#1

Amy MacDonald

in Off-Topic 31.01.2009 01:43
von Mattze | 1.016 Beiträge | 1719 Punkte

Habe mir am Mittwoch eine CD von Amy MacDonald gekauft, erst mals eine Musik aus der heutigen, modernen Zeit. Nach den Puhdys, EAV usw. wollte ich doch mal diese CD hören. Denn im Fernsehen hört und sieht man öffters von der aktuellen CD von der Sängerin Amy MacDonald.

Hier mal das Cover:



Die 10 Lieder auf dieser CD sind wirklich gut und eine Mischung aus Country und guter Popmusik. Gerade das 1.Lied und auch einige anderen Lieder hören sich vom Stil her sogar wie die Musik der Puhdys an. Zumindest die ruhigeren Lieder der aktuellen Abenteuer CD.

Wer mal was modernes, aber trotzdem gutes an Musik hören möchte und statt immer nur Männergesinge der Puhdys hören will, sollte zugreifen!


Die E.A.V. Erste Allgemeine Verunsicherung ist die beste "Össi" Band und die Puhdys ist die beste "Ossi" Band!
nach oben springen

#2

RE: Amy MacDonald

in Off-Topic 31.01.2009 09:24
von Anniko | 120 Beiträge | 133 Punkte

da kann ich nur zustimmen, amy MacDonald ist wirklich mal was gutes für die ohren!!! hab die CD auch und höre sie sehr gerne!


---
Da war ein neuer horizont
Neue zukunft im blick
Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt
Waren trunken vor glück
Doch wenn man wieder nüchtern ist
Und uns der alltag weckt
Bleibt manchem nur die sehnsucht
Und der blick zurück
---
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95738 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0