#1

Dirk Zöllner

in Kalenderdaten für den Online-Kalender 07.02.2009 10:59
von Mary (gelöscht)
avatar

Eben bekam ich die neuen Termine von Dirk Zöllner..

Fr 06.02.09 Fürstenwalde Kulturfabrik - Zöllner 7Sünden – Die musikalische Lesung

Fr 06.03.09 Rostock Bogart’s im Ursprung - Zöllner 7Sünden – Die musikalische Lesung +++ anschließende HANSE SOUL Session mit der Rostocker Musik-Elite

Sa 07.03.09 Greifswald St.Spiritus - Zöllner 7Sünden – Die musikalische Lesung

So 08.03.09 Wolgast Bibliothek - Zöllner 7Sünden – Die musikalische Lesung

Sa 14.03.09 Berlin Friedrichshagen Bräustübl - Zöllner & Gensicke – DIE ZÖLLNER unplugged

Mi 18.03.09 Krefeld Kulturrampe - Zöllner 7Sünden – Die musikalische Lesung

Sa 28.03.09 Guben Fabrik - Zöllner 7Sünden – Die musikalische Lesung

Do 02.04.09 Dresden Scheune - Zöllner 7Sünden – Die musikalische Lesung

Do 9.04.09 Wuppertal Börse - Zöllner 7Sünden – Die musikalische Lesung

Do 23.04.09 Neupetershain Gut Geisendorf - Zöllner & Gensicke – DIE ZÖLLNER unplugged

Fr 24.04.09 Plauen Malzhaus - Zöllner & Gensicke – DIE ZÖLLNER unplugged











nach oben springen

#2

RE: Dirk Zöllner

in Kalenderdaten für den Online-Kalender 07.02.2009 11:37
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Was dazu noch zu sagen wäre: Die Termine flogen auch bei mir mit einem Newsletter von Dirk Zöllner ein. Die Erlebnisse des letzten Monats, die er da überaus witzig schildert, sind sowas von lesenswert. Dirk Zöllners kann nicht nur musikalisch punkten. Wer den Newsletter noch nicht bekommt - bestellen, kann ich nur empfehlen. Ich hab mich über die Zeilen wirklich bekringelt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9010 Themen und 95850 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0