Konzert in Storkow am 8.5.
in Konzertplanung PUHDYS 05.02.2009 21:08von Maschine62 •

Das wird sicher eine "normale Open Air Mugge" werden, welche je nach Licht- und Wetterverhältnissen entweder 20 oder 21.00 beginnen wird. Einen Tag vorher wird ja das Museum (Dauerausstellung) eröffnet, inwieweit dort jemand dabei sein kann, ist noch nicht bekannt, zumal gemunkelt wird, daß auch Brandenburger Politiker dabei sein werden...

Dort soll eine Burg sein, auf dessen Gelände wird sich die Ausstellung und Mugge einen Tag später abspielen, denk ich mal. Vielleicht gibt es ja noch regional gesehen, näher wohnende und wissen mehr...

RE: Konzert in Storkow am 8.5.
in Konzertplanung PUHDYS 09.02.2009 20:35von Rockerfory •

Ich habe sowohl vor zur Ausstellung als auch zum Konzie hinzugehen, wenn ich es denn zeitlich gesehen schaffen sollte. Gehe mal von aus das schon einige hier unter uns dort hingehen werden. Die Ausstellung findet auch in Storkow statt.
Weiß jemand von euch zufällig wie teuer da ne Karte fürs Konzert sein wird? Und findet man heraus was man für die Ausstellung an Eintritt bezahlen muss? Oder ist die Ausstellung sogar ganz konstenlos? Als Extra für uns Fans zum 40. Jährigen bestehen der Band. Ich kann mich noch ganz gut daran erinnern das die Puhdys auch früher so nebenbei auch zahlreiche kostenlose Konzerte gegeben haben. Gibt es das auch noch?

Hat mir Google sofort ausgespuckt, als ich "Burg Storkow" eingab...
Klickt mal druff.... Da kriegt man schon mal einiges raus, wie Lage und auch andere Dinge zum Ort.
Ich glaube nicht, daß ausgerechnet die Ausstellung kostenlos sein wird. In das Museum wurde investiert, das muss logischerweise auch wieder rein kommen. Vollkommen verständlich.
Free-Konzerte: Ja das stimmt, es gab in der Vergangenheit dank starker Sponsoren (EWE, dug, T-Mobile, Mercedes Benz) schon das eine oder andere Free-Konzert mehr. Offensichtlich ist dem leider nicht mehr so in diesem Umfang.
Unter "Veranstaltungen" im obigen Link paar Daten, mit denen man z.B. schon mal sein Navi füttern kann:

In Antwort auf:
07.05.2009, Uhr, Ort: Storkow (Mark), Schloßstraße 6, Burg Storkow
Ausstellungseröffnung der "PUHDYS"*
08.05.2009, 20.00 Uhr, Ort: Storkow (Mark), Burgstraße, Festplatz
Konzert mit den PUHDYS

in Konzertplanung PUHDYS 10.02.2009 00:52von Maschine62 •

Ich habe mal Ina gefragt, wegen dem Konzert. Genaues weiß sie zwar noch nicht, aber sie nimmt an, das es 21 Uhr beginnt. Über die Preise, Öffnungszeiten des Museums will sie Bescheid geben, sobald sie was genaueres weiß.
Auf dem Gelände der Burg haben die Puhdys wieder ein Baum gepflanzt. Vielleicht steht der Baum länger wie der in Freiberg.LG Jörg
Was bleibt sind Freunde im Leben

in Konzertplanung PUHDYS 10.02.2009 15:23von Maschine62 •

Habe mal paar qualitativ nicht so berauschende Screenshots aus einem mir vorliegenden Video rausgezogen und deinterlaced. Mal sehen, ob man da was erkennen kann. Siehe Anhang.

In die Messingschatulle, welche auch verlötet wurde, kamen Zeitdokumente der PUHDYS rein, u.a. auch die CD "Zeiten ändern sich", eine Eintrittskarte für den Abend, Poster usw.

in Konzertplanung PUHDYS 20.02.2009 13:21von Maschine62 •

in Konzertplanung PUHDYS 29.04.2009 12:33von Bastell •

in Konzertplanung PUHDYS 30.04.2009 08:25von Maschine62 •

in Konzertplanung PUHDYS 01.05.2009 12:15von PM •

![]() 1 Mitglied und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9629
Themen
und
99550
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |