#1

2 Geburtstageskinder !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.02.2009 03:04
von Bernd (gelöscht)
avatar

Unsere herzlichsten Glückwünsche gehen heute zu Sandra (Bastell) und Daniel (Hasenbein).
Alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg im Beruf und privat und alles, was Ihr Euch sonst wünscht. Vor allem auch schöne Muggenerlebnisse und weiterhin Treue zu uns im Forum.
LG Angela und Bernd

nach oben springen

#2

RE: 2 Geburtstageskinder !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.02.2009 05:03
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Auch von mir alles Gute und viel Gesundheit und viel Erfolg im Privaten Leben und auch noch viel Spaß hier im Forum.
L.G.Frank

Angefügte Bilder:
rocklandMA19361382-0001.jpg
nach oben springen

#3

RE: 2 Geburtstageskinder !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.02.2009 12:53
von jolina (gelöscht)
avatar

Alles Liebe, viel Gesundheit, tolle Muggen in bester Gesellschaft wünsch ich euch.

LG
joli

@Sandra, immer genügend Konfetti im Haus und in der Tasche

nach oben springen

#4

RE: 2 Geburtstageskinder !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.02.2009 13:38
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Den Glückwünschen für Euch beide schließe ich mich natürlich sehr gern an - Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

nach oben springen

#5

RE: 2 Geburtstageskinder !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.02.2009 14:33
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


nach oben springen

#6

RE: 2 Geburtstageskinder !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.02.2009 16:59
von Mary (gelöscht)
avatar
Den beiden Geburtstags"kindern" Gesundheit, Glück, viele "Muggenbesuche" und tolle Begegnungen - einfach alles, was Ihr Euch selbst wünscht!!!
P.S.@Sandra..., ich bin jetzt ziemlich optimistisch, dass wir uns dieses Jahr mal begegnen...

]
zuletzt bearbeitet 05.02.2009 20:11 | nach oben springen

#7

RE: 2 Geburtstageskinder !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.02.2009 18:25
von Anniko | 120 Beiträge | 133 Punkte

HAPPY BIRTHDAY!!!!! :D


---
Da war ein neuer horizont
Neue zukunft im blick
Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt
Waren trunken vor glück
Doch wenn man wieder nüchtern ist
Und uns der alltag weckt
Bleibt manchem nur die sehnsucht
Und der blick zurück
---
nach oben springen

#8

RE: 2 Geburtstageskinder !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.02.2009 18:47
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Alles Gute zum Geburtstag an Euch zwei...auch von uns !!!!!!!!!!!!!!!!!

Bleibt Gesund & so wie Ihr seit

nach oben springen

#9

RE: 2 Geburtstageskinder !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.02.2009 19:17
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Zum Geburtstga alle guten Wünsche und immer nen Puhdystitel im Ohr, das wünscht Sonny.


rot für Sandra / blau für Daniel

Angefügte Bilder:
Glückwunsch 2.jpg
Glückwunsch 3.jpg
Glückwunsch 5.jpg
Glückwunsch 8.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#10

RE: 2 Geburtstageskinder !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.02.2009 20:08
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch von mir sollen euch die besten Wünsche erreichen. Bleibt gesund und viele schöne Stunden im Jahr. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#11

RE: 2 Geburtstageskinder !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.02.2009 21:05
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Sandra und Daniel, die besten Grüße nach Bärlin , alles Gute für das neue Lebensjahr!
Denke man sieht sich wieder mal zu einer Mugge, spätestens Hutberg ?
LG von Petra


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#12

RE: 2 Geburtstageskinder !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.02.2009 21:40
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Auch wir wünschen euch beiden alles alles liebe zum Geburtstag, Gesundheit und jede menge tolle Konzerte!!

LG Melli und Tina

nach oben springen

#13

RE: 2 Geburtstageskinder !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.02.2009 22:49
von Kundi (gelöscht)
avatar

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, ihr beiden.
Bleibt gesund, munter und immer schön neugierig

LG Kundi

nach oben springen

#14

RE: 2 Geburtstageskinder !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 05.02.2009 23:34
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Von Stadt zu Stadt!!! Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Sandra, lieber Daniel!! Natürlich verbunden mit den besten Wünschen für tolle Konzerte in diesem Jahr, vielleicht auch wieder bei City?? Feiert schön.
Gruss aus dem Stadtteil Adlershof!!
Conny u. Co.

nach oben springen

#15

RE: 2 Geburtstageskinder !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 06.02.2009 12:27
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

DANKE SCHÖN an ALLE!

Bin grad vom Einkauf wieder da und hab noch ne janze menge zu tun!
Heut und Morgen wird nen bissel gefeiert...
An HH aus EE und Mary joa det wird sich dies Jahr bestimmt einrichten mit dem Kennen lernen!
An Petra...Kamenz haben wir schon ins Auge gefasst, vielleicht sind wir wieder Überraschungsgäste...
An Conny aber HALLO, dies Jahr muss mindestens 1 mal City drin sein, vielleicht auch paar mal mehr...also wir werden uns sehen!

Juti und jetzt noch an Daniel alles alles Jute nachträglich...feier du och scheen!

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#16

RE: 2 Geburtstageskinder !

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.02.2009 17:27
von Hasenbein | 49 Beiträge | 49 Punkte

Auch von mir noch vielen herzlichen Dank an euch alle... Hab mich sehr gefreut...

Natürlich auch noch an dich, liebe Sandra meine Glückwünsche... wenn auch 3 Tage zu spät...

Grüße... Daniel.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0