 Punkte zu vergeben.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8994 Themen und 95741 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2