#1

Dessau heut abend...

in Konzertplanung PUHDYS 15.05.2009 10:31
von Bernd (gelöscht)
avatar
Könnte es passieren, daß uns evtl. heut abend in Dessau jemand über den Weg läuft ? Wollen evtl. anreisen - PUHDYS-Entzug ist schlimmer als alles andere.....
Keine Angst um mich, ich packe alles ein, was ich brauche, eben mal mit Med-Koffer unterwegs...
zuletzt bearbeitet 15.05.2009 10:34 | nach oben springen

#2

RE: Dessau heut abend...

in Konzertplanung PUHDYS 15.05.2009 13:51
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß...



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 89€
100%
 



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9668 Themen und 99797 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1