#1

Wittstock statt Woodstock

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 05.02.2009 15:31
von Bernd (gelöscht)
avatar

Doku zum Thema "Blues-Bewegeung der DDR"
heute Abend (5.2.) 19:15 Uhr auf PHOENIX, also nach der 3.Wdh. der PUHDYS-Doku (diese beginnt 18:30)

nach oben springen

#2

RE: Wittstock statt Woodstock

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 05.02.2009 15:37
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

kann gestern nach DOKU Puhdys, war echt ein toller beitrag.

nach oben springen

#3

RE: Wittstock statt Woodstock

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 05.02.2009 16:10
von Rosalie | 2.765 Beiträge | 5222 Punkte

ja,hab es auch gesehen-sehr authentisch!

nach oben springen

#4

RE: Wittstock statt Woodstock

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 05.02.2009 20:59
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, viel interessantes dabei.
RENFT, Cäsar, Monokel, St.Trepte, H.J.Beyer - der Schlagersänger, dessen erste Schritte bei Renft begannen und eben das Hintergründige zu diesem Thema. Wertvolle Doku !

nach oben springen

#5

RE: Wittstock statt Woodstock

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 06.02.2009 10:39
von auflebenszeit (gelöscht)
avatar

man muss ja ehrlich sagen, die sehen ja immer noch aus wie in den 60/70er Jahren

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 89€
100%
 



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9669 Themen und 99799 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1