#1

PM hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2009 00:05
von magisches_Licht | 79 Beiträge | 94 Punkte

Liebe Petra,
auf diesem Weg schick' ich Dir die besten Glueckwuensche zu Deinem Ehrentag. Fuer Dein neues Lebensjahr wuensch' ich Dir vor allem Gesundheit und jeden Tag mindestens ein Lachen. Bleib' wie Du bist! Ich freue mich auf den Sommer, wenn wir uns wieder sehen und ich danke Dir wirklich fuer die Freundschaft, die zwischen uns entstanden ist.

LG von Susi,


Jede Stunde ist ein Diamant. Behuete sie gut, Dein ganzes Leben lang!

nach oben springen

#2

RE: PM hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2009 00:45
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

auch von mir die herzlichsten glückwünsche. und denk dran, alter ist nur eine zahl die selten etwas mit dem gefühlten alter zu tun hat.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#3

RE: PM hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2009 01:41
von geru (gelöscht)
avatar

Hallo Petra,
zu Deinem heutigen Geburtstag herzliche Glückwünsche und alles Gute, vor allem Gesundheit!

Viele liebe Grüße von Angela und Bernd

nach oben springen

#4

RE: PM hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2009 05:42
von Frank2 | 424 Beiträge | 492 Punkte

Hallo Petra!Von mir auch dielichsten Gückwünsche,verbunden mit viel Gesundheit,Schaffenskraft und möge alles in Erfüllung gehen was Du Dir selber wünscht,sei es im berufuflichen und privaten Leben.

L.G.Frank

Angefügte Bilder:
rocklandMA19361382-0001.jpg
nach oben springen

#5

RE: PM hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2009 07:13
von Kundi (gelöscht)
avatar

Unsere Petra hat Geburtstag!!! Auch von mir alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr. Vor allem wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit und immer einen gefüllten Muggen-Kalender.
Ich freue mich schon auf weitere Begegnungen mit Dir in Reihe 1 am Bühnenrand bei KLARtext,PUHDYS, HdG & Co.

Liebe Grüße

Kundi

nach oben springen

#6

RE: PM hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2009 07:58
von Lissi (gelöscht)
avatar

Auch an dieser Stelle wünsche ich Dir alles Liebe zu deinem Purzeltag...

Eine große Geburtstagsumarmung von Lissi

nach oben springen

#7

RE: PM hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2009 08:11
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte
Wenn die Petra nicht wär`
wär`das Forum so leer.

Naja, das Dichten kann mindestens einer beser.
Ich wollt` damit sagen, liebe Petra, dass Du für mich ganz wichtig bist in diesem Forum und im wirklichen Leben.
Ich dank` Dir für die Freundschaft und für persönliche Bekanntschaft.

Alle guten Wünsche senden Dir Sonny und Frank
Angefügte Bilder:
Rose for you.jpg
schoen, dass es dich gibt (smile).gif

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 20.03.2009 08:12 | nach oben springen

#8

RE: PM hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2009 09:23
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch von mir und Kathrin die allerbeste Wünsche zum Geburtstag, Gesundheit und viele schöne Stunden mit deiner Familie und mit uns "Verrückten" sollen dich hier erreichen. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#9

RE: PM hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2009 09:48
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
BLUMENGRÜßE INS STRIGISTAL

Ich sah zuerst die Kamera
Dahinter so ein stilles Lachen
Ich glaub’, das war bei OMEGA
Du wolltest sicher Fotos machen.

Ein CLAPTON-Song zu später Stunde
Mit CÄSAR, HANS und beide sangen
Da warst Du wieder in der Runde
Und hast die Stimmung eingefangen.

Das Lied vom großen gelben Mond
In einer Frühlings – Blütennacht
Da ist ein KARUSSEL erklungen
Und wieder hast Du knips gemacht.

In Weixdorf’s Bahnhof namens Dixie
Es war’ ne kalte Winternacht
und auf der Bühne sang die TRIXI
auch da hat’s wieder klick gemacht.

Du wolltest nicht alleine reisen
Und dennoch hat’s Dich hin getrieben
Um Gerhard GUNDERMANN zu preisen
Mein Ticket ist zu Haus’ geblieben.

Man(n) sucht die guten FREUNDE lange
Die meisten sind mir auch zu laut
Doch Du stehst immer treu zur Stange
Wie eine richt’ge Rocker-BRAUT.

Es gibt der Musiker ganz viele
Viel Mist wird uns oft aufgetischt
Doch die wir lieben, brauchen Pflege
Denn ohne Fans wär’ OSTROCK nüscht!

Ich würde Dir ein Ständchen singen
Ein HAPPY BIRTHDAY laut und lang
Dir eine Hand voll Blumen bringen
Und feiern bis zum Sonnenuntergang.

Dein stilles Lachen ist uns wichtig
Und bleib’ den PUHDELS immer treu
Begehe den Geburtstag richtig
Genieße jeden Tag – wie neu!


Hartmut, Evi und Wuschel-Wautsch aus EE

zuletzt bearbeitet 20.03.2009 11:41 | nach oben springen

#10

RE: PM hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2009 11:56
von jolina (gelöscht)
avatar

..was soll man nach diesem Gedicht noch schreiben.....

...erst einmal schön das es dich gibt und ich dich an irgendeinem Bühnenrand kennenlernen durfte...und dann natürlich..

Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude, einen toleranten Ehemann, damit du auch weiterhin quer durch die Landschaft zu den Bühnen dieses Landes ziehen kannst. Und dafür gibt es ja in diesem Jahr genügend Anlässe. Ich freu mich schon, wenn wir mal wieder gemeinsam unterwegs sind.

Liebe Grüße
joli

nach oben springen

#11

RE: PM hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2009 13:41
von Mary (gelöscht)
avatar
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Gesundheit vor allem und bleib wie Du bist, ein netter und hilfsbereiter Mensch...
lichste Grüße und fühl Dich gedrückt von Mary
Angefügte Bilder:
Geburtstag_Petra.jpg
zuletzt bearbeitet 20.03.2009 13:42 | nach oben springen

#12

RE: PM hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2009 17:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

Noch rechtzeitig aus dem Krankenhaus zu Hause angekommen, möchte ich Dir , liebe Petra ebenso herzlich zu Deinem heutigen Ehrentag gratulieren!
Gesundheit ist das wichtigste Gut eines jeden Menschen. Weiterhin benötigt man Glück, immer gute Laune und viel abwechslungsreiche Musik. Genieße Deinen heutigen Ehrentag im Kreise Deiner Lieben !
Bernd

nach oben springen

#13

RE: PM hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2009 17:45
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Happy Birthday!

Wir wünschen dir auch alles alles liebe zu deinem Geburtstag!

LG Melli und Tina

nach oben springen

#14

RE: PM hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2009 19:23
von Uwe64 | 25 Beiträge | 26 Punkte

Da wünsche ich dir auch noch alles alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit und Geschenke

lg Uwe aus Altmittweida

nach oben springen

#15

RE: PM hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2009 19:41
von ConnyCity
avatar

Hallo und guten Abend, liebe Petra. Auch aus Berlin sollen Dich heute ganz, ganz herzliche Geburtstagsgrüße erreichen. Wir wünschen Dir eine tolle Feier und weiterhin viel Spaß und Freude an den "Ostrockmuggen". Hans die Geige würde Dir sicher ein kleines Ständchen bringen...
Also, bis hoffentlich bald mal wieder und allet Jute!!
Conny u. Co. aus Berlin-Adlershof

nach oben springen

#16

RE: PM hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2009 19:41
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Auch ick möchte dir alles alles Gute zum Geburtstag wünschen...
fühl disch jedrückt, Sandra!

Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr wieder auf irgendeiner Juten Mugge!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#17

RE: PM hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.03.2009 22:27
von Peg (gelöscht)
avatar

Liebe Petra!
Auch von uns auf diesem Weg die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, verbunden mit allen guten Wünschen für Dein neues Lebensjahr: GESUNDHEIT(!!!), Glück, Zufriedenheit, Erfolg, weiterhin viel Spaß bei allen Unternehmungen und rund um das PUHDYS-Forum!!! Freu' mich auf weitere tolle gemeinsame Erlebnisse!
SCHÖN DICH ZU KENNEN - BLEIB WIE DU BIST!!!!!
Alles Liebe und fühl' Dich herzlich gedrückt.
Peggy + Ellchen

nach oben springen

#18

RE: PM hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 22.03.2009 18:23
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Hallo Petra...

auch von uns --Alles Liebe zum Geburtstag / wünschen Dir weiterhin Glück im Lebnen und immer schön Gesund bleiben

Jacqueline & Jens

nach oben springen

#19

RE: PM hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.03.2009 20:29
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na bei den vielen guten Wünschen kann mit dem "gepflegten Älterwerden" ja nichts mehr schief gehen.Ich danke euch allen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#20

RE: PM hat Geburtstag.

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.03.2009 19:07
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Petra, wir werden doch nicht älter, wir sind nur etwas länger auf der Welt. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0