#1

Konzert in Storkow am 8.5.

in Konzertplanung PUHDYS 05.02.2009 21:08
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich bin am überlegen, ob ich am 8.5. nach Storkow zum Konzi fahre. In der HP steht, das die Zeiten noch bekannt gegeben werden. Weiß hier jemand vielleicht schon was genaueres? Wäre sehr dankbar drüber wenn er/ sie es verrät. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#2

RE: Konzert in Storkow am 8.5.

in Konzertplanung PUHDYS 09.02.2009 18:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das wird sicher eine "normale Open Air Mugge" werden, welche je nach Licht- und Wetterverhältnissen entweder 20 oder 21.00 beginnen wird. Einen Tag vorher wird ja das Museum (Dauerausstellung) eröffnet, inwieweit dort jemand dabei sein kann, ist noch nicht bekannt, zumal gemunkelt wird, daß auch Brandenburger Politiker dabei sein werden...

nach oben springen

#3

RE: Konzert in Storkow am 8.5.

in Konzertplanung PUHDYS 09.02.2009 20:12
von Gabi | 8 Beiträge | 8 Punkte

Wo wird die Ausstellung genau sein? Auch ich habe vor, auf dem Weg zur Ostsee dort nicht nur vorbeizufahren, sondern nach Storkow abzubiegen. Weiß jemand genaueres?


nach oben springen

#4

RE: Konzert in Storkow am 8.5.

in Konzertplanung PUHDYS 09.02.2009 20:19
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dort soll eine Burg sein, auf dessen Gelände wird sich die Ausstellung und Mugge einen Tag später abspielen, denk ich mal. Vielleicht gibt es ja noch regional gesehen, näher wohnende und wissen mehr...

nach oben springen

#5

RE: Konzert in Storkow am 8.5.

in Konzertplanung PUHDYS 09.02.2009 20:30
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hier hätten wir mal was zu der Burg und der geplanten Puhdysausstellung.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: Konzert in Storkow am 8.5.

in Konzertplanung PUHDYS 09.02.2009 20:35
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Ich habe sowohl vor zur Ausstellung als auch zum Konzie hinzugehen, wenn ich es denn zeitlich gesehen schaffen sollte. Gehe mal von aus das schon einige hier unter uns dort hingehen werden. Die Ausstellung findet auch in Storkow statt.

Weiß jemand von euch zufällig wie teuer da ne Karte fürs Konzert sein wird? Und findet man heraus was man für die Ausstellung an Eintritt bezahlen muss? Oder ist die Ausstellung sogar ganz konstenlos? Als Extra für uns Fans zum 40. Jährigen bestehen der Band. Ich kann mich noch ganz gut daran erinnern das die Puhdys auch früher so nebenbei auch zahlreiche kostenlose Konzerte gegeben haben. Gibt es das auch noch?

nach oben springen

#7

RE: Konzert in Storkow am 8.5.

in Konzertplanung PUHDYS 09.02.2009 20:54
von Bernd (gelöscht)
avatar
http://www.storkow-stadt.de/burg_storkow.0.html

Hat mir Google sofort ausgespuckt, als ich "Burg Storkow" eingab...

Klickt mal druff.... Da kriegt man schon mal einiges raus, wie Lage und auch andere Dinge zum Ort.

Ich glaube nicht, daß ausgerechnet die Ausstellung kostenlos sein wird. In das Museum wurde investiert, das muss logischerweise auch wieder rein kommen. Vollkommen verständlich.

Free-Konzerte: Ja das stimmt, es gab in der Vergangenheit dank starker Sponsoren (EWE, dug, T-Mobile, Mercedes Benz) schon das eine oder andere Free-Konzert mehr. Offensichtlich ist dem leider nicht mehr so in diesem Umfang.

Unter "Veranstaltungen" im obigen Link paar Daten, mit denen man z.B. schon mal sein Navi füttern kann:

In Antwort auf:
07.05.2009, Uhr, Ort: Storkow (Mark), Schloßstraße 6, Burg Storkow
Ausstellungseröffnung der "PUHDYS"*

08.05.2009, 20.00 Uhr, Ort: Storkow (Mark), Burgstraße, Festplatz
Konzert mit den PUHDYS
zuletzt bearbeitet 09.02.2009 20:57 | nach oben springen

#8

RE: Konzert in Storkow am 8.5.

in Konzertplanung PUHDYS 10.02.2009 00:52
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich habe mal Ina gefragt, wegen dem Konzert. Genaues weiß sie zwar noch nicht, aber sie nimmt an, das es 21 Uhr beginnt. Über die Preise, Öffnungszeiten des Museums will sie Bescheid geben, sobald sie was genaueres weiß.
Auf dem Gelände der Burg haben die Puhdys wieder ein Baum gepflanzt. Vielleicht steht der Baum länger wie der in Freiberg.LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#9

RE: Konzert in Storkow am 8.5.

in Konzertplanung PUHDYS 10.02.2009 14:24
von stardust (gelöscht)
avatar

Wie meinst Du das ? Steht der in Freiberg denn nicht mehr ?

nach oben springen

#10

RE: Konzert in Storkow am 8.5.

in Konzertplanung PUHDYS 10.02.2009 15:23
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Der mußte einem Neubau weichen, glaube es war das Parkhaus. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#11

RE: Konzert in Storkow am 8.5.

in Konzertplanung PUHDYS 10.02.2009 18:17
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Bin ich mir nicht sicher, ob das so ist. Wo hat denn der Puhdysbaum genau gestanden? In der Nähe des Parkplatzes des Tivoli ?
Ich fahre dort oft vorbei, die Bauarbeiten für das Parkhaus gehen nicht so richtig vorwärts, aber Bäume haben sie erst mal genügend abgeholzt.


Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 10.02.2009 18:34 | nach oben springen

#12

RE: Konzert in Storkow am 8.5.

in Konzertplanung PUHDYS 10.02.2009 19:29
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Wenn ich mich nicht täusche hat jetzt eine Firma den Auftrag bekommen und ab März gehen die Bauarbeiten am Parkhaus weiter!

nach oben springen

#13

RE: Konzert in Storkow am 8.5.

in Konzertplanung PUHDYS 10.02.2009 19:40
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ich weiss nicht, ob Petra das Bild noch größer hat. Wenn es eine Eiche sein sollte, dann ist es die linke oberhalb des Parkplatzes am TIVOLI. Und steht somit heute noch.
Habe mal paar qualitativ nicht so berauschende Screenshots aus einem mir vorliegenden Video rausgezogen und deinterlaced. Mal sehen, ob man da was erkennen kann. Siehe Anhang.
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 10.02.2009 19:48 | nach oben springen

#14

RE: Konzert in Storkow am 8.5.

in Konzertplanung PUHDYS 10.02.2009 19:42
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Meinste dort, wo die Bedürfnisanstalt drunter steht?




Das ist eindeutig eine Eiche.

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 10.02.2009 19:51 | nach oben springen

#15

RE: Konzert in Storkow am 8.5.

in Konzertplanung PUHDYS 10.02.2009 19:45
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ja, Petra. Schau mal auf die inzw. eingestellten Bilder. Im Video sagte dieser Ansager, daß doch bitte alle Zuschauer "..zum Parkplatz runter gehen sollen...". Also doch oben gepflanzt. Eine "25 jährige Eiche" übrigens damals.
In die Messingschatulle, welche auch verlötet wurde, kamen Zeitdokumente der PUHDYS rein, u.a. auch die CD "Zeiten ändern sich", eine Eintrittskarte für den Abend, Poster usw.
zuletzt bearbeitet 10.02.2009 20:43 | nach oben springen

#16

RE: Konzert in Storkow am 8.5.

in Konzertplanung PUHDYS 20.02.2009 13:21
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

So die Kartern für das Konzert in Storkow habe ich soeben bestellt. Wernn es nur schon so weit wäre. Sind relativ angenehme Preise, Karte kostet "nur" im VVK 21 €. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#17

RE: Konzert in Storkow am 8.5.

in Konzertplanung PUHDYS 30.03.2009 10:51
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Am Samstag lagen bei der Mercedes-Tour Fleyer für Storkow aus

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#18

RE: Konzert in Storkow am 8.5.

in Konzertplanung PUHDYS 29.04.2009 12:33
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Also wir sind och mit dabei...
Hab frei bekommen. *yeah*

Also wir sehen uns!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#19

RE: Konzert in Storkow am 8.5.

in Konzertplanung PUHDYS 30.04.2009 08:25
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Na da können wir uns vielleicht ja treffen. Ich freu mich auch schon riesig drauf. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#20

RE: Konzert in Storkow am 8.5.

in Konzertplanung PUHDYS 01.05.2009 12:15
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Hatte gerade von unserem Forenmitglied Magisches Licht aus Japan einen Anruf. Sie wird in Storkow dabei sein - 12 ooo km sind ja keine Entfernung für ein Puhdyskonzert, jetzt sucht sie aber eine Möglichkeit, nach dem Konzi mit zurück nach Berlin zu fahren, mit dem Zug klappt es nicht. Kann sie vielleicht irgend jemand von euch mit zurück nehmen? Danke!

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 01.05.2009 12:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8995 Themen und 95742 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0