in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ...
05.02.2009 03:04
von
Bernd (gelöscht)
Unsere herzlichsten Glückwünsche gehen heute zu Sandra (Bastell) und Daniel (Hasenbein). Alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg im Beruf und privat und alles, was Ihr Euch sonst wünscht. Vor allem auch schöne Muggenerlebnisse und weiterhin Treue zu uns im Forum. LG Angela und Bernd
05.02.2009 13:38
von
HH aus EE (gelöscht)
Den Glückwünschen für Euch beide schließe ich mich natürlich sehr gern an - Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.
05.02.2009 16:59
von
Mary (gelöscht)
Den beiden Geburtstags"kindern" Gesundheit, Glück, viele "Muggenbesuche" und tolle Begegnungen - einfach alles, was Ihr Euch selbst wünscht!!! P.S.@Sandra..., ich bin jetzt ziemlich optimistisch, dass wir uns dieses Jahr mal begegnen...
]
zuletzt bearbeitet 05.02.2009 20:11 |
nach oben springen
05.02.2009 18:25
von
Anniko
• | 120 Beiträge | 133 Punkte
HAPPY BIRTHDAY!!!!! :D
--- Da war ein neuer horizont Neue zukunft im blick Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt Waren trunken vor glück Doch wenn man wieder nüchtern ist Und uns der alltag weckt Bleibt manchem nur die sehnsucht Und der blick zurück ---
05.02.2009 21:05
von
PM
• | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Hallo Sandra und Daniel, die besten Grüße nach Bärlin , alles Gute für das neue Lebensjahr! Denke man sieht sich wieder mal zu einer Mugge, spätestens Hutberg ? LG von Petra
05.02.2009 23:34
von
ConnyCity (gelöscht)
Von Stadt zu Stadt!!! Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Sandra, lieber Daniel!! Natürlich verbunden mit den besten Wünschen für tolle Konzerte in diesem Jahr, vielleicht auch wieder bei City?? Feiert schön. Gruss aus dem Stadtteil Adlershof!! Conny u. Co.
06.02.2009 12:27
von
Bastell
• | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
DANKE SCHÖN an ALLE!
Bin grad vom Einkauf wieder da und hab noch ne janze menge zu tun! Heut und Morgen wird nen bissel gefeiert... An HH aus EE und Mary joa det wird sich dies Jahr bestimmt einrichten mit dem Kennen lernen! An Petra...Kamenz haben wir schon ins Auge gefasst, vielleicht sind wir wieder Überraschungsgäste... An Conny aber HALLO, dies Jahr muss mindestens 1 mal City drin sein, vielleicht auch paar mal mehr...also wir werden uns sehen!
Juti und jetzt noch an Daniel alles alles Jute nachträglich...feier du och scheen!
Grüßle Sandra
*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*
Gib mir Asyl im Paradies
Nächste Muggen: 19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin 24.03.13 - Rockhaus in Berlin 05.05.13 - Bosse in Berlin 17.08.13 - Silly in Berlin 06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg