#1

Nur mal so eine Idee -

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 31.01.2009 10:52
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Gestern beim Einlasschaos in Chemnitz hatte ich mal so eine Blitzidee, die wir hier mal diskutieren könnten.
Wir kommen viel rum, lernen die verschiedensten Lokationen für Ostrockveranstaltungen kennen und erleben Gutes und weniger Gutes bezüglich der Organisation der Konzis.
Wie wäre es denn, wenn wir hier am Ende des Konzertjahres den besten Veranstaltungsort wählen (vielleicht getrennt nach großen Hallen und kleineren Sälen) und unseren Favoriten mit einer Urkunde (oder Anderem) auszeichnen?
Aber auch die schwarzen Schafe sollten bedacht werden - wie wäre es mit einem Negativpreis ähnlich der "Goldenen Himbeere"- Name fällt uns dafür sicher noch ein? Hoffen wir in unserem Interesse, dass es dafür nicht all zu viele Anwärter gibt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#2

RE: Nur mal so eine Idee -

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 31.01.2009 11:59
von jolina (gelöscht)
avatar

Ja, super Idee. Da muss es gestern ja heftig gewesen sein...

nach oben springen

#3

RE: Nur mal so eine Idee -

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 31.01.2009 12:50
von Bernd (gelöscht)
avatar
Also 2009:
Ich fand die Einlassorganisation in Leipzig super gelöst. Berlin O² kann ich nur vom Presseeingang her beurteilen, diese Damen und Herren waren sehr kompetent und sachlich.
Achja, und gestern im Q24 in Pirna - vom Ordnungsdienst wurde ich nicht erkennungsdienstlich behandelt....
zuletzt bearbeitet 31.01.2009 12:51 | nach oben springen

#4

RE: Nur mal so eine Idee -

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 31.01.2009 19:43
von Kundi (gelöscht)
avatar


Sehr gut kann ich dieses Jahr bisher an 3 Veranstaltungsorte vergeben:
- KUFA Hoyerswerda
- Brauhaus Radigk Finsterwalde
- Q 24 Pirna

nach oben springen

#5

RE: Nur mal so eine Idee -

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 04.02.2009 14:54
von Bimbo (gelöscht)
avatar

Ich glaube sowas gibt es in dieser Richtung noch nicht. Das wäre doch mal was ganz neues und sicher auch bei einigen Veranstaltungen sehr angebracht.

Falls diese Aktion startet, sind wir auf jeden Fall dabei.

Haben schließlich auch in M/P dieses Jahr einige Konzerte vorzuweisen.

nach oben springen

#6

RE: Nur mal so eine Idee -

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 04.02.2009 15:00
von Bernd (gelöscht)
avatar

Im Prinzip ist es eine einfache Sache. Wenn Ihr auf Mugge wart, schreibt Ihr ja hier oder da den einen oder anderen Konzertbericht. Und bei diesen kann man ja auch auf die Veranstalter eingehen und loben und kritisieren, was Euch gefällt und was nicht. Und da dieser und die meisten anderen Bereiche eh öffentlich einsehbar sind, werden ihn sicher auch einige VA das eine oder andere zur Kenntnis nehmen.

nach oben springen

#7

RE: Nur mal so eine Idee -

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 04.02.2009 16:51
von stardust (gelöscht)
avatar

was macht Ihr denn wenn in einer Location verschiedene Veranstalter mit völlig unterschiedlicher Organisation tätig sind. Also z.B. Stadthalle Chemnitz. Da gibt es z.B. viele verschiedene örtliche Veranstalter und das Händling kann immer ganz anders sein...

Sollzte man nicht lieber die Veranstalter an sich bewerten ?

nach oben springen

#8

RE: Nur mal so eine Idee -

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 04.02.2009 17:00
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Da muss ich Stardust recht geben. Freiberg find ich im November bei den PUHDYS immer total chaotisch, also würde auf meiner besten liste nie weit nach vorne kommen, aber wenn ich bei anderen Veranstaltungen dort bin, ist es immer sehr schön.
Also müsste man das von Veranstaltung zu Veranstaltung sehen!

LG Tina

nach oben springen

#9

RE: Nur mal so eine Idee -

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 04.02.2009 17:20
von stardust (gelöscht)
avatar

@ Tina:

dort is es allederdings genau anders als ich das beschrieben habe: gleiches haus- gleicher veranstalter

nach oben springen

#10

RE: Nur mal so eine Idee -

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 29.07.2009 21:21
von Kundi (gelöscht)
avatar

Beste Veranstalter des Jahres 2009 sind für mich jetzt schon Tina und Axel. Was die beiden am 04.07.09 in Langburkersdorf aufgezogen hatten war bekanntlich ja sensationelll.

Gruß Kundi

zuletzt bearbeitet 30.07.2009 05:59 | nach oben springen

#11

RE: Nur mal so eine Idee -

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 29.07.2009 22:39
von Anja81 (gelöscht)
avatar

Die Idee find ich super. Ich das bei meinen nächsten Konzertberichten berücksichtigen.

In Mühlacker war ich zufrieden. Lief alles ganz glatt.
In Schleiz fand ich Security unfreundlich und was ich überhaupt nicht verstanden habe, dass in dieser Halle das Rauchen erlaubt war.


zuletzt bearbeitet 29.07.2009 22:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95718 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0